Stammtisch & Kaffeekranzerl

  • @gedankenkanal Wahrscheinlich hat Tilo "Gedanken-anal" gesehen. Ging mir auch kurz so. Und er dachte, dass du bestimmt ein Troll bist oder so.

    eher weniger, ich schreibe mit dem account seit über einem jahr in den live-chat (tyler kennt diesen account z.b.) und es gabe nie probleme.
    aber egal, ist ja eigentlich viel interessanter was du da hineingelesen hast :S

  • eher weniger, ich schreibe mit dem account seit über einem jahr in den live-chat (tyler kennt diesen account z.b.) und es gabe nie probleme.
    aber egal, ist ja eigentlich viel interessanter was du da hineingelesen hast :S

    Also nach „moin“ ne Sperre....scheint mir wirklich einfach nur unbeabsichtigt zu sein. Wir werden es nicht herausfinden, aber Du hast ja wirklich nichts getan... ich tippe stark auf ein Versehen.

    Trotzdem kann man durchaus konstatieren, dass hier relativ zügig gesperrt wird. Das hat für ein Forum auch Nachteile. Ich habe mir spaßeshalber mal alte Diskussionen angeschaut: Utan vs. Logos ... ging ziemlich ab. Irgendwann wurde dann Logos gesperrt. Keine Ahnung warum, gab sicher Gründe, aber solche Diskussionen beendet man damit natürlich auch... f.f. wurden bis in die jüngste Zeit im Monatstakt Diskutanten gesperrt. Ist freilich Tilos Ding, aber es hat eben auch Folgen.

    Naja... solange es keine Regeln gibt und keine Aussage dazu was hier erwünscht oder unerwünscht ist, Wertschätzung trotz Andersartigkeit vorgelebt, sondern auf Dauer im Grunde nur Linientreue Bestandsschutz hat...gibts eben dieses Gefühl man wäre vielleicht falsch und eben der nächste, der hier früher oder später gesperrt wird.

    Dann noch dieses: „wir haben keine guten Fragen“ im Skobel-Stream. :|

  • Also nach „moin“ ne Sperre....scheint mir wirklich einfach nur unbeabsichtigt zu sein. Wir werden es nicht herausfinden, aber Du hast ja wirklich nichts getan... ich tippe stark auf ein Versehen.

    ich tippe stark auf einen andersartigen mod, vermutlich der person und dem thema geschuldet - da kann man meinen accountnamen als nicht identitätskundiger schonmal fehlinterpretieren ;)
    aber wir werden es nicht herausfinden und alles andere bleibt spekulation :S
    (chatwiedergabe für dieses video nicht mehr verfügbar)

  • Stefans Alias - Podcast Forum.

    Da geht's gemächlicher zu.


    Ja, ich erinnere viele nette Leute im alten Forum, aber ich finde weder die Zwanziger noch Alias mit Jenny wirklich umwerfend - Stefan kann schwierig sein, auch inhaltlich verschwurbelt und verkopft.


    Schade ... mach da mal bitte gute Werbung für uns, oder schlag hier ruhig öfters mal auf.


    Einer aus Jennys Blase hat mich "islamophobes Schwein" genannt, aufgrund der Türkei-Presseschau. Ist auch nicht alles immer gut "bei denen Drüben" : )

  • eher weniger, ich schreibe mit dem account seit über einem jahr in den live-chat (tyler kennt diesen account z.b.) und es gabe nie probleme.
    aber egal, ist ja eigentlich viel interessanter was du da hineingelesen hast :S

    Obwohl das schon möglich ist. Ich schrieb in einem Veganer Chat mal "Analogkäse". Jedensmal wurde es gelöscht. Bis ich merkte, das dort ein "Anal" drin steckt ?(

  • Ja, ich erinnere viele nette Leute im alten Forum, aber ich finde weder die Zwanziger noch Alias mit Jenny wirklich umwerfend - Stefan kann schwierig sein, auch inhaltlich verschwurbelt und verkopft.


    Schade ... mach da mal bitte gute Werbung für uns, oder schlag hier ruhig öfters mal auf.


    Einer aus Jennys Blase hat mich "islamophobes Schwein" genannt, aufgrund der Türkei-Presseschau. Ist auch nicht alles immer gut "bei denen Drüben" : )

    Wie doof!!

    Jennys Podcast hab ich noch selten gehört. Ich bin auch eher Stefan - Fan.

    Immerhin hat er ne Stufe hochgeschaltet, auf mehr Moderation und Chat noch dabei.

    Das kann ungewohnterweise vielleicht mal " schwierig" sein. Für mich ist das aber alles völlig unterhaltsam im Rahmen.

    Vielleicht ist ihre Anhängerschaft ja ein anderes Völkchen.

    Mach Dir nix draus.

    Wann war das mit der türkischen Presseschau?

    Hab den vorletzten Podcast verpaßt.

  • Obwohl das schon möglich ist. Ich schrieb in einem Veganer Chat mal "Analogkäse". Jedensmal wurde es gelöscht. Bis ich merkte, das dort ein "Anal" drin steckt ?(

    ich würde da zwischen (d)einem namen und dem was man in den chat schreibt unterscheiden.
    wäre sonst ziemlich blöd für analena. habe mit einem anderen account testhalber das gepostet was ich schreiben wollte, ohne probleme.

    naja - analog war einfacher :S

  • Obwohl das schon möglich ist. Ich schrieb in einem Veganer Chat mal "Analogkäse". Jedensmal wurde es gelöscht. Bis ich merkte, das dort ein "Anal" drin steckt ?(


    Ich habe mal einer wollüstigen Frau geSMSst "heute abreiten" - ich meinte arbeiten, dramatisches Missverständnis ... diese und ein paar fast so gute Stories erzähle ich immer gerne.

  • Ich bin auch eher Stefan - Fan.


    Ich mag ja Wolfgang, Mathias, Paul, auch Jenny - Stefan kommt oft nicht so herzlich rüber, das Poblem gab es vorher ja wohl schon.


    Vielleicht gabe ich dem Podcast nochmal eine Chance ... Da wo Stefan im Bild ist klebe ich Post-It hin und male eine Blumenumrandung mit einem leeren Stuhl drauf...

  • ich würde da zwischen (d)einem namen und dem was man in den chat schreibt unterscheiden.
    wäre sonst ziemlich blöd für analena. habe mit einem anderen account testhalber das gepostet was ich schreiben wollte, ohne probleme.

    naja - analog war einfacher :S

    Darum ja auch egenltich immer "Anna-Lena".. Ich glaube die kennen sowas zur genüge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!