Witziger Nonsens
-
-
Ich schaue bei uns am Hauptbahnhof immer die Business-Magazine durch. Und was auffällt ist, dass in vielen wieder Artikel über Unternehmenspsychologie sind. Die Manager sollen wieder Strategien einführen, die die Identifizierung der Arbeiter mit dem Unternehmen fördern sollen: "Machen Sie doch mal ein morgendliches Frühstück mit den Mitarbeitern. Kann sich der Arbeiter wirklich darauf verlassen, dass Sie ihm bei seinen Problemen helfen?" Blablabla. Ich schätze, dass derzeit die Unternehmen Angst haben, in eine Legitimationskrise zu kommen, wie in den 60igern. Gleiches kommt ja auch aus Davos und dem World Economic Forum. "The socially responsible Corporation". Alles nur Schein und Trug, damit der gemeine Lohnabhängige bloß nicht auf die Idee kommt, dass eine Struktur wie die des Unternehmen und Kapitalismus vielleicht die Wurzel allen Übels sein könnte. Gute Zeichen, denke ich. Mal sehen, ob es diesmal wieder klappt und ob sich die Menschen damit wieder einlullen lassen.
-
-
-
-
hab den sandmann wieder für mich entdeckt
-
hab den sandmann wieder für mich entdeckt
super danke
-
-
Die facial animation ist doch Schrott!
Kommt dann wahrscheinich im fünf Monaten als bezahl-DLC dazu. LOL
Und für sowas habe ich jetzt 200 € für die digital collectors edition bezahlt?
Danke Bethesda!
-
Immerhin Elder Scrolls und nicht Fallout...
-
-
Ohje, das Original ist tatsächlich unglaublich lächerlich:
Übertragt das einfach mal auf Deutschland, wie Jan Josef Liefers unter den Linden steht und Angela Merkel ankündigt, die am Brandenburger Tor ne Ansage bringt. Ohje, nenee..... Frage mich, ob wir Biden (ähnlich wie Obama) bei Kimmel oder Fallon aufschlägt.
-
Ohje, das Original ist tatsächlich unglaublich lächerlich:
[...]
Übertragt das einfach mal auf Deutschland, wie Jan Josef Liefers unter den Linden steht und Angela Merkel ankündigt, die am Brandenburger Tor ne Ansage bringt. Ohje, nenee..... Frage mich, ob wir Biden (ähnlich wie Obama) bei Kimmel oder Fallon aufschlägt.
Hätten sie den alten Bismarck nicht in den Tiergarten verschleppt, könnte Mutti sich mit dem deutschen Überkanzler vor dem Reichstag präsentieren.... aber die Quadriga ist auch schön.
(interessant sind auch die Nebenfiguren mit denen der Reichsgründer bedacht wurde)
-
LOL
-
Dem deutschen Michel gefällt das.
-
-
Dem deutschen Michel gefällt das.
Der war auch auf den drei Reliefplatten unten mit dabei ;- )
-
Das ist, wenn der Bullshit im Kopf so immens wird, dass die Sprache, die uns zur Verfügung steht, keine Dimension mehr abbilden kann, die dem Gerecht wird.
-
Das ist, wenn der Bullshit im Kopf so immens wird, dass die Sprache, die uns zur Verfügung steht, keine Dimension mehr abbilden kann, die dem Gerecht wird.
Das beängstigende daran finde ich, dass ich mit solchen Menschen nicht mehr diskutieren kann, nicht nicht will (nur manchmal). Ich kann es nicht, weil wir zwar formal eine Sprache sprechen aber ich die Bilder und Konzepte die da auflaufen nicht mehr begreife. Ich sitz da mit offenem Mund und über meiner Stirn leuchtet in Neonfarben WTF. Was hätten die von Sanders erwartet? Hätte er sich schwarz angemalt und als Frau verkleidet wär's vermutlich auch nicht recht gewesen (white & male privilege). Was er gegen sein class privilege noch machen soll als sich so anzuziehen....
Der Kulinski hat mit denen eine Engelsgeduld, ich hab aber anderen Spaß im Leben als das Neusprech dieser Vollpfosten zu lernen.
Leider gibt's eine ähnliche Entwicklung auch bei uns.
-
Der Kulinski hat mit denen eine Engelsgeduld, ich hab aber anderen Spaß im Leben als das Neusprech dieser Vollpfosten zu lernen.
der Kyle verdient ja damit Geld, solange es noch genug Menschen gibt, die nicht so viel Bullshit im Kopf haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!