Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge)

  • Zufällig drüber gestolpert, nach einem WM-Finale mit vielen Sprints in heißer Umgebung:


    Ich wusste nicht das Beine so aussehen, speziell die Gefäße und was für eine Pumpe die brauchen...


  • Zufällig drüber gestolpert, nach einem WM-Finale mit vielen Sprints in heißer Umgebung:


    Ich wusste nicht das Beine so aussehen, speziell die Gefäße und was für eine Pumpe die brauchen...


    nice roids

  • Ich glaub ich brauch mehr Tische...



    Edit: wir haben Russland schonmal plattgemacht indem wir ihnen Lenin geschickt haben, was wohl passiert wenn wir Spahn und Scheuer in einen Zug setzen gen Osten... Wer weiß die zwei Chaoten lösen eventuell China gleich mit auf...

    Langfristig gesehen war das wenig erfolgreich. Weder für die deutsche Adelsverwandtschaft des Zaren noch für das Land. Allerdings kann man den Schritt aus damaliger Sicht ja noch irgendwie nachvollziehen. Die standen mit Brust und Rücken an der Wand und waren sich dessen bewusst.


    Unser heutiges Drama ließe sich jederzeit abstellen. Aber wer sagt denn, das die uns nicht untergejubelt wurden, von irgendwem. Wessen Villa hat der Spahn noch gleich übernommen? Just kidding. ;)

  • Weder für die deutsche Adelsverwandtschaft des Zaren noch für das Land.


    Das ist wirklich dramatisch, obwohl sich Kaiser und Zar Briefe schrieben konnte sie nicht mehr hinter die aufgebaute Propaganda zurück, ohne Gesichtsverlust - da sind wir heute wieder. Die Demokraten hassen Russland einfach mehr wie alles sonst auf der Welt, sogar Nixon konnte damals nach China fahren, zum kommunistischen Feind - ein Demokrat wird die nächsten Jahrzehnte nicht mehr nach Russland fahren. Damit engen sie sich selbst ein, wie Kaiser und Zar ...




    Die ersten der Jurymitglieder wurden ausgewählt - läuft (Yahoo):



    The second juror selected to serve is a woman from northern Minnesota.


    She saw the video of Floyd's death once, and said it gave her a somewhat negative opinion of Chauvin, but that she could be proven wrong when presented with complete evidence.


    The woman said she has an uncle in law enforcement, but that it wouldn't have an impact on how she decides.



  • Utan

    Ich würde gern mal wissen, wieso du so ein rotes Tuch bist. Gabs da mal einen besonderen Anlass. Weil die Sache ausgerechnet mit euch beiden ist schon schräg.

    Da musst Du Herrn Professordoktor Fuchs leider selbst fragen.


    Ich habe ja schon mehrfach zu verstehen gegeben, dass ich mir das nicht rational erklären kann, weil ich eigentlich der Auffassung bin dass wir uns - abgesehen von diesem ewigen Befindlichkeitsquatsch - eigentlich zu mindestens 98% einig darüber sind, warum der Kapitalismus abgeschafft und gegen ein System der demokratischen Selbstverwaltung ausgetauscht gehört, und dass sich unsere Meinungen nur in den restlichen ca. 2% dahingehend unterscheiden, wie das letztendlich zustande zu bringen sei.


    Meine Vermutung ist, dass er es mir nicht verzeihen kann, dass ich mich mal irgendwo erdreistet habe, eine Aussage seines - nach eigenen Angaben - persönlichen Brieffreundes und Weltbildschöpfers N. Chomsky anders zu interpretieren, als Fuchs es gemäß seines eigenen und mit höchster Autorität vorgebrachten Anspruches, ein entschiedener Kämpfer wider den Autoritarismus zu sein, für angebracht hielt.


    Aber andererseits kann er sich ja auch nicht so recht entscheiden, ob ich jetzt ein radikaler Liberaler, oder ein autoritärer Marxist-Leninist sein soll.


    Die Wege des Herrn sind unergründlich.

  • Er ist übrigens cdU-Mitglied. Also so richtig Klassenkampf wird da wohl eher nicht daraus werden.


    Aber da fällt mir dann doch eine Frage dazu ein:

    Ich würde ja sagen, das sind ausgezeichnete naive Fragen. Allerdings stinkst du, wie der Rest von uns, gegen den ausgefuchstesten aller Forenten natürlich trotzdem ab. Tja Pech gehabt, Radlib.

  • Ich würde ja sagen, das sind ausgezeichnete naive Fragen. Allerdings stinkst du, wie der Rest von uns, gegen den ausgefuchstesten aller Forenten natürlich trotzdem ab. Tja Pech gehabt, Radlib.

    Ja Mist!


    Was soll ich machen ohne qualifiziertes Personal?


    Diese Impertinente Haushälterin hat hier praktisch verbrannte Erde hinterlassen und mein ganzes Jonny-Archiv mitgenommen. Jetzt kann ich nicht mal mehr selbst copypasten!

  • Ja Mist!


    Was soll ich machen ohne qualifiziertes Personal?


    Diese Impertinante Haushälterin hat hier praktisch verbrannte Erde hinterlassen und mein ganzes Jonny-Archiv mitgenommen. Jetzt kann ich nicht mal mehr selbst copypasten!

    Mir kommen die Tränen. Der arme selbstständige working-class Hero, der doch nur gute (und günstige) Fachkräfte sucht. Immerhin muss ja Zeit bleiben im Internet genau die Leute zu kritisieren, zu denen er selbst gehört und schön edgy Texte produzieren, die gar keinen Inhalt haben und alle Konzepte zusammenwerfen und auf den Kopf stellen, um sich selbst cool zu fühlen. Die Charaktermaske des Bildungsbürgertums ist eben ein janusköpfiges Ding 🥴 Sein - Bewusstsein. Ach halt, ich als Student mit Bafög Kredit und hartzer Mutter gehöre ja auch zum Bildungsbürgertum, sry, nehme alles zurück.

  • Halt Utan gehört ja nicht zum Bürgertum, er ist ja ein hart arbeitender Mensch, der mit der Gründung seines Unternehmen so ein hohes Risiko eingegangen ist. Da kommt halt bei mir Klassenneid bissl durch.

    Und zwar völlig zu recht, Jonny!


    Ich habe mein Unternehmen schliesslich von ganz unten herauf aufgebaut. Während andere Leute ihr Millionenerbe einfach für Nutten SexarbeiterInnen und Koks raushauen, habe ich es frühzeitig in nachhaltige Assets und Immobilien investiert und mich so durch eigene Leistung....#+$§('#...????


    Ach Fuuuck! Jetzt ist auch noch die linke Tarnvorrichtung ausgefallen....Dieses Miststück!

  • Und zwar völlig zu recht, Jonny!


    Ich habe mein Unternehmen schliesslich von ganz unten herauf aufgebaut. Während andere Leute ihr Millionenerbe einfach für Nutten SexarbeiterInnen und Koks raushauen, habe ich es frühzeitig in nachhaltige Assets und Immobilien investiert und mich so durch eigene Leistung....#+$§('#...????


    Ach Fuuuck! Jetzt ist auch noch die linke Tarnvorrichtung ausgefallen....Dieses Miststück!

    😅 immer diese kleinbürgerlichen rants, keep it coming

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!