Ich habe bei der Mitgliederwahl der Vorsitzenden für Esken und Walter-Borjans gestimmt damit nicht der Scholzomat die sPD endgültig krepieren lässt und es eine Hoffnung auf eine wiederbelebte Sozialdemokratie in der SPD gibt. Nur um dann Scholz trotzdem als Kanzler-Kandidaten zu bekommen? Und dann auch noch durch die Hintertür? Gehr gar nicht. Mir reichts endgültig mit dem Sauhaufen, ich wollte noch mit meinem erneuten Parteiaustritt warten, vor allem nach den Meldungen durch die Vorsitzenden, dass man auf ein Bündnis mit der Linken hinwirken will, aber mit dem Ding ist es für mich vorbei.
jajaja immer dieses "noch einmal konservativ wählen dann kommt der fortschritt, habt Geduld..."
ich weiß genau was du meinst, hab ja auch für die beiden gestimmt. aber du hast ja auch mitbekommen, dass 45% für Scholz waren ... und letztlich bleibt Scholz ein Sozialdemokrat und ich (es bleibt mir auch nur die Hoffnung) hoffe doch sehr, dass Kevin recht behält, dass Scholz lernfähig ist und seine Sichtweise geändert hat ...