Ich habs dich noch nie gefragt: Wie hältst du es da aus?

Witziger Nonsens
-
-
Ich kann sehr gut englisch.
Aber im ernst: so nervig das ist, jedesmal wenn ich mal eine Zeit lang in einer anderen deutschen Stadt war bin ich wieder daran erinnert, wie spießig und langweilig die alle sind.
-
also ich bin der einzige verrückte hier im dorf da findet man auch wenig anschluss
-
also ich bin der einzige verrückte hier im dorf da findet man auch wenig anschluss
Das Dorfleben ist das spießigste und antispießigste, was es gibt. Ich zieh glaub ich auch wieder in die Walachei.
-
ja was das geht ist hier aufjeden fachkräftemangel
-
Tatsächlich triggert mich das Video deswegen, weil wirklich jede US-Amerikanerin, die ich kenne, genau so spricht.
Bist du zufällig in der Erotikfilmbranche tätig?
-
Bist du zufällig in der Erotikfilmbranche tätig?
-
Derartige kulinarische Tips erinnern mich an Klassiker wie "Soylent Green" (1973) oder in Deutsch: … Jahr 2022 … die überleben wollen
-
selbstverständlich heute krankmeldung wegen kopfschmerzen... Aua
-
zu viel potato pie?
selbstverständlich heute krankmeldung wegen kopfschmerzen... Aua
-
ich meinte zu meinem arzt: "jetzt habt ihr den salat"
-
-
-
Vorbestraftenquote ... wunderbar!
-
-
-
Ich weiß gar nicht was sie hat. Das passt doch sehr gut in unser neues Klima der Moralität!
Gerade wenn im Winter der Ofen aus bleiben muss und es mal etwas kälter wird im Agenturbüro, schützt diese geniale Geschäftsidee nicht nur unfreiwillig errigierte Nippel vor der Verrohung durch Reibung und wollüstige Blicke, sondern sie hilft auch dabei, ein Gefühl der inneren Wärme zu verbreiten, weil Sitte und Anstand endlich wieder genüge getan ist!
-
Ich weiß gar nicht was sie hat. Das passt doch sehr gut in unser neues Klima der Moralität!
Gerade wenn im Winter der Ofen aus bleiben muss und es mal etwas kälter wird im Agenturbüro, schützt diese geniale Geschäftsidee nicht nur unfreiwillig errigierte Nippel vor der Verrohung durch Reibung und wollüstige Blicke, sondern sie hilft auch dabei, ein Gefühl der inneren Wärme zu verbreiten, weil Sitte und Anstand endlich wieder genüge getan ist!
Gibt es schon einen passenden Rant von Julian Reichelt dazu?
-
-
Ich habe da schon länger sowas vermutet!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!