jaja...als wäre dieses Forum ein Hort der seriösen, konstruktiven und sachlichen Auseinandersetzung, wo an Lösungen und Kompromissen gearbeitet und redlich, zielorientiert diskutiert würde....
Hans, wie immer, defätistisch und böswillg. Würde da statt Jan-Noah Tilo stehen, o mein Gott, wie freundlich und nachsichtig würde der hansj dann plaudern können. So bleibt es wie es schon immer war: O Gott, da schreibt wieder der Typ....da muss ich dagegen halten....
hansJ, du bleibst engstirnig und unredlich gegenüber denjenigen, mit denen du nicht im Einklang bist. Domage....
ich habe - in nicht unhöflicher form - daran kritik geübt, dass du mir etwas unterstellt hast. das mag ich von niemandem, egal wer das ist. inwiefern das defätistisch und boswillig wäre, müsste auch noch mal erläutert werden ( welche bedeutung hat für dich eigentlich "defätistisch" ? wo wäre da in meinen zeilen irgend eine form von mutlosigkeit zum ausdruck gekommen?)
bemerkenswert ist übrigens auch, wie du glaubst, wissen zu können, wie ich mich z.b. tilo gegenüber verhalte, wenn ich an seinen äußerungen kritikwürdiges finde.
warst du je bei bei einer solchen auseinandersetzung dabei ? ich kann mich daran nicht erinnern. und dennoch stellst es einfach so als pure unterstellung in den raum. und wenn ich das jetzt widerum kritisiere - was soll ich denn sonst mit solchen willkürlichen behauptungen machen- dann gilt vielleicht auch dies wieder als beleg von "engstirnigkeit und unredlichkeit gegenüber denjenigen, mit denen ich nicht im einklang bin".
wieder kann ich nur sagen: andersrum wird ein schuh draus. kritik an deiner äußerungen habe ich dann geübt, wenn die fundamentalistisch apodiktisch in den raum gefeuert wurden, als ausdruck deiner mißliebigkeit gegenüber bestimmten richtungen und/oder personen.
du wirfst mir vor, was du selbst praktizierst.