Witziger Nonsens
-
-
Utan
Der 2021er Berlinmarathon wurde dem Bild nach ja erfolgreich wiederholt, wie sieht's denn mit den Wahlen aus?
Wurden die gleichzeitig abgehalten und die Berichterstattung von Revolverfranzi unterdrückt?
Fragen wir doch einen ausgewiesenen Europafeind und Querfront-Putinisten, der das Berliner Wahldesaster schamlos dazu instrumentalisieren will, seiner Antiparteienpartei vielleicht doch noch ein paar Mandate zu erschwindeln:
-
-
-
auch geld gespart 🤷♂️
-
Hab gerade den podcast von Katharina Nokun gehört über Verschwörungstheorien. Und naja. Ich sag mal, die derzeitigen Regierungen im gesamten Westen und was die so treiben, macht es einem leider verdammt leicht, an solche Verschwörungstheorien zu glauben. (Abgesehen von den ganz krassen Verschwörungstheorien.) Die Wahrheit liegt natürlich wo anders.
-
Da hat aber jemand das mit dem "Warenfetisch" extrem wörtlich genommen:
-
-
Da hat aber jemand das mit dem "Warenfestisch" extrem wörtlich genommen:
Zuerst twitter, jetzt tiktok. Muss ich mir Sorgen machen?
-
Meine Ohren bluten.
-
Hab gerade den podcast von Katharina Nokun gehört über Verschwörungstheorien. Und naja. Ich sag mal, die derzeitigen Regierungen im gesamten Westen und was die so treiben, macht es einem leider verdammt leicht, an solche Verschwörungstheorien zu glauben. (Abgesehen von den ganz krassen Verschwörungstheorien.) Die Wahrheit liegt natürlich wo anders.
Interessanter finde ich die Frage wie man Verschwörungstheorien und -erzählungen unterscheidet. Nach ihre Definition ist die offizielle Osama Bin Laden These eine klassische Verschwörungserzählung. Böse Menschen haben sich um Osama im geheimen zusammengeschlossen, um uns Schaden zuzufügen. Reicht es, dass es die offizielle Version ist, damit eine Verschwörungserzählung eine Verschwörungstheorie ist, oder muss da noch irgendwas dazukommen?
-
-
Deutschland gerettet! Riesige Gasquelle in der Ostsee entdeckt
Berlin Kopenhagen (dpo) - Jetzt kommt Deutschland locker über den Winter! Im Angesicht der drohenden Energiekrise hat sich gestern in der Ostsee unvermittelt eine riesige Erdgasquelle aufgetan. Die Bundesregierung will das Gas nun fördern lassen.
"Immer wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her" frohlockte Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) heute bei einer Pressekonferenz. "Die enorme Menge an Gas, die da aus dem Meer sprudelt, reicht locker, um Deutschland monatelang zu versorgen. Eine eigene Gasquelle direkt vor unserer Küste ist wirklich das Beste, was uns passieren konnte!"
Bereits in wenigen Tagen will Deutschland gemeinsam mit Dänemark beginnen das kostbare Gas mit Hilfe eines Bohrturms zu fördern. Die Planungsarbeiten dafür laufen bereits auf Hochtouren.
Die beiden Ostsee-Pipelines Nord Stream 1 und 2 will die Bundesregierung angesichts des nun entdeckten Gas-Schatzes hingegen endgültig schließen.
-
-
-
-
-
-
Nennt mich Skeptiker, aber das ist eins der vielen selbstgemachten Stuntvideos : )
Das passt doch gut zum Thema. Ist ja auch eine selbstgemachte Wirtschaftskrise.
-
Das passt doch gut zum Thema. Ist ja auch eine selbstgemachte Wirtschaftskrise.
Eine allererster Kajüte!
Da reden Germanen noch von wenn sie wieder im Wald im Sumpf sitzen : )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!