Ich glaube das wirkt bei mehr Frauen als man(n) denken sollte : )
Ich glaube das wirkt bei mehr Frauen als man(n) denken sollte : )
Es fällt zunehmend schwerer Propaganda von Realität und von Satire zu unterscheiden.
Zitat von Jonathan Frakes Double
Was meinen Sie, haben wir uns die Geschichte nur ausgedacht oder hat sie sich wirklich so zugespielt?
Was?! Und wer ist das?
Jeremy Fragrance!
Ob Parfüm wohl freiwillig Jeremy heißen will?
Es fällt zunehmend schwerer Propaganda von Realität und von Satire zu unterscheiden.
Regierungschefs haben doch gepanzerte Wagen, ist es da nicht kontraproduktiv quadrillionen Panzerbrechende Waffen an Verrückte zu verteilen (mit freiem EU-Zugang)?
Es ist eine Frage der Zeit bis es in Europe wieder wummst.
Regierungschefs haben doch gepanzerte Wagen, ist es da nicht kontraproduktiv quadrillionen Panzerbrechende Waffen an Verrückte zu verteilen (mit freiem EU-Zugang)?
Es ist eine Frage der Zeit bis es in Europe wieder wummst.
Ich glaube, dieser russische Selenski bekommt kein Visum.
Ich glaube, dieser russische Selenski bekommt kein Visum.
Gut, oder schlecht, dann bleiben ja noch einige andere im Umlauf : )
Go check it out!
What the fuckkkkkk! Der dealt sein Fragrance aus der Garage? Und dann auch noch fast 2 Millionen Abonnenten.
Aber das hier war das (vermutlich) einzig weitere und letzte Video, was ich bin ihm geguckt hab.
....und was ist so deine Abendroutine, Jeremy?
Aber das hier war das (vermutlich) einzig weitere und letzte Video, was ich bin ihm geguckt hab.
Nein Hohli !
Du musst das weiter gucken, Dieser Mann ist die Zukunft!
OK, mach ich. Ich machs mir währenddessen gemütlich
Was darf Satire?
Keynes hat die Klassiker nicht gelesen!!1elf
https://youtube.com/clip/Ugkxh…JMkXeugnLIb7Inn4bDDLPiT5i
Aber Ökonomie war nach Hayek auch nur ein Art Hobby für ihn.
Alles anzeigenWhat the fuckkkkkk! Der dealt sein Fragrance aus der Garage? Und dann auch noch fast 2 Millionen Abonnenten.
....und was ist so deine Abendroutine, Jeremy?
Das ist doch so`ne Theater-Performance, oder mindestens eine Gesellschaftssatire?
Man liegt mit so Annahmen aber zuletzt fast immer falsch : )
Wenn sie das für Links halten, dann verstehe ich ihre Ur-Angst vor echten Linken : )
Ah mal wieder schaun was Sonneborn so gepostet hat führte direkt zu dem hier, was auch Gold ist:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!