ist das jetzt mit chip oder ohne?
Des is mir wurscht, da sind welche von mir aus lass stehen.
ist das jetzt mit chip oder ohne?
Des is mir wurscht, da sind welche von mir aus lass stehen.
Na das kann man aber auch ein bisschen liebevoller anrichten.
Servicewüste Deutschland...
Was, willste auch noch ein Schirmchen drin haben? Ihr in eurer Berliner Blase. Sogar vegane Hühnerbrust gibt's bei euch beim Vietnamesen. Bei uns gibt's nicht mal Vietnamesen!
Das liegt wahrecheinich daran, dass ihr da drüben Euer Personal zu gut bezahlt.
Da fehlt ja jeglicher Anreiz zur Selbstoptimierung.
Da schau her, a Beschwerde hod der Herr...
Und dann befragen wir mal die Hausordnung...
Oder einfach a saubers Trinkgeld für unser Kellnerin, dann red mer nimmer drüber.
Arm, aber sexy! Wowis Erbe
In meinen Freizeitgruppen bei WhatsApp geht jetzt wieder die Diskussion los, ob wir nach Telegram o. ä. wechseln. Ich wäre schon dafür. Wieso schließt man nachts seine Tür, obwohl es immer eine Wahrscheinlichkeit gibt, dass jemand einbrechen kann. Dann kann man die Tür ja offen lassen. Jeder andere schließt sie trotzdem.
Aber die Logik ist zu hart wahrscheinlich 🤦♂️
Mir gehts eigentlich nicht um personalisierte Werbung, sondern um das Erstellen eines psychologischen Profils, dass im Hintergrund von einer KI generiert wird. Und möglicherweiße kann das später irgendwann (neoliberalismus sei dank) dann Staat und Arbeitgeber (oder potentieller) einsehen. Diskussion zur digitalen Krankenakte gab es ja schon. Hier bin ich auch mit den Coronaskeptikern in den Gruppen übrigens einer Meinung
Wieso schließt man nachts seine Tür, obwohl es immer eine Wahrscheinlichkeit gibt, dass jemand einbrechen kann. Dann kann man die Tür ja offen lassen. Jeder andere schließt sie trotzdem.
Aber deswegen gleich in den Slum ziehen...
https://www.deutschlandatlas.b…1A1EE18D76AA7.internet461
Deutschland Atlas. 50 Karten vom Leben in Deutschland.
Per du:
ZitatHinweis zur Haltbarkeit:
Wir möchten dir immer beste Frische und Qualität anbieten. Wenn du dieses Produkt erhältst, liegt das Mindesthaltbarkeitsdatum noch mindestens 30 Tage in der Zukunft.
Per sie:
ZitatFür die vorstehenden Angaben wird keine Haftung übernommen. Bitte prüfen Sie im Einzelfall die Angaben auf der jeweiligen Produktverpackung, nur diese sind verbindlich.
Alles anzeigenDas Vorgehen gehen Parler ist ja mal eine krasse Machtdemonstration.
Weniger seitens Apple und Google, denn wenn ich das richtig verstehe, können sie mit Auflagen zurückkommen und solche Konflikte gab es schon öfter mit Plattform-Anwendungen, mehr seitens Amazon, die offenbar den Vertrag über die Rechnerkapazität gelöst haben mit der Parler betrieben wurde. Womit wir wieder hier wären:
Naheliegende Spekulationen über die Gründe hinter dem Aktionismus aus dem Silicon Valley: https://theintercept.com/2021/…tech-antitrust-biden-ftc/
Ich würde mal sagen, das Internet ist kaputt.
In Sachen Crypto Wars sieht es auch nicht so gut aus.
Ich hoffe, du fühlst dich nicht von mir genötigt.
Ne, von Twitter genötigt, weil sie ihre Mobilversion, die Javascript-frei lief eingestellt haben.
Was sind das für merkwürdige Wörter?
Skripte? In dem Fall meinte ich Javascript.
Widget? So eine kleine Extraanwendung, hier eine Fensterchen, das einem anzeigt, was gerade trending ist.
Trending? Ist klar, oder?
Ne, ein shadowban ist das nicht. Die unterstützen einfach keine Browser mehr, in denen Javascript blockiert ist. Man wird dann immer auf diese Warnseite umgelenkt, auch wenn man die Seite herunterlädt.
Naja, ist wohl Zeit sich in die Benutzung eines headless browser einzuarbeiten.
Komplizierte Sache ...
Ne, ein shadowban ist das nicht. Die unterstützen einfach keine Browser mehr, in denen Javascript blockiert ist. Man wird dann immer auf diese Warnseite umgelenkt, auch wenn man die Seite herunterlädt.
Gibt es Browser, die von Haus aus kein Javascript zulassen?
Ich kenne keinen, aber das Brower Add-on oder Plugin oder wie das heißt - NoScript oder was vergleichbares ist Pflicht in diesen virenverseuchten Zeiten.
Bleibt man damit nicht bei 80% der populären Seiten draussen?
Nun browser sind älter als Javascript, insofern klar. Die meisten browser haben vermutlich eine engine für Javascript, weil man kaum darum herumkommt. Aber Links hat zum Beispiel keine (mehr): https://en.wikipedia.org/wiki/Links_(web_browser)
Und deshalb haben "populär" und "gut" nix miteinander zu tun.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!