North Stream 2

  • In einer der letzten RegPK wurde die Frage gestellt, was aus North Stream 2 werden soll, wenn die BRD demnächst klimaneutral ist.
    Eine interessante Frage. Mich interessiert aber derzeit eher die Frage, wie ich meine Eigentumswohnung mit einer Gas-Etagenheizung im Winter heize, wenn die BRD klimaneutral ist. Oder benötigen wir wegen des Klimawandels bis dahin keine Heizung mehr?
    Für eine aussagekräftige Antwort wäre ich Ihnen sehr verbunden.

    Liebe Grüsse aus der Metropole Ruhrgebiet

  • North Stream 2 wurde gebaut, bezahlt und wird auch genutzt werden, mutmaßlich eine lange Zeit lang (wahrscheinlich sind bestimmte Liefermengen Vertragsbestandteil).


    Nawalny soll aus dem Koma geholt worden sein - falls noch jemand Novichok Zuhause hat, ich würde das Geld zurück verlangen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!