Ich nicht
Wer hat damals wohl unterschrieben ?
Ich nicht
Wer hat damals wohl unterschrieben ?
Ich nicht
Bestimmt die sächsische Heimatfront oder sowas in die Richtung
der Hessische Untergrund
oder der damalige Verfassungsschutzchef
Spiegel TV schafft es, Dunya Hayalis einfältigen Journalismusversuch von der Corona Demo noch mal zu toppen.
Oder ist das noch Reportage, wenn man nur noch Fangfragen stellt bis man Material für 15 Minuten Clips hat?
Oder ist das noch Reportage, wenn man nur noch Fangfragen stellt bis man Material für 15 Minuten Clips hat?
ich fürchte 'ja'
ein kumpel von mir hat den hier vom 06.08.2020 heute zum besten gegeben, die verlinkung spar ich mir...jeez...:D
Wird von der Alternativüberschrift übertroffen: "Wegen Corona: In Deutschland ist der Sozialismus ausgebrochen"
oh der arbeitskreis nazi im forum hat sich zusammen gefunden.
heutiges thema Qanon... und demo teilnehmer die man ins nazi herz schliessen muss. endlich sagts mal einer . dem widerlichen journalistenpack.
super bespiele das der null brainer Fernbedienung da rausgesucht hat.
Ich habe mal ein bisschen nachgeschaut, Henryk Broder hat den Begriff "Corona-Sozialismus" in einem seiner mir bisher unbekannten "Broders Spiegel"-Videos Ende März verwendet. Aber er sagt da, der Begriff würde nicht von ihm stammen.
Das ist Infotainment. Reportagen von Blöden über Blöde für Blöde.
Blöd ist nur, dass es diese Blöden alle wirklich gibt.
https://www.kn-online.de/Kiel/…-nutzte-Gutmuetigkeit-aus
Der Typ ist ein Dauerbrenner. In Norddeutschland ist er bekannt. Und jedesmal wenn er aus der Psychiatrie entlassen wird, macht er weiter wo er aufgehört hat.
Auf dem Campus der Uni Kiel hatte er Hausverbot.
Kommt im Rollstuhl angefahren, sagt dann, oh Entschuldigung, ich muss mal auf die Toilette, ich bin aber behindert und brauche Hilfe, könntest Du beim pinkeln meinen Penis halten ? Bitte ?
Und es gibt jedesmal Frauen die auf den Typ rein fallen.
Beim letzten Gerichtsprozess gegen ihn, kam während der Verhandlung raus, dass eine Professorin, eine Studentin gebeten hat, mit ihm auf das Klo zu gehen, wo er das doch alleine nicht kann. Hallo, der Mann ist fünfzig Jahre und studiert schon lange nicht mehr.
Aber egal!
Dieses blöde Helfersyndrom.
Frauen sind meistens zu nett.
Ich sags mal so, keine Arme - keine Kekse.
Wenn du nicht alleine auf das Klo gehen kannst - Pech !
Alles anzeigen
Das ist ein Schwein, und er sollte die Bache mit ihren Frischlingen in Ruhe lassen.
Das ist in einem kapitalistischen Land und beim Eigentum hört die Tierliebe auf.
vielleicht wollte das Hausschwein einfach nur zurück zur Natur?
Formkritik: Bei älteren Herren beeindruckt mich immerzu der Umstand, wie der Anblick von hinten (Bild 2) und das Seitenprofil (Bild 1) sich so krass unterscheiden können.
Edit fällt auf, dass der Mann gar keine Maske trägt.
Genaugenommen hat einzig das Wildschwein, etwas vor dem Gesicht. Natürlich mal wieder nicht über der Schnauze.
Hat die Sau evtl auch die Klamotten vom Gauland geklaut?
https://mobile.twitter.com/Flu…tatus/1292016396096987136
Ääöhm... Bei mir war das nie ein Thema. Ist das nicht eine Grauzone, wo man, wenn man es falsch macht, sein Leben nur versauen kann?
Ich saß in der Schule mal einen Sommer lang schräg hinter einem Mädchen mit tiefem Ausschnitt unterm Arm (nur mit Tshirt), da kann man schon abgelenkt werden - ich habe dadurch wahrscheinlich 1 Jahr Mathe verpasst : )
Ist das nicht eine Grauzone, wo man, wenn man es falsch macht, sein Leben nur versauen kann?
Was genau ist die Grauzone das Tragen von Spaghettiträgern oder das sexuelle Interesse an Minderjährigen seitens eines Schutzbefohlenen?
Zur Sache: Ja weiß ich nicht. Irgendwo muss man ja eine Grenze ziehen. Die Frauenmode hat nunmal mehr suggestive Gestaltungsformen da gibt es unweigerlich Konflikte. Spaghettiträger scheint etwas überzogen.
Insofern finde ich die Einschätzung falsch:
ZitatHört auf uns schon im Kindes- und Jugendalter zu sexualisieren.
Es ist die Mode, die sexualisiert ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!