Ich bin ja für Laschet, weil der am meisten Wähler abschreckt.
Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Ich bin ja für Laschet, weil der am meisten Wähler abschreckt.
Dachte ich auch. CDU-Präsidium pro Laschet? Vielleicht denkt die CDU ja auch mal längerfristig und denkt sich so "lass mal RRG unter der Regentschaft Scholz den Scherbenhaufen zusammenfegen."
-
Andererseits hat noch nie ein Bayerischer König die Kaiserkrone bekommen.
Wobei natürlich bei einem evangelischen Franken die ethnische Zugehörigkeit zum Bajuwarentum wiederum zweifelhaft ist...
Fragt sich ob der Preuße den Bayern im regelfall nicht zum Reichskanler wählt, weil er ihn nicht versteht, oder ob das einfach nur Rassimus ist.
-
Ich sehe halt nicht, wie ein Bayrischer Klüngel in Berlin mit mehr Macht und alten Seilschaften in die Heimat besser sein soll, als Bayrischer Klüngel in München. Gleichgewicht der Kräfte uns so.
Dachte ich auch. CDU-Präsidium pro Laschet? Vielleicht denkt die CDU ja auch mal längerfristig und denkt sich so "lass mal RRG unter der Regentschaft Scholz den Scherbenhaufen zusammenfegen."
Oder sie wissen mehr als wir. Ich sag euch, dass die Fraktion auf Abstimmung drängt, ist kein Zufall.
-
Ich sehe halt nicht, wie ein Bayrischer Klüngel in Berlin mit mehr Macht und alten Seilschaften in die Heimat besser sein soll, als Bayrischer Klüngel in München. Gleichgewicht der Kräfte uns so.
Oder sie wissen mehr als wir. Ich sag euch, dass die Fraktion auf Abstimmung drängt, ist kein Zufall.
Schau dir Berlin an und schau dir München an, es versickert genau so viel Geld, aber in München läuft es.
-
dafür haben keine non-binary-toiletten aber irgendwas ist immer
-
Schau dir Berlin an und schau dir München an, es versickert genau so viel Geld, aber in München läuft es.
Wollt ihr ihn jetzt loswerden oder nicht? Du willst mir doch nicht erzählen, dass es mit eurem Eumel plötzlich in Berlin läuft. Geld versickert bei euch ja auch mehr als genug. Es sind aber auch ungleiche Startbedingungen, die einen Vergleich erschweren. Im Klüngeln seid ihr natürlich Spitze. Bedingt abwehrbereit.
-
dafür haben keine non-binary-toiletten aber irgendwas ist immer
Ich kann mich an Kneipen mit einem Klo erinnern, für alle Geschlechter, man musste eben warten bis was frei war.
-
Unisex war/ist an gewissen Fakultäten die Norm.
-
in bezug auf was wissen die mehr?
RobFord Gesinnungsgenosse Rob ?
Ich kriege die letzten Tage hier kaum Nachrichten mit... Ist bissl stressig.
Der eine Handwerker kommt später dafür hat er die Mails nicht gelesen.
Und der andere ruft an um einen Termin in zehn min er sei schon auf dem Weg zu machen nachdem ich Monate warte. ..
Das Bett vom Kind,was 5 Tage brauchen sollte braucht schon über 3 Monate,...
Jammerjammer
Also klär mich auf
-
Ich sehe halt nicht, wie ein Bayrischer Klüngel in Berlin mit mehr Macht und alten Seilschaften in die Heimat besser sein soll, als Bayrischer Klüngel in München.
Ja DU siehst das nicht. Aber Du bist wahrscheinlich auch kein
gewissenloser Opportunistpolitisches Ausnahmetalent, demjedes Mittel Rechtkein Filz zu dichtkeine Herausforderung zu groß ist, umsich noch mächtiger zu fühlennoch mehr Verantwortung zu übernehmen.Aber im Ernst. Hast Du schon mal die Bayerische Landesvertretung in Berlin gesehen? Das Ding ist größer als die amerikanische Botschaft. Da passen ein Haufen Amigos rein.
-
in bezug auf was wissen die mehr?
RobFord Gesinnungsgenosse Rob ?
Ich kriege die letzten Tage hier kaum Nachrichten mit... Ist bissl stressig.
Reiner Aufruf zur Spekulation aus Lust an der Freude. Brinkhaus ist Fraktionnschef, dieser Tage jagd ein Skandal und Abschied von Ämtern den nächsten nächste. Der Armin hatte ja auch diverse Deals eingefädelt. Es ist noch so vieles möglich.
-
Reiner Aufruf zur Spekulation aus Lust an der Freude. Brinkhaus ist Fraktionnschef, dieser Tage jagd ein Skandal und Abschied von Ämtern den nächsten nächste. Der Armin hatte ja auch diverse Deals eingefädelt. Es ist noch so vieles möglich.
Ich seh,du willst lieber spekulieren lassen,als zu spekulieren.
-
Bedingt abwehrbereit.
Mittlerweile bin ich nicht mehr sicher ob es die Bundeswehr mit den Gebirgsschützen aufnehmen könnte...
-
Mittlerweile bin ich nicht mehr sicher ob es die Bundeswehr mit den Gebirgsschützen aufnehmen könnte...
Ein anderes leidiges Thema. Auch hier war es eine Entscheidung, die die Substanz nachhaltig zerstörte. Die glorreiche Idee, sich damit zu profilieren hatte natürlich mal wieder ein CSUler. Man könnte meinen, die haben Narrenfreiheit. Vielleicht ist es ja wirklich der perfide Plan, trojanische Pferde nach Berlin zu schicken, um zu sabotieren und anschließend die Weltherrschaft an sich zu reißen.
-
eine Entscheidung,
Fällt mir schwer nur eine auszuwählen.
-
Wollt ihr ihn jetzt loswerden oder nicht? Du willst mir doch nicht erzählen, dass es mit eurem Eumel plötzlich in Berlin läuft. Geld versickert bei euch ja auch mehr als genug. Es sind aber auch ungleiche Startbedingungen, die einen Vergleich erschweren. Im Klüngeln seid ihr natürlich Spitze. Bedingt abwehrbereit.
der ist franke; die gehören nicht zu uns
-
Sowas gibts doch sicher auch für den Bund.
Fällt mir schwer nur eine auszuwählen.
Naja, wir sollten schon im Kontext der Diskussion um potenzielles Kanzlermaterial bleiben. Sonst mach eben eine Liste. Wäre auf jeden Fall interessant.
-
-
Söder ist halt csu und eigentlich beliebter
Laschet ist halt cdu und eigentlich unbeliebter
ist halt die frage ob die cdu einsieht dass man mit laschet vermutlich nicht gewinnt oder ob das EGO der cdu größer ist als das Land bzw. die Partei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!