• Hab gerade den podcast von Katharina Nokun gehört über Verschwörungstheorien. Und naja. Ich sag mal, die derzeitigen Regierungen im gesamten Westen und was die so treiben, macht es einem leider verdammt leicht, an solche Verschwörungstheorien zu glauben. (Abgesehen von den ganz krassen Verschwörungstheorien.) Die Wahrheit liegt natürlich wo anders.

  • Da hat aber jemand das mit dem "Warenfetisch" extrem wörtlich genommen:


  • Da hat aber jemand das mit dem "Warenfestisch" extrem wörtlich genommen:


    Zuerst twitter, jetzt tiktok. Muss ich mir Sorgen machen?

  • Hab gerade den podcast von Katharina Nokun gehört über Verschwörungstheorien. Und naja. Ich sag mal, die derzeitigen Regierungen im gesamten Westen und was die so treiben, macht es einem leider verdammt leicht, an solche Verschwörungstheorien zu glauben. (Abgesehen von den ganz krassen Verschwörungstheorien.) Die Wahrheit liegt natürlich wo anders.

    Interessanter finde ich die Frage wie man Verschwörungstheorien und -erzählungen unterscheidet. Nach ihre Definition ist die offizielle Osama Bin Laden These eine klassische Verschwörungserzählung. Böse Menschen haben sich um Osama im geheimen zusammengeschlossen, um uns Schaden zuzufügen. Reicht es, dass es die offizielle Version ist, damit eine Verschwörungserzählung eine Verschwörungstheorie ist, oder muss da noch irgendwas dazukommen?


  • https://www.der-postillon.com/2022/09/gasquelle-ostsee.html


  • Nennt mich Skeptiker, aber das ist eins der vielen selbstgemachten Stuntvideos : )

  • Ich muss jeder Katze nur aus 2m Entfernung begegnen und sie ziehen mir simultan 4 Pfoten mit Krallen durchs Fleisch ... mutig da sein Gesicht hinzuhalten.


    Katzen haben mir die Entscheidung abgenommen ob ich ein Katzentyp bin : )


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!