Ergebnis (nochmal vier Fünftel dazu; in Prozent):
Klare Mehrheit für Schwarz-Grün-Rosa.
Ergebnis (nochmal vier Fünftel dazu; in Prozent):
Klare Mehrheit für Schwarz-Grün-Rosa.
Immer wenn man meint bei der SPD geht's nicht blöder, meint jemand von denen "halt mal mein halalvegankoscheres Erfrischungsgetränk (etwas Koks eingerührt)" heute Barley:
Auf die Frage, ob die EU eigene Atombomben benötige, antwortete die SPD-Politikerin: »Auf dem Weg zu einer europäischen Armee kann auch das ein Thema werden.«
soviel aussen- und sicherheitspolitischen Unsinn muss man erstmal in einen Satz rein bekommen.
Alles anzeigenImmer wenn man meint bei der SPD geht's nicht blöder, meint jemand von denen "halt mal mein halalvegankoscheres Erfrischungsgetränk (etwas Koks eingerührt)" heute Barley:
soviel aussen- und sicherheitspolitischen Unsinn muss man erstmal in einen Satz rein bekommen.
Nicht Beihilfe zum Suizid, sondern aktiv selbst suizidieren. Ich finds autonom.
Alles anzeigenImmer wenn man meint bei der SPD geht's nicht blöder, meint jemand von denen "halt mal mein halalvegankoscheres Erfrischungsgetränk (etwas Koks eingerührt)" heute Barley:
Dieser EU-Trick ist besonders in Deutschland immer beliebt, wenn man die rechtlichen Konsequenzen aus der Vergangenheit umschiffen will. Die EU-Armee wäre ja auch ein prima Workaround für die begrenzte Truppenstärke.
Der damit gebrochene Zwei-plus-Vier-Vertrag erwähnt in Artikel drei sogar noch den Atomwaffensperrvertrag, den man dann wohl auch aufkündigen müsste, aber ich bin juristischer Laie.
Gleichzeitig entledigt man sich mit diesem Abgeben der Souveränit an die europäische Instanz wie immer lästiger formal-demokratischer Spielregeln, die der nationalstaatlichen Repräsentation zur Legitimit verhelfen.
Wahlen in Indonesien, was mich daran erinnert, dass wir ein "Superwahljahr" haben:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_elections_in_2024
ZitatThe year 2024 is notable for the large number of elections, with 7 of the world's 10 most populous nations (Bangladesh, India, United States, United Kingdom, Indonesia, Pakistan, Russia, Mexico) voting; countries that are home to nearly half of the world's people will hold elections in 2024.
Alarmiert mich, wenn seine Influencerkarriere hier angekommen ist:
https://twitter.com/yugopnik/status/1757399233534025825
Hier sind mehr von diesen lustischgen Pappmaché-Botschaften. Diese Karnevalisten ruinieren unseren Ruf entgültig.
Puuh, mangelt ja aktuell nicht an Ideen, Camps für Obdachlose - dürfen die eigentlich wählen?
NTV: "Scholz will Umschichtungen im Haushalt, mehr für Rüstung, weniger für soziales"
Kann man machen, muss man nicht machen ...
Schusswaffen Partei Deutschland
Nu soll mal keiner überrascht tun.
Und, wie gehts euch so im Kalle Nawalny Gedächtnisrausch?
Ich würde ja raten, wenn ich mir da mein bekanntes und erweitertes Umfeld in den unsozialen Medien so anschaue, dass es da die urban-akademische Grünenwählerschaft, äääh schafft sich mal wieder in demokratischsten Empörtheitswahn zu empören.
Am putzigsen isses, das das so ziemlich genau die Klientel ist, die zuletzt so ungeheuer demokratisch gegen rechts aufgestanden ist und ganz fleissig Höcke verbieten lassen will jetzt diesen Fascho zum Märtyrer knetet.
Focus.de heute:
"Nawalnys dunkle Seiten wurden verheimlicht"
Haben die denn alle nur noch scheisse im Kopf?
Nach Tod des Kreml-Kritikers: In Berlin mehren sich Rufe nach einem Nawalny-Platz
ZitatWenige Tage nach dem Tod von Alexej Nawalny fordert eine Online-Petition, einen Ort in der Nähe des russischen Konsulats in Berlin-Mitte nach ihm zu benennen. Der Bezirk reagiert skeptisch - aber für den Senat ist die Idee durchaus ein Thema.
Pistolije.
Es sagt mehr über den Zustand unserer Gesellschaft aus, als den der russischen. Logischerweise ist es auch eine nach innen gerichtete Botschaft. Politik als Mischung aus Trollerei und Tugendsignalisierung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!