• Keine Ahnung ob hier Mechaniker unterwegs sind und hiermit etwas anfangen können, aber folgendes ist mein persönlicher witziger Nonsens des Tages...Kugellager mit einem Stück Brot ausbauen:

    Da hätte ich mir also garkein Spezialwerkzeug kaufen müssen, einfach eine Scheibe Brot nehmen.

  • Keine Ahnung ob hier Mechaniker unterwegs sind und hiermit etwas anfangen können, aber folgendes ist mein persönlicher witziger Nonsens des Tages...Kugellager mit einem Stück Brot ausbauen:

    Da hätte ich mir also garkein Spezialwerkzeug kaufen müssen, einfach eine Scheibe Brot nehmen.

    Aber wieso das Endstück nicht essen. ;(

  • 10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

  • Jetzt wäre noch die Preisentwicklung interessant : )


  • Ob das kulturelle Aneignung ist, wäre mir ziemlich egal. Ob es wirklich kindgerechte Kindergartenpolitik ist, sollte jedoch diskutiert werden.



  • Satire ein.


    Das N-Wort sollte ganz aus dem Wortschatz verbannt werden. Es zu sagen, egal ob beim herablassenden Sprechakt oder beim analytisch-germanistischen Darübersprechen, ist rassistisch. Also auch dann, wenn man es nur sagt, um zu sagen, welches Wort man meint, das man verbieten soll, soll man das zu verbietende Wort nicht sagen. Ich meine jetzt nicht das alte Synonym für das "N-Wort", sondern das Wort "N-Wort" selbst, das ja nichts anderes bedeutet als "ein anderes Wort für N". Und "N" hat die gleiche Bedeutung wie ... na, Sie wissen schon. Es verwendet nur weniger Buchstaben. Aber meint das gleiche. Moment. Verzeihung, das hätte ich nicht sagen sollen; ich hätte nicht sagen sollen "na, Sie wissen schon". Denn das bedeutet ja auch das, was gemeint ist, nämlich: Sternchen-Sternchen-Sternchen. -- Aaaaah, Fettnapf, Fettnapf. Auch Sternchen-Sternchen-Sternchen bedeutet "N". -- Schweigen. Schweigen. Einfach nur Schweigen. Bitte interpretieren Sie mein Schweigen jetzt nicht als eine "N"-Geste. Lalalalala ...

  • 10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

  • Kindergartenpolitik nicht den Grünen überlassen!



    Na ja. Er übt wohl noch.

  • Kindergartenpolitik nicht den Grünen überlassen!



    Na ja. Er übt wohl noch.

    Marek meckert wieder. ^^

  • Marco B. ist wie immer Trendsetter:



    Kindergartenpolitik ist die Zukunft. Den Rest macht die Maschine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!