Life is Music (Thema geklaut von LyS)
-
-
So ziemlich mit das erste Album, das ich mir kaufte.... Bis heute find ich die Vielseitigkeit dieser Band beeindruckend. Erst Punk, dann HipHop... merkt man ganz gut auf diesem ziemlich wilden Album... zum Ende dann Jazz(?). Gerade den letzten Track mag ich sehr. Er hört sich an wie ein Ende... Muss man als Band, die sonst Punk und Hip Hop auf hohem Niveau performt erstmal so hinbekommen War genau mein Ding.
-
Ich bin nicht der größte Fan von Devin Townsend und bei Gott nicht der größte Pendulum-Verehrer, but this shit is catchy as fuck!
-
So ziemlich mit das erste Album, das ich mir kaufte.... Bis heute find ich die Vielseitigkeit dieser Band beeindruckend. Erst Punk, dann HipHop... merkt man ganz gut auf diesem ziemlich wilden Album... zum Ende dann Jazz(?). Gerade den letzten Track mag ich sehr. Er hört sich an wie ein Ende... Muss man als Band, die sonst Punk und Hip Hop auf hohem Niveau performt erstmal so hinbekommen War genau mein Ding.
Früher einfach drübergehört, jetzt nochmal und dein Gefühl ist spot-on! Danke!
-
Weil Twitter auf "Wassermannzeitalter" steil geht ... und Shiva, keine Ahnung was da wieder los ist?!
-
Weil Twitter auf "Wassermannzeitalter" steil geht ... und Shiva, keine Ahnung was da wieder los ist?!
-
-
Für den Weg zur Arbeit.
-
-
Der wütende Basti bei Hans hat mich irgendwie hieran erinnert.
-
Eigentlich garnicht meine Musik, aber find das video echt Hammer. Dauert manchmal ein paar Jahre bis sowas auch bei mir ankommt.
-
-
Hach. Danke.
-
-
Hihi, Crossover mit Witzigem Nonsens, oder wie.
Der Countdown ins Wochenende läuft.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!