Ich sehe Millionen alte Offline-Wähler die potenziell das falsche Kreuz machen...
Witziger Nonsens
-
-
-
-
-
Mehr davon und es besteht wieder Hoffnung.
-
China-China
-
-
"You say you had a Tschop?"
"Pay rent?"
"Taxes?"
"Nope, I`m not that kind of guy"
-
Was gäbe ich nicht für eine Zeitmaschine um Franz Josef Strauß dieses Foto zu zeigen: "Das ist, was deine Politik in 60 Jahren erreicht haben wird".
-
-
Wer sich für die echte "Freie Energie" interessiert, der nehme ein Buch für Thermodynamik in die Hand:
Neben der Pseudowissenschaftliche n Betrachtung muss Wiki jetzt wohl noch eine hinzufügen... Ich kaufe auch nur noch Antirussische Materie.
-
Ich kaufe auch nur noch Antirussische Materie.
Ja aber was ist mit russischer Antimaterie? Dagegen hilft doch nichts!
-
-
Hoide gibds an leggeren Karbfn.
-
-
-
-
Als jemand der großen Unterhaltungswert aus den Twitter Streitereien zwischen Daniel Pascal Zorn und der staatstragenden, liberalen Twitterbubble zieht ist die Referenz auf Heinemann besonders lustig.
-
Als jemand der großen Unterhaltungswert aus den Twitter Streitereien zwischen Daniel Pascal Zorn und der staatstragenden, liberalen Twitterbubble zieht ist die Referenz auf Heinemann besonders lustig.
Twix-battle zwischen Zorn und Professor Carlo wäre jedenfalls auch 'ne geile show. Aber ich glaube deren jeweilige Sphären existieren nicht im selben Universum.
-
Twix-battle zwischen Zorn und Professor Carlo wäre jedenfalls auch 'ne geile show. Aber ich glaube deren jeweilige Sphären existieren nicht im selben Universum.
Einmal auf den Thread klicken!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!