sydland - jetzt wird zurückgeimpft

Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
-
a apropos: freu mich so übermäßig auf Mittwoch
Mal ehrlich: Versprichst Du Dir davon irgendwas anderes als "Narrativ"?
-
Mal ehrlich: Versprichst Du Dir davon irgendwas anderes als "Narrativ"?
Ich verspreche mir da ehrlich gesagt nicht sehr viel. Vom Melnyk schon mal gar nichts.
Ich bewahre mir im Herzen immer noch ein großes Stück Naivität und hoffe einfach auf eine gute Performance von Tilo. ... Anderes Thema, aber ich hatte mich zB damals auch total auf die Sanders/Biden Debatte gefreut und warte seit dem immer noch auf irgendeine eine Art ausreichend großen "emotional and intellectual payoff", der die Leere füllen kann. ...
-
Geil.
Was oder wofür ist das? Zum waschen oder zum reinschlüpfen?
-
Geil.
Was oder wofür ist das? Zum waschen oder zum reinschlüpfen?
Das sind sogenannte Waschlappen
-
Das sind sogenannte Waschlappen
Ha. Ich hörte von sowas. Da muss man aber lange viel schrubben, damit man nachhaltig warm bleibt.
-
Bisschen Sandpapier drauf, dann brennt das wie Hölle!
-
Ha. Ich hörte von sowas. Da muss man aber lange viel schrubben, damit man nachhaltig warm bleibt.
Das ist ja der "Trick" dabei. Durch die Reibung muss das Wasser vorher nicht einmal warm gemacht werden. Also... was haben wir jetzt? Wir haben den Teelichtofen, Waschlappen....
Ich sammle so ein paar Ideen für unsere Sondervertragskunden bei den Stadtwerken. Die bekommen zu Weihnachten immer Pakete. Auf die Waschlappen würde z.B. unser Logo einwandfrei draufpassen... auf den Topf natürlich auch. Wir müssen unsere Kunden schließlich vorbereiten.
-
Das ist ja der "Trick" dabei. Durch die Reibung muss das Wasser vorher nicht einmal warm gemacht werden. Also... was haben wir jetzt? Wir haben den Teelichtofen, Waschlappen....
Ich sammle so ein paar Ideen für unsere Sondervertragskunden bei den Stadtwerken. Die bekommen zu Weihnachten immer Pakete. Auf die Waschlappen würde z.B. unser Logo einwandfrei draufpassen... auf den Topf natürlich auch. Wir müssen unsere Kunden schließlich vorbereiten.
Oh, na dann hier was aus der Heimat:
-
Da darfst Du dann aber wirklich nicht die Lappen verwechseln und damit dann ins Auge kommen.
Aber warm macht das auch. Thx.
-
Wäre das ein guter Zeitpunkt, um nochmal ... ?
Hallo, kann ich Sie für diesen Heimbausatz für eine kostenlose Stromversorgung für Kleingeräte (Tischlüfter, Radio, Dekobeleutung etc.) interessieren?
https://www.youtube.com/watch?v=aMZHHOxWpN4
-
Reicht vielleicht auch für die Bitcoin wallet.
-
Reicht vielleicht auch für die Bitcoin wallet.
Dafür reicht es definitiv. Es reicht auch, um damit eine kaputte Glühbirne oder einen ausgeschalteten Kühlschrank zu betreiben.
-
für bitcoin besser in grafikkarten investieren. Auch arschteuer, aber bei vollast gleichzeitig Heizlüfter!
-
Es ging aber nicht ums minen, sondern um die Wallet, also den digitalen Geldbeutel. Dafür reicht ein USB-Stick, und der braucht keinen Strom (zum Speichern des Wallets jedenfalls, lediglich zum auslesen oder schreiben wäre Strom nötig). Alternativ kann man den Code auch auf Papier ausdrucken.
-
Strom kommt aus der Steckdose und der Bitcoin aus der Wallet. Das weiß heutzutage doch jedes Kind.
-
-
Es ging aber nicht ums minen, sondern um die Wallet, also den digitalen Geldbeutel.
Ist schon klar. Aber anders hätte der ohnehin schon platte Witz überhaupt nicht mehr funktioniert.
-
Also ich kann einfach nicht, wenn einer daneben steht.
What? It's easy. Just pull him out, spread your wings and let it flow!
Nein wirklich, Boris. Ich muss mich da ernsthaft konzentrieren.
You really should start drinking and sniffing coke. It is utterly liberating.
Ich bleibe lieber bei meinen Tabletten.
Why bother and keep up the facade? Nobody likes you anyway. Just like myself. i don't feel ashamed about anything anymore. look I just peed on my pants a little. Fucking hilarious isn't it?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!