Stammtisch & Kaffeekranzerl

  • Das Bewusstsein kommt von den Produktionsverhältnissen, in denen die Menschen leben. Umgekehrt ist es falsch. Die Produktionsverhältnissen kommen nicht aus dem Bewusstsein.

    Ich habe nie etwas anderes behauptet!

    Hör auf Dir Lügengeschichten auszudenken, und sie mir unterzuschieben. Was ist bei Dir schief gelaufen, dass Du sowas nötig hast und hier so eine kindische Nummer abziehst?

    Dass du nie exakt geschrieben hast "Ich bin Linksextrem" ist ja klar, aber das ist immer deine Strategie, wenn dich irgendjemand für eine Andeutung oder Aussage kritisiert, dass du dann sagst "Aber das habe ich nie geschrieben." Womit du dann meinst, dass du es nie exakt gesagt hast, aber es aus deinem Text hervorgeht.

    Alter, Du bist doch echt nicht mehr ganz dicht.


    Wenn Du wirklich nicht verstehst, dass das Sarkasmus war, dann muss man wirklich an Deiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln.

  • Ihr könntet beide irgendwie mal irgendwann zu dem Punkt kommen wo ihr erkennt wie sinnlos eure ständige "Diskussion" ist und vorallem wie wenig andere Menschen dieses Elend ständig mit ansehen möchten, klärt das doch per PN oder packt euch doch gegenseitig auf die Ignore Liste oder benutzt wenigstens den Mülleimer Thread, aber macht es nicht ständig immer wieder überall in allen möglichen Threads im Forum.

    Es könnte halt auch mal jemand anerkennen, dass dieser Irre mich hier permanent falscher Behauptungen bezichtigt, die ich nie getätigt habe. Ich bin nicht derenige, der immer wieder damit ankommt ihm vorzuwerfen er würde hier irgendein falsches Spiel spielen. Wenn es Dir nicht passt, dass man sich gegen sowas verteidigt, dann schmeiss mich halt raus, aber erzähl' mir bitte nicht, dass ich das einfach so schlucken soll.

  • Es könnte halt auch mal jemand anerkennen, dass dieser Irre mich hier permanent falscher Behauptungen bezichtigt, die ich nie getätigt habe.

    Denkst du ernsthaft irgendwer hier nimmt das ernst?

    Ich bin nicht derenige, der immer wieder damit ankommt ihm vorzuwerfen er würde hier irgendein falsches Spiel spielen.

    Du steigst auf dieses Spiel aber immer wieder ein, intelligenter wäre es mMn diesen Rotz einfach zu ignorieren.

    Wenn es Dir nicht passt, dass man sich gegen sowas verteidigt, dann schmeiss mich halt raus, aber erzähl' mir bitte nicht, dass ich das einfach so schlucken soll.

    Meine Aufforderung hat sich nicht nur an dich gerichtet, sondern an euch beide, wenn dann würden irgendwelche Maßnahmen euch beide betreffen, aber ihr solltet doch beide eigentlich schlau genug sein um die Sinnlosigkeit zu erkennen und vorallem wie sehr ihr damit wie gesagt allen anderen auf die Eier geht.


    Muss man euch da wirklich zu zwingen diesen Kindergarten woanders zu veranstalten?

  • Ich habe nie etwas anderes behauptet!

    Wenn man sich als Anhänger dieser Idee von Marx sieht, wie du es bist, wie kommt man dann auf solche Aussagen wie hier in diesem post, besonders in der ersten Hälfte:


    RE: Nach den Rechten sehen (Sammelthread)


    "Sollen sie sich doch alle mal einfach nur zusammenreißen!"




    Letzten Endes ist es aber einfach nur victim blaming 🤷🏼


    Das ist halt das, was mich nervt. Du stellst dich immer dar als der größte Marxist mit großen Phrasen aber das was du schreibst, ist halt das gleiche wie von jeder liberalen Presse 🤷🏼was die uns den ganzen Tag um die Ohren hauen insbesondere Kulturkampf. Ab und zu den Kapitalismus erwähnen, ändert auch nix daran. Und dann ne Stunde später wieder die gleiche Grütze. Naja mir auch egal, ich hab mittlerweile alles dazu gesagt.

  • Utan

    Was ist eigentlich der Sinn davon? Was hast du eigentlich von dem ganzen? Wenn man sich mal anschaut, wann du posts schreibst, könnte man meinen, dass du kein anderes Leben mehr hast. Du fängst doch schon an nachts um 4 Uhr Texte stundenlang zu verfassen. Soll von hier aus die große Revolution ausgehen mit den immer gleichen 4-5 Leuten oder was? Niemand von uns kennt sich. Wenn Morgen das Forum schließt interessiert sich niemand mehr für das Geschreibsel. Alles umsonst


    Tja, Zeit des Internets. Geduld für lange Texte bleibt kaum noch jemanden. Denke, deswegen sind Utans vom aussterben bedroht.

    Es gibt gefühlt eine Millionen Blogs im Internet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!