Beiträge von baxmirk

    Guten Abend Community,


    auf diesem Weg möchte ich meine Gedanken aber vor allem mein Respekt gegenüber Hans Jessen zu äußern. Denn auf die Schnelle konnte ich keine E-Mail oder Möglichkeit PM ihm zukommen zu lassen gefunden.


    Mich hat es sehr verwundert wie die Meinung, Erklärung und Dialogs-Versuche von Hans in diesem Live-Stream bei dem Thema Finanzwirtschaft/Geld/Kredit/Schulden unterbunden bzw. stetig zwischen geredet wurde. Zum Ende hin fand ich das Verhalten Hans gegenüber sogar asozial - die Witze über seine Meinung (welche ich stützen würde) in fast jeden Satz unterschwellig zu diskreditieren.


    Es wird respektiert unterschiedlicher Meinung zu sein, ein Recht. Auf die so eben beschriebene Art miteinander umzugehen in einer Live-Show widert mich an, neigt mich dazu nicht mehr zu spenden und das Format zu meiden.


    Ich ziehe an dieser Stelle den Hut vor Hans, das er ruhig geblieben ist und auf die Provokation nicht eingegangen ist.


    Grüße und schönen Abend allerseits.

    Auch ich finde ein solches Interview interessant und würde es gerne fördern insofern es zustande kommt.


    Der von insomniac gelistete Themenblock finde ich bereits sehr passend und könnten sicherlich 2h+ füllen. Ggfs. kann man noch auf die letzte Podcast Folge eingehen, da es schließlich inhaltlich um politische Systemlösungen geh:


    Einen gewissen Zuspruch bzw. nicht nur eine Person in der Blocktrainer Community fände kritische Fragestellungen von Jung & Naiv an Roman sehr spannend: https://forum.blocktrainer.de/…ainer-jung-und-naiv/16656


    Ich würde auch vermuten das beide Formate von einander profitieren könnten, beim Austausch von Zuschauer etc.