Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt

  • https://t.me/Ukrenergo/1692



    Via Google Translate:



    Frag mich, was da behauptet wurde.

  • Flugabwehr made in Germany


    Zeigt eher den Einschlag einer Rakete (Wo auch immer) und einen Abschuß einer Rakete

  • https://www.today.it/cronaca/t…ggi-15-novembre-2022.html



    Via Google Translate:


    Zitat

    In Italien aktives Neonazi-Netzwerk: Training mit Waffen und faschistische Propaganda im Netz


    Vier Personen wurden in Kampanien festgenommen, gegen einen fünften wird in Rom ermittelt. Sie würden Teil des Ordens von Hagal sein. Die Kontrollen erstreckten sich auf das gesamte Staatsgebiet, mit Haus- und IT-Durchsuchungen


    Eine Vereinigung mit dem Ziel des „Neonazi-, Rassisten- und Leugner-Terrorismus“ wurde heute, 15. November 2022, in Kampanien aufgelöst. Zwischen Neapel, Caserta und Avellino wurden vier Personen festgenommen. Ebenfalls angeordnet wird die Verpflichtung, sich der Kriminalpolizei gegen eine andere Person in Rom zu stellen, die ernsthaft der Propaganda und Anstiftung zu einer Straftat wegen rassischer, ethnischer und religiöser Diskriminierung verdächtigt wird. Außerdem wurden im gesamten Staatsgebiet etwa dreißig persönliche Wohnungs- und Computerdurchsuchungen durchgeführt.


    Funde:


    2022111503080306665.jpg



    Via Google Translate:


  • Blame the Deep State for Carnage in Ukraine


    The foreign policy establishment knew it was needlessly provoking Russia at every step along the way.



  • Nope, geil is dass diese Rakete keinen Schaden mehr anrichtet.

    Ja schon, aber noch geiler ist für echte deutsche Patrioten, wenn sie sich einreden können...

    Das Ding geht in schwarz-rot-gold auf.

    ...dass deutsche Kriegstechnologie hier endlich mal an der Front zum Einsatz kommt.


    Die Ukrainischen Patrioten sind wahrscheinlich auch tollkühn genug, um Marschflugkörper einfach mit Panzerhaubitzen2000 abzuschiessen, wenn gerade kein geeignetes geiles deutsches Flugabwhersystem verfügbar ist.

  • Herr Zelenskyj differenziert:



    Also eigentlich wissen wir nichts genaues, aber wir wissen, dass es die Russen waren. Aber das können wir natürlich nicht 100% sagen. Wir glauben aber dass es die Russen waren. Ganz genau wissen wir das aber erst, wennn wir vor Ort in die Untersuchungen mit einbezogen werden, was man uns auch erlaubt hat. (Wir sind ja keine Russen die ihre eigenen Pipelines sprengen und dann darüber jammern, dass man sie erst an den Ort des Geschehens ließ, nachdem die Schweden da aufgeräumt hatten). Auf jeden fall waren es ganz bestimmt die Russen.


    Auch schön, wie er da überlebensgroß neben dem kleinen Journalisten auf der Bühne erscheint, wie der Deus Ex Machina. Seine Fans wissen allerdings: Er ist auch nur ein Mensch...

  • Es heißt ja immer Undank sei der Welten Lohn, aber in diesem Fall hat es sich für die journalistische deutsche Freiheitsfront doch zumindest Ideell ausgezahlt, vollkommen parteiisch über einen Krieg zu berichten:


  • Auch interessant:

    [...] Zuvor hatte Selenskyj neue Friedensverhandlungen mit Moskau ins Spiel gebracht. Staatschefs anderer Länder hätten ihm Signale gegeben, dass Russlands Machthaber Wladimir Putin zu Gesprächen bereit sei. Sollte es zu Verhandlungen kommen, dürften diese nicht hinter verschlossenen Türen stattfinden. »Ich habe eine öffentliche Form vorgeschlagen, da Russland einen öffentlichen Krieg gegen die Ukraine führt«, erklärte Selenskyj. Anfang November hatte die US-Regierung einem Bericht der »Washington Post« zufolge Kiew zu Verhandlungen mit Russland gedrängt. In Moskau stieß Selenskyjs Vorschlag auf Ablehnung. Die Ukraine wolle aus den Verhandlungen eine TV-Show machen, zitiert die staatliche Nachrichtenagentur RIA Nowosti eine Regierungsquelle. Kremlsprecher Dmitrij Peskow erklärte, dass es so etwas wie öffentliche Verhandlungen nicht gäbe. Es sei offensichtlich, dass die Ukraine keine Gespräche wolle, so Peskow weiter. Die auch am Donnerstag fortgesetzten Raketenangriffe auf die Ukraine bezeichnete er als Folge der ukrainischen Weigerung zu Gesprächen. [...]

    ich bin ja kein Diplomat, aber dass man jemals irgendwo in aller Öffentlichkeit über die Bedingungen eines Waffenstillstandes oder gar Friedensvertrages verhandelt hätte, wäre mir neu. In anderen Qualitätsjournalen habe ich das so allerdings nicht finden können.


    Die US-Regierung und ihre Miltärische Führung in Gestalt von Verteidigungsminister Austin und Generalstabschef Milley bestehen jedenfall weiterhin öffentlich darauf, dass man es alleine der Ukraine überlassen wolle, ob und wie Verhandlungen geführt werden sollen.
    Auf einer Pressekonferenz, die die beiden am Mittwoch abhielten, antwortete Milley auf eine Nachfrage zur von der ukrainischen Regierung immer wieder als Kriegsziel und Verhandlungsbedingung aufgestellten Wiederherstellung der Kontrolle über das eigene Staatsterritorium - inklusive Krim - allerdings so:



  • Nur konsequent. Der Clown ist ein Medienprodukt und one trick pony. Die Manege ist obligatorisch.

  • Es ist bezeichnend, wie oft ich schon eine Schlagzeile dieser Art gelesen habe:


    https://tass.com/world/1538697


    Zitat

    Swedish prosecutor’s office confirms act of sabotage against Nord Stream


    Das hat null Nachrichtenwert.


    Zitat

    STOCKHOLM, November 18. /TASS/. Explosions on the Nord Stream and Nord Stream 2 gas pipelines were acts of sabotage, the Swedish prosecutor's office confirmed on Friday, adding that the investigation was going on.


    Aber ist die einzige "Neuigkeit", die seit zwei Monaten zu haben ist.

  • https://cronicaglobal.elespano…r-nazismo_740714_102.html



    Via Google Translate:



    Naja, er war bekannt wegen seiner Bilder aus dem Inneren der Belagerung von Asowstal, da hätte man vielleicht auch früher drauf kommen können. Aber deutet darauf hin, dass der Hintergrund der Asow-Gruppe den Leuten, die das genehmigt haben, nicht bekannt war.


    Kosatski wird auch in den USA rumgereicht:


    https://twitter.com/mossrobeson__/status/1589059204857622530


  • Weiß grad nicht welchen do meinst, aber anarchisch find ich unpassend.

    Allerdings beginne ich zu verstehen warum der Jagdkampf von einer besonderen Gefechtshandlung zu einer eigenen Gefechtsart befördert wurde.

    Sicherheitspodcast. Da hatten sie doch einen Gast, der in der Ukraine bei der ukrainischen Armee war und den sie ausgequetscht haben zum Führungsstil. Anarchisch hat aber glaube ich Masala gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!