als nächstes ein atonales medley von philip glass

Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Konterprogramm
-
Konterprogramm
Erschreck mich doch nicht so, jetzt ist mir glatt mein Monokel in den Frühstückseimer Sangria gefallen.
Sehr gut, Hohli !
Jedoch - der Pfad zur Erleuchtung ist noch nicht bis zum bitteren Ende beschritten.
Next level:
Bitte dieses einmalige Stück Kulturgut mindestens fünf mal hintereinander anhören, wenn man gerade mit einem fürchterlichen Schädel wie gelähmt auf der Couch liegt und Erbrochenes wieder runterschluckt, weil man zu schwach ist um rechtzeitig bis zur Toilette zu kommen.
Wer das aushält ist reif für Stockhausen.
Besten Dank, sich die Vita von Stockhausen in Wikipedia durchzulesen, das hat mich schon zu Tränen gerührt muss ich sagen. Zum Glück blieb seine Genialität nicht unentdeckt und wurde angemessen gewürdigt. Möge er auf Sirius seinen ewigen Frieden finden.
-
Ja Stockhausen schön und gut, aber hast Du auch das Duett mit Adorno bis zum Ende ertragen?
-
Ja Stockhausen schön und gut, aber hast Du auch das Duett mit Adorno bis zum Ende ertragen?
Ja, Stockhausen bedient meinen Fetisch für ASMR sehr schön und Adornos Stakkato müsste man transkribieren. Mit "STRG+F" würde ich dann mittels "." nach Satzenden suchen und nicht überreicht sein, dass es keine Treffer gibt. Wundervoll. Oder wie unser moderner Philosoph Tom Gerhardt es in Kürze treffend beschreibt:
-
Zitat
Offenbar mal wieder einem Trollköder auf den Leim gegangen. Verdammt!
Schmeckt dir der Trollköder auch, Utan?
-
Ach, reden wir nicht drüber.
-
Okay, da hat viel Quatsch Buchstabenform gefunden, abgesehen von viel (un)juristischem Schwurbel, wie zum Teufel kommt da Eugenik mit rein?
Oder war das ein Schreibfehler und unsere Politik wurde von Italienern aus den Eugenischen Hügeln (exzellente Winzer und Weine dort) unterwandert?
Also für mich wirkt das wie ne Mischung aus Nase und Syd oder halt einfach schlicht einer von den beiden, der sich gerade mal wieder neu "erfinden" will.
-
Ist mich nicht auch einer, der sich bei Stefan rumgetrieben hat? KA, der Schreibstil hat mich jetzt nicht zwingend an unseren Dorftrottel erinnert, aber das ändert natürlich nichts an der der geistig prekären Notlage, die man auch als Hilferuf verstehen könnte.
-
Rudi, ich glaub Neujahr ist was her. Zeit für 'nen Wodka mit so viel Filnrisspotential, dass ich wieder wach bin bis der scheiß vorbei ist.
-
Ist mich nicht auch einer, der sich bei Stefan rumgetrieben hat? KA, der Schreibstil hat mich jetzt nicht zwingend an unseren Dorftrottel erinnert, aber das ändert natürlich nichts an der der geistig prekären Notlage, die man auch als Hilferuf verstehen könnte.
es gab da glaub wirklich nen ähnlichen Namen. Aber ich war da zu selten als dass sich die Namen geschweige denn Auftreten und Schreibstil da wirklich eingeprägt gehabt hätten.
-
Rudi, ich glaub Neujahr ist was her. Zeit für 'nen Wodka mit so viel Filnrisspotential, dass ich wieder wach bin bis der scheiß vorbei ist.
Guad, dann gibt's heut was aus Polen (noch isses ned verloren)
Zum Wohl und auf den Frieden, solang mir ihn noch ham.
-
Guad, dann gibt's heut was aus Polen (noch isses ned verloren)
Zum Wohl und auf den Frieden, solang mir ihn noch ham.
Buff, ich guck nur vorher mal, ob Methanol und anderes Gefusel drinne is, ja? Wer weiß, was die restlichen 5% sind - ich traue ja niemandem mehr!!!
-
Buff, ich guck nur vorher mal, ob Methanol und anderes Gefusel drinne is, ja? Wer weiß, was die restlichen 5% sind - ich traue ja niemandem mehr!!!
Du hast Filmriß b'stellt, jetzt trink!
-
-
hau weg
-
Doch schon so alt...
-
-
Ist ein White Russian wohl magenschonender wie ein normaler?
Ich fürchte Nachrichten/Newssender sind erstmal länger gestrichen, wegen körperlichen Schmerzen die sie auslösen, Polittalk ist seit 15 Jahren gestrichen, wegen Vorhersagbarkeit der Dialoge.
-
Ist ein White Russian wohl magenschonender wie ein normaler?
Moment mal, White Russian ist nicht die normale Version?
Was denn dann? Black Russian oder Red Russian oder was noch?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!