Solidarisierung mit #GENUGISTGENUG

  • Also ich gehe am Montag zur Querfront:



    In dem Thread, der da dran hängt sind ganz viele linke(!!!) Demos in allen möglichen Städten für die kommenden Tage gesammelt.

  • "Wir sagen genug!" als einzige Infor ist mir auch nicht genug um meine Email und Telefonnummer zu hinterlassen ... paar mehr Rahmeninfos wäre vielleicht hilfreich?


    Aber ich bin für Demos, Demos und nochmal Demos - damit die mal einen Eindruck haben wieviele sich bei dieser Politik nicht gut fühlen ...


    NS2 öffnen! Oder Deutschland als Industriestandort beerdigen.

  • Ihr habt die Baerbock doch gehört. Eure Demos interessieren sie genauso wenig wie den Lauterbach die Demos gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht.

  • Auf zum Protest, auf in den Kampf, meine nicht biologischen Brüder und Schwestern!


    Aber nicht vergessen und Anderen die Information mitgeben, dass es hier nicht darum geht, "ob" Entlastungen/Reformen kommen, sondern "wie groß" sie sein werden.

    Die Politiker werden versuchen uns damit zu verarschen, dass die Entlastungen/Reformen zwar viel größer sein werden als die davor, aber relativ gesehen trotzdem Krümmel, lediglich diesmal größere Krümmel.

    In den Medien werden sie dann Propaganda betreiben, mit Worten wie "Milliarden", "viele" und "woher soll das Geld für mehr herkommen", damit wir anbeißen und uns mit den diesmal größeren Krümmeln zufriedengeben.

    Aber NEIN!

    Mit dieser Verarsche dürfen wir uns nicht abspeisen lassen! Insofern muss es auch sofort weiter Proteste geben, wenn die uns nur größere Krümmel zuwerfen.

  • nicht zu vergessen am ende der schulterschluss mit der ökumenischen christenheit zur rettung des abendlandes druch strenge verzichtsethik :evil::evil::evil::evil:

  • Auch wenn es nicht besonders schwer war, das vorauszusagen, präsentiere ich mich hier mal als Orakel, wenn man bedenkt, was gerade zu den "Entlastungen" rumgeht:

    Die Politiker werden versuchen uns damit zu verarschen, dass die Entlastungen/Reformen zwar viel größer sein werden als die davor, aber relativ gesehen trotzdem Krümmel, lediglich diesmal größere Krümmel.


    Daher wird es wohl ein heißer....ich meine höllischer Herbst werden müssen auf den Straßen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!