• Achtung, Achtung! Wichtige Verbraucherinformation:


    Als jemand der großen Unterhaltungswert aus den Twitter Streitereien zwischen Daniel Pascal Zorn und der staatstragenden, liberalen Twitterbubble zieht ist die Referenz auf Heinemann besonders lustig.


    10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

  • Als jemand der großen Unterhaltungswert aus den Twitter Streitereien zwischen Daniel Pascal Zorn und der staatstragenden, liberalen Twitterbubble zieht ist die Referenz auf Heinemann besonders lustig.

    Twix-battle zwischen Zorn und Professor Carlo wäre jedenfalls auch 'ne geile show. Aber ich glaube deren jeweilige Sphären existieren nicht im selben Universum.

  • Twix-battle zwischen Zorn und Professor Carlo wäre jedenfalls auch 'ne geile show. Aber ich glaube deren jeweilige Sphären existieren nicht im selben Universum.

    Einmal auf den Thread klicken!

    10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

  • Ich habe bei Twitter zuletzt viele Strafbefehle gesehen, bis zu ein paar Tausend Euro für "A...loch" (sehr genau so geschrieben). Bei soooo wichtigen Personen würde ich mir das zweimal durch den Kopf gehen lassen sie zu beleidigen - er hat quasi keine Kosten, Kosten des Verfahrens und des anderen Rechtsanwalts trägt immer der Beschuldigte.


    Ich retweete im Zweifelsfall lieber:


  • Einmal auf den Thread klicken!

    Als Ouverture zu Größerem ganz okay, aber mir fehlt hier noch eindeutig die Eskalation.

  • Als Ouverture zu Größerem ganz okay, aber mir fehlt hier noch eindeutig die Eskalation.

    Da ist sicherlich noch mehr drin. Wir müssen nur warten bis Tilo mal wieder einen Spiegelartikel so zitiert, das es unseren Vorzeigeliberalen sauer aufstößt. Die Streubombendiskussion war jedenfalls sehr unterhaltsam.

    10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

  • Einmal auf den Thread klicken!

    diese Threads fühlen sich wie vier mal um die Ecke gedacht in der 10 Dimension an


    "Wenn du glaubst das hat mich beleidigt, dann hast verdammt nochmal recht" - häh?

  • Natürlich ist es keine Beleidigung, für genauso Intelligent gehalten zu werden, wie ein Vertreter der absoluten Elite der deutschen Politik- und Kriegswissenschaft. Ich nehme an, Herr Heinemann übt das Mandat pro bono aus, nur damit er sich ein wenig im Schein der professoralen Lichtgestalt sonnen kann.

  • diese Threads fühlen sich wie vier mal um die Ecke gedacht in der 10 Dimension an


    "Wenn du glaubst das hat mich beleidigt, dann hast verdammt nochmal recht" - häh?

    Das ist noch gar nichts verglichen mit ein paar anderen DPZ Diskussionen, die sich meist wie das Ace Attorney meme lesen, es ist großartig. z.B. in all den kleinen Auseinandersetzungen unter diesem Beitrag:

    10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

  • #metoo


  • jetzt auch mal bisschen rechter Humor hier...



    Ohne Scheiss, wir sind kurz vor der Diktatur des Proletariats.


  • :S

    Wenn er sich selbst unbedingt als Buch in der Hand haben wollte hätte er die Skripte für seine Filmkritikfilme doch auch einfach selbst im Copyshop ausdrucken und binden lassen können. Aber vielleicht hätte der große alte Generalfeldmarschall des deutschen Filmkriegsgeschäftes dann kein Vorwort dazu geschrieben.


    Eitelkeit ist eine Zier...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!