• (keine Ahnung warum ich das witzig finde, aber ich musste lachen.)

  • Ich denke das Highlight unserer MSM Todesvisionen war Putin, bei einem Gespräch hat er die Tischplatte angefasst - ist natürlich klar, wer die Hand am Tisch hat ist quasi tot, so gut wie ... sagt der Nachrichtensender : )



  • Image

    https://twitter.com/j_stocky/status/1586757705586573312

  • Swastika ist ein Glücksbringer : )




  • Da wird sich einfach nicht an die gesetzlichen Regelungen zu Kochzeiten und Kochemissionen gehalten!


  • Da wird sich einfach nicht an die gesetzlichen Regelungen zu Kochzeiten und Kochemissionen gehalten!

    Der Witz ist ja, dass sie nicht schreiben, dass sie neben dem leckeren Kaffee auch lecker Quarzen auf dem Balkon nach dem Essen.

  • Politischer Nonsens - habe nur einen Bindenwitz gefunden, war nicht gut.



  • perfektion

  • Ich finde das gut das wir endlich auch in Jogginghosen zu Terminen und Beerdigungen gehen, die USA sind uns da Jahrzehnte vor raus - keine Klamotten mehr für besondere Anlässe, immer Flipflops, kurze Cargo, Shirt oder wenn es kälter wird Sneaker, Jogginghose, Hoddie und Daunenjacke mit Echtkatzenfell ...


    So hätte sich früher im dunkeln niemand raus zum Zigarettenautomat getraut : )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!