• Katzenfilter schon vor 27 Jahren .... "I`m not a cat!"


  • Gibt es eine Youtube-Anleitung für Selbst-Sterilationen beim Mann? : )


  • Aber ich stelle gerade fest es gibt Unterschiede zwischen Mütter und Väter:


    Der Preis für den wohl leichtsinnigsten Vater geht heute an einen US-Amerikaner: Weil er ein hübsches Foto haben will, klettert ein Mann mit seiner zweijährigen Tochter im Zoo von San Diego, Kalifornien, zu den Elefanten ins Gehege. Als eines der Tiere auf die beiden losstürmt, flüchtet der 25-Jährige und lässt dabei seine Tochter fallen.  NTV


    :rolleyes:


  • Wie reich darfs denn sein? Da hatte es jemand bis zum Schluss krachen lassen. Ein Tripp nach Kuba während wir nicht mal zur Erholung ins benachbarte Bundesland dürfen. Bei der aktuellen Lage kann einem als CDUly schon mal die Düse gehen. Wenn ich die Bilder mit früher vergleiche, war die Dame vielleicht auch nicht mehr die fitteste.

    Schade, dass sie jetzt nicht mehr zur Aufarbeitung der Aserbaidschan Connection beitragen und zur Verantwortung gezogen werden kann.

  • Ehrlich..

    Ob das witziger nonsens oder völlig unlustiger Kapitalismus ist ...Weil wir nur den ersten und nicht den zweitgenanntwn Thread gaben- hierher.


    Der arme Kerl,beim Duschen im Märchenschloß gestört und ausgetrunken hatte er bestimmt auch nicht :/


  • Sharing is caring


  • Jetzt ist aber Schluss mit der Häme, ich bekomme menschlich langsam Skrupel ...


  • Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht


    Sigismund von Radecki (* 19. November 1891 in Riga; † 13. März 1970 in Gladbeck) war ein deutscher Schriftsteller


  • Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht


    Sigismund von Radecki (* 19. November 1891 in Riga; † 13. März 1970 in Gladbeck) war ein deutscher Schriftsteller


    So, shotgun wedding?

  • https://twitter.com/max_greenside/status/1374440621457338369

  • Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht


    Sigismund von Radecki (* 19. November 1891 in Riga; † 13. März 1970 in Gladbeck) war ein deutscher Schriftsteller


    cyka-blyat.jpg

  • 132.000 Euro bei Ebay



    VW Lupo - Leider wurde vor kurzen der Kat geklaut und der Besitzer "Socke" (alleinerziehender Vater), hat leider nicht die finanzielle Möglichkeit den Schaden reparieren zu lassen. Darum versuchen wir auf diesem Wege etwas Geld rein zu bekommen, um Socke ein neues Auto zu besorgen.


    Der Lupo ist fahrfähig und hat auch noch TÜV. Es fehlt halt nur der Kat :-(

    Das Auto hat dem Alter entsprechend seine optischen Macken, aber das ist nun mal so :-)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!