Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Bin noch mit mir am kämpfen, ob ich drittes Triell schauen soll oder nicht. Leider moderieren den Livestream bei Galileo wohl doch nicht Jumbo und Aiman Abdallah.
-
-
Are you not entertained???
Fühle mich davon ausgezeichnet unterhalten!
-
Oh man. Galileo Triell tausend mal unterhaltsamer als die anderen.
-
Ich sag (nicht ganz ohne Stolz), dass ich mir keins gegeben hab. Dafür hab ich in letzter Zeit viel zu viel Lanz gesehen...
-
Hab dafür mit dem Lanz gucken aufgehört. Gestern dern Precht Lanz Podcast ausprobiert aber nicht damit warm geworden.
-
Lanz erinnert mich viel zu sehr an den eifrigen Mitschüler im SoWi-Zusatzkurs, der einfach gar nichts begriffen hat.
-
aber trotzdem immer ne 2+ kriegt, weil er sich sehr gut als jemand verkaufen kann, der es begriffen hätte
-
Ich habe mich in Mathe auch immer ganz eifrig gemeldet.
Ich hatte zwar keine Ahnung wovon die Lehrkraft redete, aber damals wurde mündliche Mitarbeit noch benotet und ich brauchte mindestens einen Punkt im Grundkurs.
"Er hat sich stehts bemüht". Kann man auch bei Lanz ins Arbeitszeugnis schreiben.
-
-
Ich bin so genervt, dass die Medien nicht mehr versuchen "Triell" zu einem Ding zu machen, sondern bereits davon ausgehen, dass das schon passiert sei.
-
naja ist eher ein duell
die Grünen dürften eher froh sein wenn die fdp nicht vorbei zieht
-
Baerbock im Welt-TV Interview, so als hätte der Spartakusbund die KP-Deutschland mal hart rangenommen : )
Das können die doch niemanden mehr als journalistische Fragestunde verkaufen...
-
Achtung, Jan Fleischhauer wählt die einzig liberale Partei, die nicht für Steuererhöhungen ist - die FDP. Dazu fällt mir ein, dass ich am Wochenende geträumt hab, dass die FDP 28% holt und die Grünen 20% und diese unter Kanzler Christian Lindner die Regierung bilden. Das Positive an den Traum war (mal davon abgesehen, dass es nur ein Traum war), wie schnell ich resigniert und mich damit arrangiert hab, wie beschissen die Grünen sind und es jetzt gilt auf die Straße zu gehen und den Blödsinn so zu regeln.Und wer weiß, vielleicht hätte ich ja auch Jan Fleischhauer ins offene Cabrio geschissen, wenn der Traum weitergegangen wäre.
Edit: Als könnte Zeit-Online meine Gedanken lesen /Träume deuten
Ja, sicher - schon jetzt fleißig an der Story schreiben, wie zwei Parteien, die nach Programmatik unterschiedlicher kaum sein könnten, zueinander finden müssen, während man die offensichtlich deutlich eher kongruenzfähige Linke außen vor lässt. Tief durchatmen... Alles wird gut... In 6 Tagen ist's vorbei, dann dürfen alle die Hosen runterlassen... Uff....
-
Achtung, Jan Fleischhauer wählt die einzig liberale Partei, die nicht für Steuererhöhungen ist - die FDP. Dazu fällt mir ein, dass ich am Wochenende geträumt hab, dass die FDP 28% holt und die Grünen 20% und diese unter Kanzler Christian Lindner die Regierung bilden. Das Positive an den Traum war (mal davon abgesehen, dass es nur ein Traum war), wie schnell ich resigniert und mich damit arrangiert hab, wie beschissen die Grünen sind und es jetzt gilt auf die Straße zu gehen und den Blödsinn so zu regeln.Und wer weiß, vielleicht hätte ich ja auch Jan Fleischhauer ins offene Cabrio geschissen, wenn der Traum weitergegangen wäre.
Meine Große hat die Woche ihr erstes Schulwählen gehabt. Sie sagte, sie wählt die Linken. Die wollen Hausaufgaben abschaffen. Papa war sehr stolz. 😅
-
Meine Große hat die Woche ihr erstes Schulwählen gehabt. Sie sagte, sie wählt die Linken. Die wollen Hausaufgaben abschaffen. Papa war sehr stolz. 😅
Ja, wenn Olaf Schäuble das hört, dann rotiert sein Radlager aber gewaltig! Die Griechen haben das mit den Linken ja probiert - Hausaufgaben sind geblieben...
-
Man lernt später im Leben ja, dass im Prinzip alles Hausaufgaben sind.
-
finde dieses enthalten von miosga mit der begründung sie müsse neutral wirken können und kontrovers in alle richtungen fragen stellen ziemlich dumm um ehrlich zu sein. als ob ihre politische haltung ihr denken und ihre arbeit nicht beeinflussen würden. so wie sie das angeht tun nicht-neutrale menschen so als wären sie neutral, das ist doch viel intransparenter wie wenn ich ich den bias von jemandem kenne. ich meine bei tilo weiß man ja auch in welche richtung es geht, drum nimmt er so ne henning-welsow trotzdem außeinander wenn sie ne schlechte performance liefert.
-
Die Griechen haben das mit den Linken ja probiert - Hausaufgaben sind geblieben...
Aus Gründen. … man muss nur oft genug gegen eine Mauer rennen - dann kracht die auch irgendwann zusammen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!