WaPo: "We are not fake news!"
WaPo also:
The Washington Post, Nick Sandmann settle $250 million lawsuit out of court
WaPo: "We are not fake news!"
WaPo also:
https://www.golem.de/news/uebe…ausbauen-2007-149890.html
Alles anzeigenBundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) fordert eine Vorratsdatenspeicherung von sechs Monaten.
[...]
will der Bundesinnenminister einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) vorgreifen, das für die kommenden Monate erwartet wird.
[...]
Allerdings hat der EuGH die anlasslose Speicherung von Verbindungsdaten aller Nutzer in zwei Urteilen aus den Jahren 2014 und 2016 abgelehnt. Eine solche Regelung überschreite "die Grenzen des absolut Notwendigen und kann nicht als in einer demokratischen Gesellschaft gerechtfertigt angesehen werden"
[...]
Von dem neuerlichen Urteil erwartet sich Seehofer jedoch neue Spielräume, die er noch vor der Urteilsverkündung nutzen möchte, um die derzeit ausgesetzte Vorratsdatenspeicherung von zehn Wochen auf sechs Monate auszuweiten.
https://www.zeit.de/zeit-magaz…tikbesteck-holzkohlegrill
Die Kommentarspalte unter dem (offensichtlich) reisserisch Artikel ist einfach sagenhaft. Das Bekloppte daran: Der Artikel bildet die Realität echt ganz gut ab, und der gemeine Deutsche Griller ist total getriggert..... Der deutsche Griller ist sowieso mit das nervigste Klischee, was mir so spontan einfällt - da ist der Audi-Q5-Grüne oder der Möchtegernbörsen-Heini echt noch ein Witz gegen.
https://www.theguardian.com/ar…st-city-toxic-masculinity
Simpsons did it first. ... mit dem Leuchtturm, der den Himmel vergewaltigt.
Der deutsche Griller ist sowieso mit das nervigste Klischee,
Mit dem Aufkommen des obligatorischen Weber Grills hat das Grillen definitiv an Attraktivität verloren.
Die Autorinnen haben sich natürlich trotzdem disqualifiziert, weil sie Nudelsalat mit Mayo und Erbsen in ihre Liste mit negativem Dingen aufnehmen.
Mit dem Aufkommen des obligatorischen Weber Grills hat das Grillen definitiv an Attraktivität verloren.
Die Autorinnen haben sich natürlich trotzdem disqualifiziert, weil sie Nudelsalat mit Mayo und Erbsen in ihre Liste mit negativem Dingen aufnehmen.
Kommt in Nudelsalat was anderes rein? Ich war auch überfordert das tolle an dieser Art Nudelsalat ist ja, dass er auch noch am nach Tagen identisch schmeckt - etwas für Kurzzeitnostalgiker !
Möhren fehlen noch! Und aufm Teller dann ne Ladung Ketchup druntermischen 😋
Möhren fehlen noch! Und aufm Teller dann ne Ladung Ketchup druntermischen 😋
The Washington Post / Nick Sandmann
Ein Rechtsanwalt, hat in 35 Tweets genau erklärt, warum der Teenager die Summe als Schadensersatz erhalten hat.
Falls es noch mehr Menschen interessiert.
Die Washington Post hat einen formalen Fehler bei der Veröffentlichung des Artikels begangen.
Laut dem amerikanischen Presserecht, müssen beide Seiten befragt und dargestellt werden.
Der Teenager wurde aber leider nicht gefragt.
Daher konnte er klagen und gewinnen.
Viel gruseliger ist aber, dass der Rechtsanwalt von dem Teenager, der Rechtsanwalt ist, der auch Elon Musk vertritt und ein Fan von Verschwörungstheorien ist.
Der Rechtsanwalt hat auch das meiste Geld vom Schadensersatz erhalten.
Aber generell, finde ich es eine gute Nachricht, das beide Seiten für einen Zeitungsbericht befragt werden müssen.
Das macht doch Hoffnung für Klagen auf Schadensersatz für gute Zwecke.
Die demokratische Partie hat gegen die Legalisierung von Cannabis gestimmt.
https://www.washingtontimes.co…luding-marijuana-legaliz/
Und gegen die Krankenversicherung für alle.
The DNC Platform Committee rejected the Medicare for All amendment introduced by longtime single-payer advocate Michael Lighty by a vote of 36-125 during a virtual meeting Monday. The committee also voted down separate attempts to include support for expanding Medicare to children, dropping the Medicare eligibility age from 65 to 55, and legalizing marijuana.
Die US-Demokraten denken offenbar, jetzt wo Trump sich so schön selbst demontiert und schon so gut wie verloren hat, brauchen wir endlich nicht mehr so zu tun, als würden wir uns für die Bedürfnisse des gemeinen Pöbels interessieren. Einfach Zombie-Joe ins oval Office setzen und weiter schön Spenden von der Pharmalobby einsammeln.
Für Leute, die sich ein Gerd an die Wand hängen wollen, aber nicht wussten welchen und welche Wand.
"Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, die Nationalhymne"
aufm Teller dann ne Ladung Ketchup
Ketchup im Nudelsalat beste!
Für Leute, die sich ein Gerd an die Wand hängen wollen, aber nicht wussten welchen und welche Wand.
"Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, die Nationalhymne"
Dafür sind mir die zur Verfügung gestellten Wände um meinen Wohnbereich zu schade für. 🤷🏽♀️
Dafür sind mir die zur Verfügung gestellten Wände um meinen Wohnbereich zu schade für. 🤷🏽♀️
Naja, vlt. so wie Slavoj Zizek. Der hat ein Bild von Stalin im Eingangsbereich, so dass die Besucher den als erstes zur Abschreckung sehen.
Moped Gang ... scheint ein Beruf mit Zukunft zu sein : )
Sind auch mindestens 350.000 € die da auf die Schnelle geparkt werden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!