Nach der Wahl ist vor der Wahl - US-Politik nach Trump

  • Was allerdings interessant ist, dass er (Biden) ja schon seit längerem wieder ordentliche Sätze sprechen kann. Ich habe da ja eine These, weshalb er eine Zeitlang nur Kauderwelsch abließ.

    Alte Leute stellen ja gerne mal das trinken ein und sind dann Geistig neben der spur zusätzlich fällt es ihnen schwer, sich zu artikulieren. Ich denke, dass war der Grund.

    Das ist mir tatsächlich auch aufgefallen bzw habe ich nur deshalb die ganze Rede angeguckt - also um auf einen echten Biden zu warten. ... ich glaube aber der is einfach nur mit höhenfliegern vollgepumpt. Mal gucken wie langer der Körper das mitmacht.

  • Das ist mir tatsächlich auch aufgefallen bzw habe ich nur deshalb die ganze Rede angeguckt - also um auf einen echten Biden zu warten. ... ich glaube aber der is einfach nur mit höhenfliegern vollgepumpt. Mal gucken wie langer der Körper das mitmacht.

    Dann machen se das aber schon seit Monaten (das aufputschen). Das wäre tatsächlich nicht so ohne.

    Das tragische an meiner These ist: Der vielleicht mächtigste Mann der Welt ist so alt, dass er´s Trinken vergisst.

  • Kann sich das bitte jemand angucken und mir sagen, ob er irgendwas interessantes erzählt hat?

    Es muss schlimm gewesen sein. Sogar Faux News war einigermaßen hin und weg.


    https://edition.cnn.com/2021/0…ss-biden-media/index.html


    https://video.foxnews.com/v/6224529110001#sp=show-clips


    Habs aber auch nicht gehört, hatte eigentlich nur wegen der Möglichkeit von riot porn eingeschaltet. Aber der Programmpunkt ist ausgefallen.

  • Nur das zu erwartende unity bla bla. ... wird für seine „decency“ wahrscheinlich noch das ganze Wochenende gefeiert.


    Also unerwarteter Weise fanden viele Tweetenden die Rede gut, dabei hätte ich sie als Ironierede wortwörtlich so schreiben können - aber sie kam wohl gut an, wenn ich auch finde vorhersagbar. Solange Biden vom Teleprompter abliest läuft es stabil, wenn er frei redet hat er Aussetzer.


    4 Jahre als Trump regierte haben die Demokraten/MSM-Entourage täglich Russophobie vom feinsten an den Tag gelegt, bei dieser Rede kam anscheinend Russland und China nicht vor...



  • Fast pünktlich zur Amtseinführung ist übrigens auch die Zahl der CoViD-19-Patienten in den USA erstmals seit Oktober erkennbar zurückgegangen. Das liegt wohl vorallem daran, dass Kalifornien seinen massiven Ausbruch endlich eingedämmt bekommen hat.

  • Das meinte ich ja. Nach 4 Jahren Trump reicht halt so eine Glückskeksrede und alle sind happy. Auf Politik und Spiegel vorgehalten bekommen hat auch keiner mehr Lust da. Von China / Russland hat er nicht geredet. Dafür wurde dem inländischen Terrorismus der Krieg erklärt. Unity und so. 🥴

  • Haha ^^

    Is ja gut ich bleib ja da .

    Überredet.So viel Charme. .

    sehr schön! hier gibts auch weiter schöne berniememes.


  • FoxNews hat heute scheinbar Covit 19 als Thema enddeckt


    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    drain the swamp ... lel


    Tump begnadigt von Mar-a-Lago aus noch eine weitere Person - den Ex-Ehemann der Fox News Moderatorin

    David Badash

    und die neue Bürgerrechtsbewegung

    4h


    In den letzten vier Jahren hat die ehemalige Richterin Jeanine Pirro fast jeden Samstagabend ihre Fox-News-Show genutzt, um Präsident Donald Trump zu loben und zu verteidigen, häufig in einer schreienden Tirade. Pirro ist eng mit dem baldigen Ex-Präsidenten befreundet, daher überraschte es einige, dass der Name ihres Ex-Mannes nicht auf der Liste der 143 Begnadigungen und Umwandlungen stand, die Trump über Nacht veröffentlichte.

    Diese Liste steht jetzt bei 144.


    Albert Pirro, Trumps ehemaliger Immobilienanwalt, wurde soeben von Präsident Donald Trump vollständig begnadigt, buchstäblich mit nur noch wenigen Minuten in seiner Amtszeit.

  • Professor Garrett Epps


    Sources say that new Press Secretary Jen Psaki was tell reporters, "This is the smallest crowd of any Inauguration in history--period."


    :D

  • Das ist ja total überraschend in einer Pandemie.

    bei Trumps amtseinführung sprach er von der größen menschenmenge der geschichte. das es nicht stimmt konnte jeder sehen und cornway nannte es alternative fakten.


    find schonmal gut das sie humor haben... das fehlte ja auch jahrelang.

  • boah war das gstern langweilig ... für russlandfreunde mag das zutreffen . für freunder der guten alten ami show nicht.




    naja ist schwer depressiven therapieverweigeren zu helfen ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!