gucke gerade wie der markus gestern die klima wiebke von der cdu hat auflaufen lassen. das ist lustig.
wie er sie trotz welpenschutz absolut filetiert hat war schon ganz fein ja.
noch ne witzige geschichte, sie nahm ihren lauf als der größte liberale aller zeiten und chef-redakteur der welt ulf poschardt sich dazu entschied, dieses saudämliche niedrigenergie-video zu drehen und seine kündigenden abonnenten damit zu nerven. eine kleine twittergeschichte zur unterhaltung
wurde in seiner ganzen erbärmlichkeit dann natürlich zum running-gag auf twitter. auf die spitze getrieben hat das dann gestern jan böhmermann mit einer nachstellung.
zuerst hat poschardt noch versucht, sich nonchalant drüber zu stellen
hat aber nicht lange gehalten, hitler ist dann wohl doch zu viel. ich meine seine zeitung veröffentlicht zwar artikel, wo menschen sich drüber beschweren, dass der wahlomat sie zu rechten machen würde, obwohl sie das natürlich nicht seien, oder die grünen mit den taliban, weil sie lastenfahrräder subventionieren wollen, aber er ist natürlich nur ein waschechter liberaler und nicht einfach nur ein reaktionärer rechtspopulist, da kann man sich den frevelhaften hitlervergleich natürlich nicht bieten lassen!
die kompanie ulf poschardt blies zum gegenangriff
leider hat er den faustkampf aber auch verloren wie ich behaupten würde
der markt, hin und wieder regelt er sehr gut.