Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge)

  • Ich guck mir grad Lanz an, weil Isabella Weber zu Gast ist. Aber meine Fresse, das ist schon schwer zu ertragen. Der typ von der FDP ist geistig schon ziemlich dürr. Bürgerräte seien demokratieablehnend? Wat? Und die blöden Klimakleber sollen endlich mal ne Partei gründen, weil die fordern ja nichts (außer natürlich Tempolimit) und wollen sich nur wichtig machen. Und vor allem, warum kleben die sich in Berlin hin und nicht in Peking?

    10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

  • weil Dir offenbar nicht passte, dass der mir ausnahmsweise sogar in einer Sache recht gab

    Dein Egozentrismus offenbart dir gar wunderliche Dinge.



    weil es Dir dabei ja auch gar nicht darum ging, irgendetwas anderes zu kritisieren, als die Dir nicht genehme ArtUndWeise™ der Kritik

    Und ein weiterer Ausdruck deines unermesslichen Egozentrismus.



    Was mich wiederum dazu veranlasste, Dir nochmal zu zitieren, was der inhaltliche Gegenstand meiner Kritik

    Und da geht er weiter, der Egozentrismus.



    Tja, aber

    entgegen Deiner oben zitierten Behauptung

    bezog sich mein Kommentar und die darin geäußerte Aussage über Gegenstand und Teil der Kritik nicht auf deine Kritik.

    Und genau daraus ergibt sich dann auch meine Aussage darüber, dass du den Gegenstand der Kritik und damit auch alle weiteren Kommentare und Gespräche dazu, meinst zu deinem machen zu müssen und genau damit dann dein übliches Spiel aufzuziehen.



    Ich weiß als mittelalter weißer Mann offenbar nicht, was man sich heutzutage im Kreise der jüngeren Generationen unter einer Diskussion vorzustellen hat. Aber als ich noch so ein kleiner, quengeliger Junge war, hat man mir beigebracht, dass man seinen Standpunkt gefälligst zu begründen hat, und dass "Du diskutierst nicht so wie ich mir das wünsche" kein dazu geeignetes Argument ist.

    Leider hat man dir aber wohl auch nie beigebracht, die Gegenseite auch verstehen zu wollen und das ohne andauernde vermutete Unterstellungen und so in einen offenen Austausch zu kommen.

  • vor allem wenn du als fdpler so dumme scheiße verzapfst, dass nichmal mehr ein lanz, der denen ideologisch sehr nahe steht das durchgehen lassen will.

    Ja, der Kerl brabbelt die ganze Zeit ziemlich widersprüchlichen Unsinn oder bäckt Allgemeinplätzchen. Son paar Sachen haben sie ihm durchgehen lassen, aber kudos an Lanz der für ihn häufig nachgehakt und Kontra gegeben hat. Leider redet der FDP Johnny zuviel über sein Zeug, die anderen Themen die immer nur angeschnitten werden sind viel interessanter als sein Geseier.

    10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

  • Tja, aber

    bezog sich mein Kommentar und die darin geäußerte Aussage über Gegenstand und Teil der Kritik nicht auf deine Kritik.

    Aha. Auf wessen Kritik bezog sie sich denn, als Du schriebst...

    7077-pasted-from-clipboard-png


    jemand habe "das moralisiert, eventuell sogar aus einem reinen Reflex genährt durch kognitive Dissonanz " und sich dabei "lautstark über das Moralisieren empört"?


    Wer hatte sich denn zuvor schon zu zwei ganz unterschiedlichen Themen mit zwei ganz unterschiedlichen Foristen gestritten, und sich "lautstark" darüber empört, dass da einfach zu viel bürgerlich herum moralisiert werde?


    Wen willst Du hier eigentlich für dumm verkaufen, um Dich irgendwie aus dieser peinlichen Affäre zu ziehen?


  • Die Brücke ("wenn sich da dann jemand davon aufhetzen lässt, dann") welche sich zwischen dem ersten Satz und dem restlichen Teil befindet, die ist natürlich schon sehr schwer zu nehmen, daher musst du sie einfach direkt einreißen und halt einfach deinem Egozentrismus freien Lauf lassen.


    Tja scho ne

    peinlichen Affäre

    ...



    Wenn dich das aber wirklich interessiert

    Auf wessen Kritik bezog sie sich denn

    dann

    geh da dieses mal wirklich an den Anfang und lies alles

    und dann

    könntest es sogar auch mal versuchen den Standpunkt der Gegenseite einzunehmen oder wenigstens ihn zu wirklich verstehen zu wollen. So könnte dann auch mal eine anständige Diskussion entstehen.

  • Ich stelle einfach fest, dass Du es immer noch nicht fertig bringst, auch nur einen einzigen kohärenten Absatz dazu zu verfassen, was eigentlich genau Dein verficktes Problem ist, und dass Du statt dessen lieber immer unverständlicheres Zeug zusammen schwurbelst, von dem Du hoffentlich selbst nicht glaubst, dass das für irgendwen verständlich ist.

  • Nee. Die anderen drücken sich für mich durchaus verständlich aus, auch wenn ich ihnen vielleicht überhaupt nicht zustimme, oder ihre Aussagen nicht so interpretiere, wie es ihnen passt.


    Aber Du bist halt nicht die anderen.

  • Achso, du missverstehst sie einfach ganz bewusst.

    Nein, Du Hermeneutik-Experte.


    Ich lese was da steht, und wenn das meiner verbohrten Ansicht nach falsch ist, oder sich mit anderen Aussagen widerspricht, dann kritisiere ich das und erkläre mit Argumenten warum ich das so sehe.


    Das einzige was Du hier immer wieder erklärst ist, dass Du mich scheisse findest.

    Das sei Dir ja unbenommen, aber wenn Du keine Argumente machst, sondern nur Verweise darauf, dass Du mich auch schon woanders scheisse gefunden hast, und dass auch andere Leute mich scheisse finden, dann ist das zwar vielleicht ein dicker Haufen Scheisse, aber halt leider kein Argument.

  • Ich lese was da steht, und wenn das meiner verbohrten Ansicht nach falsch ist, oder sich mit anderen Aussagen widerspricht, dann kritisiere ich das und erkläre mit Argumenten warum ich das so sehe.

    Und ignorierst was der andere eigentlich ausdrücken und mitteilen wollte und deutest und interpretierst dir das halt so zurecht wie es dir in deine verbohrten Ansichten passt um dann deine vermeintlichen Argumente machen zu können.



    Das einzige was Du hier immer wieder erklärst ist, dass Du mich scheisse findest.

    Auch wieder so ne Interpretation von dir. Die schaffst du aber stetig zu ner self-fulfilling prophecy werden zu lassen.


    Das sei Dir ja unbenommen, aber wenn Du keine Argumente machst, sondern nur Verweise darauf, dass Du mich auch schon woanders scheisse gefunden hast, und dass auch andere Leute mich scheisse finden, dann ist das zwar vielleicht ein dicker Haufen Scheisse, aber halt leider kein Argument.

    Spannend wie du um dich rum alles zurechtinterpretierst und schön Schablonen drüberlegst und dann doch nur überall Scheiße siehst und dabei dann übersiehst wie du selbst dir das Bad bereitet hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!