Mitsch

  • 47
  • Mitglied seit 26. August 2020
Beiträge
46
Erhaltene Reaktionen
51
Punkte
282
Profil-Aufrufe
322
  • Mitsch

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Live
    Die Letzte Generation - HANS JESSEN SHOW verfasst.
    Beitrag
    Die Vorwürfe, der Klimaaktivismus nenne das Problem (Kapitalismus) nicht beim Namen, führen zu nichts.
    Denn erstens: Viele der Aktivist:innen tun das. Laufend. Aber es will niemand hören und folglich wird das auch von denen, die darüber berichten, nicht…
  • Mitsch

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #605 - Ulrike Herrmann über das Ende des Kapitalismus verfasst.
    Beitrag
    Sorry, wenn ich mich hier so spät in die Diskussion einklinke, aber ich würde sie gerne noch um einen weiteren Aspekt erweitern.

    Ich finde es einerseits erfrischend und mutig, wie sie sich positioniert, aber den Satz "Der Kapitalismus war ein Segen." muss…
  • Mitsch

    Hat eine Antwort im Thema 420 - Legalize Thread verfasst.
    Beitrag
    Politiker:innen-Bashing is hip, kommt immer gut auf jeder Party und natürlich würdest Du den Job ausm Ärmel geschüttelt viel besser hin bekommen…
    Ja, wahrscheinlich hat Karl mal in die Runde gefragt: "Ey, Leute, gute Idee jetzt oder verschieb' ich's noch…
  • Mitsch

    Hat eine Antwort im Thema 420 - Legalize Thread verfasst.
    Beitrag
    Och nö! Gleich einen Verschwörungsverdacht in den Raum stellen, wo doch seit Amtsantritt der Ampel nichts eher zugetraut wurde, als die Fähigkeit zur Kehrtwende in der Drogenpolitik. Außerdem: Gleich am Anfang von Regierungstagebuch #200 wird doch…