Gibt es Browser, die von Haus aus kein Javascript zulassen?
Unter Linux fallen mir die 2 Terminalbrowser Elinks und w3m ein, wobei es w3m glaube ich auch für Windows gibt.
Gibt es Browser, die von Haus aus kein Javascript zulassen?
Unter Linux fallen mir die 2 Terminalbrowser Elinks und w3m ein, wobei es w3m glaube ich auch für Windows gibt.
Früher konnte man mal entscheiden ob man Java oder Javascript abschaltet...
Aber ich bin für alle Tipps offen...
Das war Chrome oder? Also Google beschreibt hier, wie man es anschaltet, nehme an das geht auch umgekehrt: https://support.google.com/adsense/answer/12654
And now for something totally British...
Keine magischen Momente, aber beide sehr stark. 11 frames gutes snooker
Zitat von MarnerNein, es ist beängstigend, dass China jetzt weiß wie man die ganzen Langnasen ausrotten kann.
Wenn China mal der absolute World-Dominator und Kultursetzer ist, dann sind wir auch offiziell und abschließend rassistisch einkategorisierbar damit, oder? Alt (was inzwischen Ü27 bedeutet)/weiß/Mann ist ja einfach nur ein Sammelbegriff für 'nen Idioten - weiß man.
Ich muss ja sagen, dass ich Luisa Neubauer echt mag, schätze und die auch richtig was auf dem Kasten hat. Ihre talking points hat sie schön einstudiert und sind auch echt spot on, wenn sie sie zum Besten gibt. Was mich unglaublich nervt sind diese unnötigen verweise auf boomer/alt/weiß-cringe. Das ist A) ein destruktiver Konversationsansatz B) im Ansatz nicht progressiv sondern invertierter 50er Jahre Talk (also !!!REMMOB) C) auch nicht mal bis in alle Altersklassen hinein cool. Es gilt, die alten Leute für uns (ich fühl mich so jenseits von Gut und Böse in der Geschichte) zu gewinnen, und nich, Ihnen auf die Füße zu treten. Ja, der Ton darf harsch werden, es darf Bullshit entlarvt werden, wenn er kommt. Aber in Luisas Altersklasse gibt es ebenfalls Menschen die so trotz einem hippen Look (Dianna Kinnert *hust*) extrem boomerhaft drauf sind. Wenn sie sich zu sehr in ihrer Rolle gefällt, dann wird sie damit nicht denjenigen erreichen, um den es geht - die Mehrheit.
Das war jetzt 'ne Menge Mansplaining am Stammtisch, man schämt sich viel dieser Tage.
Falsche Bubble, Alta!
Ist das überhaupt 'ne Bubble? Gibt's so eine Bubble? Da leben echte Menschen drin?
Puh. Das wird mir jetzt aber ein bissl zu philosophical. Vielleicht sollte man den Söder einfach bannen.
Der wird demnächst nach Berlin verbannt....
Darüber macht man keine Witze!
Hat sich nicht so angefühlt...
Das ist kein Argument. Zu viele Menschen hören nur noch auf ihr Bauchgefühl.
Wann stimmt denn die CDU ab?
Samstag 9:30
Wow, die fangen gleich mit Kirchenmusik an ...
Samstag 9:30
Dann wickel ich mir schon mal ein Strandtuch um den Kopf, bevor derselbe auf den Schreibtisch knallt...
Arbeitet Jenny nicht mehr beim Finanzamt? 🤔
Arbeitet Jenny nicht mehr beim Finanzamt? 🤔
Die Erwerbsbiografie von Leuten kann deutlich länger sein als ein Arbeitgeber. Wobei ich jz auch nicht weiß, ob sie da was andeuten will....
Ihre AfD-Zeit? Da war doch was...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!