A!452 - Nacktzug

  • Ich hab mir Screenshots davon gemacht. :)

    cool!

    Druckst dir die dann aus und hängst sie übers Bett?



    Also du meinst in deiner verqueren Welt? Weil kam ja von dir?

    nene du, die Beweislastumkehr hattest du hier angeschleppt.



    Echt ey, wie schnell sich Forderungen rum drehen lassen, wie es passend ist, herrlich!


    PS und jetzt schreibst du das hier auch so im Forum? Und forderst von Lindemann ein, dass er erstmal beweisen muss, dass er unschuldig ist?

    Find ich auch herrlich!


    Ja das schreibe ich so. Unter Umständen schaffst du es vllt sogar auch noch die Botschaft, welche im Geschriebenen steckt zu erfassen. ;)

  • Aber das läuft hier so schnell wie in einem Highspeed-Chat, da biste gleich drei Seiten weiter bevor man zu tippen anfängt.

    Plus Ablenkungsmanöver & Derailing, für die ich echt keine Energie mehr verschwende... Damit wird sich wieder davor gedrückt, worum es geht...


    Also ob irgendetwas davon die Berichte von Kayla und anderen Frauen derart delegitimieren könnte...


    Ein Grund mehr warum das Forum ein bessere Moderation bräuchte.

  • In Fällen, wo "Whataboutism" auftaucht, vermeide ich dieses Wort. Stattdessen nenne ich konkret mein Argument. Nur das allein.


    Beispiel: Ein Opa ist gestolpert und ich helfe ihm wieder auf die Beine. Kommt ein Idiot vorbei und fragt mich, warum ich der Oma da drüben nicht beim Tütentragen helfe. Dem Opa helfen könne ich wohl gut, aber die Oma würde ich wohl ignorieren. So eine Doppelmoral wirft der mir vor. Dann sage ich dem nicht, das sei Whataboutism. Denn sonst hält der mir einen Vortrag über das Pro und Contra von Whataboutism. Sondern ich sage dem ganz einfach: Ich kann nicht gleichzeitig dem Opa und der Oma helfen. Fertig.

    Das Beispiel find ich jetzt nicht sehr passend aber ich habe das Gefühl, im Prinzip hast du es verstanden. 👍🏼 wenn das auch CIII so weitergeholfen hat, freu ich mich.

  • Du meinst weil ich das AGG erwähnt hatte?


    Alsooo in dieser Diskussion ging es ja darum, dass ich nicht erwarten kann, dass Mensch Botschaften in meinem geschrieben versteht. Ich soll jetzt aber deine verstehen?

    Und darf das nicht spiegeln?


    Dann bin ich ja gar nicht schuldig, richtig?

  • Hab ich was von AGG geschrieben?


    Du kannst machen was immer du willst!


    Dachte Jura is nich so deins? Such dir nen Richter der das für dich feststellt. Oder willst du deine gesellschaftliche und moralische Schuld festgestellt bekommen? Warum überhaupt schuldig?

  • Ich schulde dir eine Antwort? … du hast mich weder auf einen Drink eingeladen, noch erkenne ich hier ein Machtgefälle, du Mensch. :)

    Also möchtest du das ohne Antwort von dir stehen lassen? Ich kann damit gut leben. Finde es nur immer, ich sag mal verwunderlich, wie hier ausgesucht wird, auf welche Fragestellungen geantwortet wird und auf welche nicht.

  • Vorsicht mit solchen Zuschreibungen!

    Auch Bots und AIs könnten Gefühle haben oder entwickeln bzw weißt du nicht als was es sich identifiziert.

    Ich bin total für Rechte für Roboter:innen!


    Und bei dem Post darüber steige ich ehrlich gesagt nicht mehr durch, auf was wer wie anspielt und Botschaften versteckt sind. Wenn du magst, hol mich ab, wenn nicht lassen wir das.

  • Also möchtest du das ohne Antwort von dir stehen lassen? Ich kann damit gut leben. Finde es nur immer, ich sag mal verwunderlich, wie hier ausgesucht wird, auf welche Fragestellungen geantwortet wird und auf welche nicht.

    Na ja, worauf sich mein Einwand bezog habe ich versucht zu erklären. Du hast immerhin nach Ukis Beispiel den Eindruck vermittelt, du hättest es verstanden. Doch nicht?

  • zu diesem Beitrag meinte ich Roy

  • Ja, danke für deine Kompromissbereitschaft. Vielleicht tue ich das noch. Für meinen Punkt ist es aber eh unerheblich. So wie Uki es dir vorgeschlagen hat, musst du die kontextualen Zusammenhänge (oder eben nicht-Zusammenhänge) schon selbst aufzeigen, wenn du ein Argument machen möchtest. Du musst es natürlich auch nicht. Aber dann is dein Argument wahrscheinlich eh egal.

  • Ja, danke für deine Kompromissbereitschaft. Vielleicht tue ich das noch. Für meinen Punkt ist es aber eh unerheblich. So wie Uki es dir vorgeschlagen hat, musst du die kontextualen Zusammenhänge (oder eben nicht-Zusammenhänge) schon selbst aufzeigen, wenn du ein Argument machen möchtest. Du musst es natürlich auch nicht. Aber dann is dein Argument wahrscheinlich eh egal.

    Wenn du nicht alle Beiträge von Aria und mir gelesen hast, kannst du das doch gar nicht bewerten, oder?

    Du hast doch einfach eine Aussage von mir aus dem Kontext gerissen? Wo sind da die kontextualen Zusammenhänge, die du forderst?


    Und die eigentliche Diskussion, Betroffene gegeneinander ausspielen, ist dir egal?

  • Mhm, schade. Du hast es doch nicht verstanden. Ukigoshi hast du noch ein anderes Beispiel?

    Hast du kein eigenes? Du meintest doch gerade es sei wichtig das Argument selbst in den Kontext zu setzen? Und Du meintest doch eh das andere sei nicht so gut?


    Ich habe es verstanden, aber jetzt geht es um Deine Vorgehensweise. Ich möchte darüber reden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!