Wasser ist am Boden, Hohli. Das hier ist am Himmel.
-
-
-
Den Ort der Explosion von über der Wolkendecke.
-
Was genau sehe ich da?
Die schwarze Wolke verdrängt schön die eigentliche Wolkendecke ( Wemir Chemtrailmaterial gemischt mit Dihydrogenoxid) in Windrichtung.
-
-
Ich finde auch das dieses Bild hier Eindrücklich die wasserabweisende Wirkung von PVC zeigt:
Holy shit!
Junge, junge. Was genau am Wort Nachrichtensperre hast du nicht verstanden.
-
Dihydrogenoxid
Ich nenne es immer Dihydrogenmonoxid, das klingt noch fieser
-
Dihydrogenmonoxid ist ja auch ein Opiumderivat, aufgrund des "Mon" - Anteils. Gefährlicher Stoff, ich sags dir.
"Der Regen ist zu sauer. Wir setzen uns für eine Senkung des pH-Werts ein!!!" (angeblich ein Zitat aus den 90ern eines grünen Lokalpolizikers)
-
Oh ja richtig, Regen hatte ich in meinem vereinfachten Weltbild vergessen.
-
Oh ja richtig, Regen hatte ich in meinem vereinfachten Weltbild vergessen.
Wenn die Klimawandelpropaganda wieder hart deine Wahrnehmung kickt.^^
-
Tja, Echsenmenschen sind Kaltblüter, klar finden die Klimawandel gut.
-
Tja, Echsenmenschen sind Kaltblüter, klar finden die Klimawandel gut.
Warum, weil das Wetter schneller wird?
-
Temperaturanstieg?
-
Nicola Sturgeon soll ihren Rücktritt planen. Angeblich keine Lust mehr:
https://www.bbc.com/news/uk-scotland-64647907
ZitatA source close to Ms Sturgeon - the longest-serving first minister - told the BBC that she had "had enough".
-
Ich weiß das wird euch erschüttern, aber anscheinend gab es eine Panne bei der Wahl und jetzt könnte Giffey ihr Vorsprung abhanden kommen:
Das ist allerdings wieder normal für Wahlen nicht nur in Berlin.
-
Stimmt, aber wär einfach witzig wenn Giffey noch zurückfällt. Mittlerweile scheint es einen Losentscheid zwischen Linke und CDU um ein Mandat zu geben, was dann irgendwie dazu führen könnte dass die SPD ein Ausgleichsmandat verliert, ganz verstehe ich es auch nicht. Es ist jedenfalls noch etwas Musik drin
-
-
Ich vermeide solche Plörre (auch Sprite, Fanta etc) ja eigentlich immer, aber wie alle möglichen Unternehmen mitten in der Krise dicke Gewinne einfahren finde ich schon interessant.
Coca-Cola verdient mit Preiserhöhungen viel Geld
US-Brauseriese Coca-Cola hat im Schlussquartal 2022 ein üppiges Gewinnplus erzielt, das selbst Analysten überrascht hat. Diejenigen, die die Preisaufschläge an der Ladenkasse bezahlt haben, vermutlich weniger.
Der US-Getränkeriese Coca-Cola hat zum Jahresendspurt ähnlich wie sein Konkurrent Pepsico kräftig von Preiserhöhungen profitiert.
...
Beim operativen Gewinn legte der Konzern von Anfang Oktober bis Ende Dezember im Vergleich zum Vorjahresquartal um fast ein Viertel auf beinahe 2,1 Milliarden Dollar zu.
...
Wann spricht die Gesellschaft endlich über den Kapitalismus als eigentliche Ursache der Krise (bzw den Krisen)?
-
Fuck, das ist gar kein fake
-
Die Frau da hinter ihr, guckt so auf den Boden, als wäre sie sich nicht sicher, ob das noch feministische oder schon puellaistische (puellistische?) Außenpolitik ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!