Nach der Wahl ist vor der Wahl - US-Politik nach Trump

  • Verstehst Du was ein "Troll" ist?

    Inwiefern ist mein Schreiben hier trollartig?

    Vielleicht auch mal was Inhaltliches nachschieben statt mit buzz-Wörtern ins Forum rülpsen?

    ich schreibe hier genügend inhaltliches, nur mir vergeht die lust weil hier ein gewisser troll ständlich seinen eigenen persönlichen kampf um die deutungshoheit der inhalte führt.


    ich meine die überwiegende mehrheit hier ist sich im prinzip einig darüber, dass deine art als extrem nervig empfunden wird, trotzdem gibts keinen funken selbsteflektion bei dir. ich empfinde das als trolling. es ist einfach dieses prinzip das einzig deine interpretation der dinge die richtige ist und alle anderen entweder keine ahnung oder keine prinzipien oder was auch immer. und dann wiederholt sich diese diskussion halt auch ständig und führt zu absolut gar nichts. es nervt, ich bins leid.

  • ich schreibe hier genügend inhaltliches, nur mir vergeht die lust weil hier ein gewisser troll ständlich seinen eigenen persönlichen kampf um die deutungshoheit der inhalte führt.

    Welche Inhalte? Wann, wo?
    Deutungshoheit? Vor allem zwei haben sich hier ausgetauscht und offensichtlich unterschiedliche Meinungen. Am Ende ist es eben we agree to disagree. Wenn man mich zitiert, antworte ich darauf.

    Nur, dann kommmen andere Gestalten und reden ausschließlich über ihre Befindlichkeiten, werden persönlich und gehen off-topic.


    ich meine die überwiegende mehrheit hier ist sich im prinzip einig darüber, dass deine art als extrem nervig empfunden wird, trotzdem gibts keinen funken selbsteflektion bei dir. ich empfinde das als trolling. es ist einfach dieses prinzip das einzig deine interpretation der dinge die richtige ist und alle anderen entweder keine ahnung oder keine prinzipien oder was auch immer. und dann wiederholt sich diese diskussion halt auch ständig und führt zu absolut gar nichts. es nervt, ich bins leid.

    Dann hast Du nicht verstanden, was ein "troll" ist. Es ist sicher niemand, den Du einfach als "nervig" empfindest.

    Was die "überwiegende Mehrheit" hier angeht: spätestens als im alten Forum ein User einen Thread mit kontinuierlichem off-topic Bilder-Spam zugemüllt hat, und keiner der aktiven Nutzer das kritisch kommentiert, sondern im Gegenteil, das Zerhacksen eines Threads für alle aufgrund von u.a. "Eitelkeit" grenzdebil beklatscht hat, habe ich bemerkt, was für eine doppelzüngige eingeschworene Truppe diese lautstarke Minderheit der Nutzer darstellt.


    Wenn Dich was nervt, lies es nicht. Ging mir im Covid Thread genauso. Muss man auch mal aushalten können. Sieh es als Gelegenheit etwas neues zu lernen.


    Leider hast Du auch in diesem emotionalen Schwall von Dir rein gar nichts topic-bezogenes beigetragen.

    Vielleicht dann beim nächsten Mal.

  • Utan

    Hat den Titel des Themas von „Der US-Präsidentschaftswahlkampf 2020“ zu „Monologe und Publikumsbeschimpfungen zum US-Präsidentschaftswahlkampf 2020“ geändert.
  • Utan schreibt über "Monologe" - ausgrechnet 'Forums-Tapeten-Hausmeister' Utan. Ich musste ich schmunzeln.

    Gern austeilen, und dann so arg dünnhäutig sein. Erst spam abuse, jetzt renaming abuse. Peinlich-kindische Nummer.

  • Dann hast Du nicht verstanden, was ein "troll" ist.

    Nö, du hast einfach nicht verstanden das du hier ein Troll bist...oder was ich für noch wahrscheinlicher halte, du bist dir voll darüber bewusst das du rumtrollst, du zerstörst und zersetzt hier mit Absicht die Diskussion...

    Wenn Dich was nervt, lies es nicht.

    Alle hier sind davon genervt, du Trottel bist hier alleine der Überzeugung alle außer dir liegen falsch, entweder machst du das weil du tatsächlich dumm bist oder was mir wie gesagt wahrscheinlicher vorkommt...du machst es einfach mit Absicht.


    Dafür gehörst du eigentlich gesperrt...

  • LDR


    Ich schreibe hier on-topc.

    Dann kommen Gestalten wie Du und beleidgen offen.

    Geht's noch?


    Ach, Utan meinte Dich mit "Publikumsbeschimpfungen". Jetzt ergibt es Sinn.

    Aber keine Sorge, lieber LDR, ich nehme niemand hier wird Dich wegen Deiner Beleidigungen tadeln.

    Die übliche Doppelmoral hier.


    Und abermals keinen Dank für das derailen mit Deinen off-topic Befindlichkeiten.

  • ich werd dir hier jetzt kein aktivitätenprotokoll reinstellen wann ich wo was wie beigetragen habe, aber ich diskutiere hier mit, poste tweets, videos von secular talk etc. vielleicht ist es dir bei deiner ganzen trollerei hier entgangen, kann ja mal vorkommen, ist ja auch eher aufwendig, was du hier betreibst.


    wenn ich alles was mich hier nervt nicht lese, kann ich von den letzten 10 seiten vielleicht 10 posts lesen, darum geht es. und es geht eben nicht darum, dass es einfach nur mich persönlich nervt, es nervt die meisten.


    dein post hat übrigens auch nichts topic-bezogenes beigetragen. vielleicht ja dann beim nächsten mal... spiegel!

  • Ich schreibe hier on-topc.

    Dann kommen Gestalten wie Du und beleidgen offen.

    Geht's noch?

    Wenn sich wegen deinem egoistischen asozialen Verhalten keiner mehr mit dir hier in der Diskussion unterhält (was ja der Fall ist, alle sagen du sollst mal das Maul halten aber dir ist das egal weil du glaubst alle außer dir sind dumm) ist das was du hier schreibst offtopic und nicht ontopic, nur du bist das Problem hier, ich kann nicht glauben das du so dumm bist das du das nicht verstehst, daher denke ich du machst das mit böswilliger Absicht.


    Ich hab es mal gemeldet damit sich ein Mod mal dein kindisches Verhalten hier angucken kann und dich vllt. mal sperrt...

  • dein post hat übrigens auch nichts topic-bezogenes beigetragen. vielleicht ja dann beim nächsten mal... spiegel!

    Sequence of events, mein(e) Liebe(r).

    Ich habe hier in den letzten Tagen mit einem Foristen auschließlich on-topic bezogen.

    Dann kam der Mob und wurde mal wieder persönlich und albern.


    Der letzte Post, der mir von Dir bei Durchsicht zugefallen ist, ist der hier:


    Das natürlich gang großes Kino, themenenbezogen und sehr erhellend.

    Dann doch lieber noch ein ST Video beim nächsten Mal.


    Beim Covid Thread mit dem Derailen des ganzen Threads für alle durch die übliche Truppe wegen eines Kerls, den ihr nicht mögt - ist's ok. Aber wenn hier jemand on-topic schreibt, dann ist Land unter? Starke Nummer.

  • Wenn sich wegen deinem egoistischen asozialen Verhalten keiner mehr mit dir hier in der Diskussion unterhält (was ja der Fall ist, alle sagen du sollst mal das Maul halten aber dir ist das egal weil du glaubst alle außer dir sind dumm) ist das was du hier schreibst offtopic und nicht ontopic, nur du bist das Problem hier, ich kann nicht glauben das du so dumm bist das du das nicht verstehst, daher denke ich du machst das mit böswilliger Absicht.

    Im Gegensatz zu Dir habe ich weder gedacht noch gemeint, dass hier jemand "dumm" ist.

    Dein Niveau ist unterirdisch.
    Sollten Beleidigungen nicht akzeptiert sein, wärst Du der/die Erste der/die aus dem Forum fliegt.

  • Mein Vorschlag im Umgang wäre übrigens clive auf die Ignore Liste zu setzen und sich nicht durch Provokationen und Beschimpfungen seinerseits triggern zu lassen bis er sich beruhigt hat und merkt, dass rein Sachlich für seine Schreibtollwut gar kein Anlass besteht da die meisten hier durchaus seine Abneigung gegenüber der US-Parteienlandschaft und Joe Biden teilen.


    Was er übrigens feststellen könnte wenn er nicht so übermässig darauf erpicht wäre seine Frustrationen an uns auszulassen, dass er schon die Antworten schreibt bevor er unsere Posts gelesen hat. Wenn es hier Joe Biden fans oder Anhänger der Demokraten gäbe dann würde mich das sehr wundern.


    Eigentlich wäre es sehr wünschenswert einen US-Wähler im Forum zu haben, wenn er nur eben nicht immer auf alle anderen losgehen würde wie ein Stier auf rotes Tuch.


    @Clive Bitte erspare dir eine Antwort, Ich lese sie sicher nicht.

  • Als ob die Biden-Kampagne da mitmacht. Wäre nur fair wenn danach eine 4 Stunden Debatte mit Maddow als Moderatorin vereinbart würde.


    Nicht das ich die beiden gleichsetzten würde, Joe mag ich ein ganzes Stück lieber, aber ich glaube das er Biden nicht neutral gegenüber steht.

    Wieso?


    Alles was ich bisher von Joe Rogan gesehen hab lässt mich vermuten, dass er der kompetenteste Journalist ist der jemals eine Präsidentschaftsdebatte moderiert hat. Sicher ist er kein Trump Fan.


    (Rogan mag allerdings aussetzer haben wenn es um Kampfsport und Hypermaskulinität geht)


    Siehe z.B:


  • Ich halte ihn auch für keinen Trump-Fan, aber ich kann mir vorstellen, dass er dennoch Trump wählt weil Bernie/Tulsi/Yang nicht zur Wahl stehen.


    Nichtsdestotrotz würde ich es sehr gerne sehen wie Biden und Trump mit nem Whiskey in der Hand dem Bluntrauchenden Rogan Fragen beantworten und Stunde um Stunde die Antworten immer verwirrter werden:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!