Wann hörst Du endlich auf zu rauchen? Dein Raucherhusten klingt so übel, dass ich ernsthaft um Dein Leben fürchte.
Liebster Tilo
-
-
Also bis zum Verbrenner Aus sind es ja noch ein paar Jahre, bis dahin qualme ich auch noch weiter.
-
Machen wir an der Stelle ein "Ask me anything": Liebster Tilo....
Hast Du schon mal die Haare mit einer Maschine selber geschnitten, macht das ein Friseur oder eine nicht genannte dritte Person?
-
Also bis zum Verbrenner Aus sind es ja noch ein paar Jahre, bis dahin qualme ich auch noch weiter.
Als ich so alt war wie Du, war mein persönliches Verbrenner-Aus noch 17 Jahre voraus. Rate mal, was ich heute am meisten bereue.
-
Rate mal, was ich heute am meisten bereue.
Dass du nach Nordkorea zum Augenlasern gegangen bist?
Nicht weil mit der OP was schief gelaufen wäre, das lief alles super. Aber eine von den Krankenschwestern dort wurde dann deine künftige, zweite, Ehefrau. 17 Jahre später ist sie dann mit nem anderen durchgebrannt. Deine neue Karre hat sie dabei auch noch mitgenommen und bis heute musst du Unterhalt zahlen. Da hast du dir geschworen: "so werde ich mir nie wieder die Finger verbrennen!"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!