Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt

  • Warum wäre das der "best case" und vor allem: Wofür?


    Es nimmt Druck vom Kessel, was die Forderung nach Panzerlieferungen angeht, aber wir sind nicht verantwortlich. Es vertieft die Spaltung innerhalb der NATO. Die überzogenen Erwartungen an westliche Kampfpanzer sollten aufgedeckt werden, was einer Mythenbildung vorbeugt. Und als Bonus gibt es für unser Amüsement die Möglichkeit, dass wir einen deutschen Hakenkreuzpanzer im Fronteinsatz abgelichtet bekommen, je nachdem wie lustig die Ukrainer noch drauf sind.

  • https://twitter.com/Flash_news_ua/status/1616374295566983169



    Dachte wir sind schon jenseits des "turning point", wo die Ukrainer auf dem Weg sind alles zurück zu erobern, und die Russen können nur unbedeutende Ortschaften im Donbass kaputt machen.

  • https://twitter.com/Flash_news_ua/status/1616374295566983169



    Dachte wir sind schon jenseits des "turning point", wo die Ukrainer auf dem Weg sind alles zurück zu erobern, und die Russen können nur unbedeutende Ortschaften im Donbass kaputt machen.

    Zwei Dinge irritieren mich an dem Foto:

    1. der Ukrainer links neben Lloyd scheint zu beten.

    2. rechts sitzt für Deutschland immer noch Lambrecht am Tisch?


  • Wenn man sich nochmal kurz rUsSiAgAtE und den gesteuerten Hype darum vor Augen führt - nicht nur bei den Amis sondern auch bei uns - muss man das vielleicht auch schon als Pretext zum aktuellen Konflikt sehen.


    Überraschender Weise sind die Akteure und die nützlichen Idioten auch die gleichen, die heute ins Kriegshorn blasen. :/

  • Offenbar erhöht sich die Kriegsbegeisterung proportional zum Konsum von Qualitätsmedien.


    "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Broder


    Ich kann mir momentan keine Variante vorstellen bei der uns bald nicht unsere Atome um die Ohren fliegen. Alles strebt zu diesem Moment ...




      

  • Wer bisher dachte, nur unsere deutschen MoralbellizistInnen wären besonders peinlich, dem möchte ich gerne den amtierenden Präsidenten des Europäischen Rates vorstellen:



  • Wer bisher dachte, nur unsere deutschen MoralbellizistInnen wären besonders peinlich, dem möchte ich gerne den amtierenden Präsidenten des Europäischen Rates vorstellen:




    Dachte die hätten schon den Status als Beitrittskandidat.

  • Mit einer Prise Gaming + Tabletop Rollenspieler.


    Wieviel Lebens-Energie- und Rüstungspunkte hat man eigentlich so ab Spielbeginn als Gefreiter unterwegs in Richtung Ukraine?

    Steigen die mit erledigten Gegnern?

    Oder kriegt man dann noch ein Leben dazu?


    Oder ist das dann. Wenn der Shadowrun-Elbenlord mit Laserfaktor 4 den Enemy powercrasht mit seiner Powershadowcannon mit dualroundsmash?

  • Die spannende Frage wäre, bist du dann der Protagonist mit eigener Story oder nur der CPU für einen anderen Protagonisten? …

  • Am liebsten würde ich ja amnliebsten hauptberuflich Drohnenpilot werden. Menschen stören mich eh eher.


    Bedenke allerdings, dass Du als Drohnenpilot mit Deinen sauberen, gepflegten Pianistenhänden bei der Damenwelt nicht so gut ankommst wie ein richtiger Panzergrenadier, der sich im feindlichen Kugelhagel hinter dem Leoparden beherzt in den Schlamm wirft und sich dabei ordentlich in die Hosen scheisst, wie ein richtiger Mann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!