Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Seid ihr da Jungs?
*Unter die Tische gug*
Morgen hag mein Jüngster Geburtstag und sein Fahrrad ist nicht da.
Himmel hilf.
Der wird kotzen wenn nur das pädagogisch wertvolle da ist, dafür keine Kinder und der Garten noch unbegehbar ist weil mein Kumpel aus Hausbesetzerzeiten, seines Zeichens Gärtner erst ende des Monats den Kletterturm bauen kann.
Man gebe mir Schnaps.
Dann muss ich Kuchen backen.
-
Übrigens hatte ich tatsächlich grade den Gedanken -hättest nur bei amazon bestellt.
Ich glaube ich brauche nen Exorzisten.
Und mehr Schnaps
-
-
Prost und alles Liebe zum Weltfrauentag.
Der in Berlin übrigens ein gesetzlicher Feiertag ist!
-
Du bist klasse.Danke
Prost.
Bist du verheiratet?
-
Der in Berlin übrigens ein gesetzlicher Feiertag ist!
Wie merkt man das dann heute?
An Fwuertagen ist normal alles zu und heute in Berlin alles auf?
Dann könnte ich bei euch ein Fahrrad kaufen gehen?
-
Wie merkt man das dann heute?
An Fwuertagen ist normal alles zu und heute in Berlin alles auf?
Dann könnte ich bei euch ein Fahrrad kaufen gehen?
Das merkt man als alter Ignorant wie ich eigentlich erst, wenn man feststellt, dass die Supermärkte alle zu sind (der Rest darf ja sowieso nicht aufmachen) und man nichts mehr zu Essen im Kühlschrank hat.
-
Bist du verheiratet?
-
Das merkt man als alter Ignorant wie ich eigentlich erst, wenn man feststellt, dass die Supermärkte alle zu sind (der Rest darf ja sowieso nicht aufmachen) und man nichts mehr zu Essen im Kühlschrank hat.
Na, da kannst du doch was aus deinem 10-Tage-Vorrat nehmen.
-
Na, da kannst du doch was aus deinem 10-Tage-Vorrat nehmen.
Bist Du verrückt?
Ich horte das Zeug doch nicht zum Spaß.
Immerhin sagen mir lauter "Experten" im Internetz schon ungefähr seit der Griechenland-"Rettung", dass demnächst wegen der ganzen Gelddruckerei in Frankfurt die Hyperinflation kommt.
Da kriege ich doch viel mehr Geld für das ganze Klopapier, wenn ich es noch ein bisschen behalte.
-
Also ein just in time-Kühlschrank. Hatte ich mir schon gedacht. Und bei der ersten Katastrophe (innerhalb der laufenden Katastrophe) ist es schief gegangen. Wenigstens hat dieses Stammkranzerl vorgesorgt. Der Assistent vom Rudi hatte letztes Jahr schon Bilder im Lager gemacht.
-
Wie? Der Rudi hat auch einen Deal mit dem zukünftigen Kanzlerpräsidenten?
Ich bin schockiert!
-
Kanzlerpräsident? Der Markus? Hat der noch einen Nebenjob?
-
Kanzlerpräsident? Der Markus? Hat der noch einen Nebenjob?
Zukünftigen Nebenjob
Nebenbei bliebe er blauweißkarrierter Sonnenkönig
-
Zukünftigen Nebenjob
Nebenbei bliebe er blauweißkarrierter Sonnenkönig
Hauptberuflich natürlich "Laptop und Lederhosn"-Lobbyist.
-
Wie? Der Rudi hat auch einen Deal mit dem zukünftigen Kanzlerpräsidenten?
Ich bin schockiert!
Lord Commander Deutschlands und in Bayern, Imperator ist selbstverständlich der tief unterm Maximilianeum auf seinem Goldenen Thron sitzende Franz Josef Strauß.
Von dort wird er kommen die Menschheit zu retten, wenn der Transrapid in 5, 10 oder 15 Minuten nach oder vor dem Ein- oder Aussteigen vom Hauptbahnhof zu seinem Flughafen oder in der Gegenrichtung... Sie wissen schon...
-
Habe der besten Frau der Welt eine Rose neben den Herd gelegt.
Kenne jetzt 3 Dutzend neue Schimpfwörter und schlafe heute nacht wohl im Keller.
-
Habe der besten Frau der Welt eine Rose neben den Herd gelegt.
Kenne jetzt 3 Dutzend neue Schimpfwörter und schlafe heute nacht wohl im Keller.
Kauf ihr einen WC Reiniger mit Lavendelduft und einen rosa Schwamm mit Glitzer.
Dann ist sie bestimmt wieder versöhnt
-
Ich hab das unbestimmte Gefühl Du willst mich reinreiten!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!