Ich bin auch ganz gespannt.
Was ist eigentlich ein "guter" Mensch?
Wer definiert das - und nach welchen Kriterien?
Liegt das überhaupt in unserer Natur?
Wenn einer mit dem Karussell fährt, dann ich
Ich hohl schon mal die Poffertjes raus
Ich hab heut' schon Riesenrad gegessen - pappsatt.
warum man ein guter und intelligenter Mensch ist, wenn man CDU oder AFD wählt?
falsche Konklusionskette...
Bitte nicht das vermischen, was jemand auf seinen Wahlzettel ankreuzt, und was er ist.
=> ersetze dein wenn durch ein obwohl.
Wenn du dann noch der Ansicht bist, dass deine Aussage mit den 99% korrekt ist, dann obliegt es erstmal dir dafür Belege zu liefern.
Ein guter Mensch ist ein schlechter.
Das einzig gute an Corona war echt der Ausfall von Karneval
Der Wiesn haben hier auch einige nicht nachgetrauert
Den Preißnfasching hat Karneval für mich gut abgedeckt.
Oh, wait..
Scheinbar haben genug Leute nachgetrauert, dass im Frühjahr angedacht war, die Wiesen 2021 ins Epizentrum des Katholizismus ins Bistum Dubai zu outsourcen. Aber ich lese gerade, dass das jetzt auch wegen Delta abgesagt werden soll. Und weil die keine Alkohollizenz bekommen haben. Wer hätte sich das denn ausmalen können?!?!
always has been
wie wärs mit einem französischen ne vouter pas aperetif?
Von wegen "unser Kolumnist"! Der ehemalige Chefredakteur der Zeit scheint einfach hier mitzulesen und klaut einfach deine Ideen. Tsssss...
Ich mag übrigens was trinken - wir haben noch keine vier, daher irgendetwas jenseits der 45% - muss brennen.
Wie er beim Schwarzwald die gleiche Bedeutung des "Schwarz", wie beim Schwarzfahren oder Schwarzärgern insinuiert. Faszinierend mit welchem Mangel an geistigem Reichtum man es zum Chefredakteur bringt.
Wie er beim Schwarzwald die gleiche Bedeutung des "Schwarz", wie beim Schwarzfahren oder Schwarzärgern insinuiert. Faszinierend mit welchem Mangel an geistigem Reichtum man es zum Chefredakteur bringt.
"Ex-Chefredakteur";) jetzt ist er lediglich ein Kolumnist
"Ex-Chefredakteur";) jetzt ist er lediglich ein Kolumnist
Du meinst, er war mal schlauer?
Du meinst, er war mal schlauer?
Ne, ich fands nur lustig, dass die eigene Zeitung so ne vermeintliche Distanz zu dem Deppen aufbaut. Deutlich besser ist mir der Theo aber als absoluter USA-Liebhaber bekannt, aber das ist alles lang, lang her.. .
Hey, Hohli, kein Interesse das weiter auszuführen? Ich hab das immernoch nicht ganz verstanden. Könnte ich nach dieser Logik rein theoretisch auch NPD wählen, du würdest mich dann aber als einen intelligenten und guten Menschen sehen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!