merciless
- Männlich
- Mitglied seit 1. Dezember 2021
- Erhaltene Reaktionen
- 211
- Profil-Aufrufe
- 338
-
merciless
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages verfasst.Beitrag(Zitat von Hohli)
Vor mir aus treiben die Idioten, was sie wollen. Die "Bewegung" wird radikaler werden, mehr Eigentum wird brennen, Leute werden sterben. Ich habe Bier und Popcorn und werde weit weg sitzen von den Brennpunkten: Äggschn! -
merciless
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages verfasst.Beitrag(Zitat von Fernbedingung)
Denke nicht, aber fühlt sich wohl auserwählt, die zu verteidigen. Zumindest versucht er alles, die Aktion der Spinner mit der Rettungshundestaffel kleinzureden. -
merciless
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages verfasst.Beitrag(Zitat von WUtan Clan)
Naja, deine saubere Bewegung, die die einzige Seite in diesem Kampf ist, die die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, differenziert doch auch nicht. Da wird pauschal jeder dafür verantwortlich gemacht, am Klimawandel Schuld zu… -
merciless
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages verfasst.Beitrag(Zitat von Kurt1)
Frag das die Qualitäts-Journalisten. Interessant ist aber, dass eine Gruppe jugendlicher Was-auch-immer im Wald campiert und auf freiwillige Rettungshelfer losgeht. Scheinen mir auch keine erlebnisorientierten Großstädter gewesen zu… -
merciless
Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.Beitrag -
merciless
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.Beitrag(Zitat von JonnyMadFox)
Öhm Geldgier des Finanzministers? Schmiergeldzahlungen durch Tabaklobby? -
merciless
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Jung & Live
WOW, das ist ja fast so originell wie gala.de oder bunte.de, da ist der Tilo ja auf dem richtigen Weg! Also nicht dass ich irgendwas gegen Clickbait hätte! -
merciless
Hat eine Antwort im Thema Interview-Vorschläge verfasst.BeitragSarah Bosetti
-
merciless
Hat eine Antwort im Thema Populismus - Freund oder Feind der Linken? verfasst.BeitragHm, also ich finde es ja lustig, dass so darüber spekuliert wird, was eine neue, von Sahra gegründete Partei erreichen könnte: Ich halte sie mal für intelligent genug, sich diesen Unsinn nicht mehr anzutun. Sie könnte sich jeden Morgen auf die… -
merciless
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Jung & Naiv
(Zitat von Tilman)
So wie ich das verstehe, wollten die den Strom kaufen, den der Windpark dann produzieren würde, wenn er seinen Strom an der Börse nicht verkauft bekommt. Sprich Überangebot bei viel Wind. Statt Abschaltung sollten sich die Räder… -
merciless
Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.BeitragOooookaaaaaay.
https://www.t-online.de/nachri…tiert-gegen-windpark.html -
merciless
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fernbedingung im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages reagiert.
Wer schreibt denn was gegen Menschen, die mit dem E Bike zur Arbeit fahren?
Geht doch offensichtlich um immer größere, mit immer mehr elektronischem Schnick Schnack ausgestatte Freizeiträder, die nach acht Jahren ungenutzt in der Garage hinter dem… -
merciless
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von inspectorgadget im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages reagiert.
(Zitat von Jasmin)
wo hab ich von pflicht gesprochen? ich sagte es wäre hilfreich und das wäre es. eine pflicht besteht natürlich keineswegs.
es ist dann allerdings auch mein gutes recht, nicht allzu viel darauf zu geben, wenn man sich nichtmal… -
merciless
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von inspectorgadget im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages reagiert.
(Zitat von Jasmin)
na moment mal, du hast diese sendung ja explizit herausgehoben als eine, in der sie ganz konkret opfer von frauenfeindlichkeit war und jetzt hat sich hier jemand die mühe gemacht sich diese sendung anzuhören und scheint das darin… -
merciless
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Roy im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages reagiert.
Alles klar, Jasmin . Ich hab geschrieben, dass ich die Sendung gehört habe und für dich daraus referiert. Was du hier machst ist erst lügen propagieren und dann trollen. Ich denke du hast dich und deinen Aktivismus hier jetzt sehr gut eingeordnet.… -
merciless
Hat eine Antwort im Thema Die große Transformation verfasst.Beitrag(Zitat von JonnyMadFox)
Da wird es aber dann schwierig mit Ravioli aus der Dose... -
merciless
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag(Zitat von Oli)
Wenn ich es recht verstehe, erklärt in diesem Video ein Wehrtechnik-Experte, dass bei dem "Unfall" massiver Einsatz von Sprengladungen stattgefunden hat
youtube.com/watch?v=kf_IIf2e0Ek -
merciless
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Jung & Naiv
Ich habe mir das angetan, es war aber nur sehr schwer erträglich. Ich fand das Interview unterirdisch - nicht wegen Tilo sondern wegen offensichtlicher Überforderung einer Bundestagsabgeordneten, auf normale Fragen verständliche Antworten zu geben.… -
merciless
Hat eine Antwort im Thema Elon Musk: Master of the Universe verfasst.Beitrag(Zitat von RobFord Lumpen-Pazifist)
Das lässt sich finden:
(Zitat von nytimes.com) -
merciless
Reaktion (Beitrag)Ich weiß nicht ob wirklich Bedarf am Thema Panzer und Kriegsführung besteht. Stefan hatte dazu im Podcast angemerkt, dass man sich damit mal beschäftigen sollte, allerdings nur so in einem Nebensatz und nicht spezifiziert in welcher Form er das gern…