Ja, Forumsoftware kann da sehr unterschiedlich konfiguriert sein bzw. unterschiedliche Ausstattung haben. Manchmal kann man ohne Vermerk editieren, solange es der letzte Beitrag im thread ist. Manchmal gibt es ein Zeitfenster. In manchen Foren wird es überhaupt nicht verzeichnet.

Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Geht das eigentlich nur mir so, oder könnt ihr auch alle keine tweets mehr sehen oder einbinden?
Ich fänd's ja gut, wenn twitter nicht mehr so ernst genommen würde...
-
Geht mir genauso.
-
Ich vermute @Danton und @Fernbedingung , ganz sicher kann man sich bei der @nase da nicht sein.
Als Obercovidiot erhebe ich Anspruch auf Platz 1
-
Aber letztlich ist man da Platzhalter für den Aufwachen-Forum-COVID-19 (Coronavirus, Öffentliche Gesundheit, Sammelthread)-Gottkaiser.
-
oh da scheinen sich die "zeugen mahners "gefunden zu haben. pack ...
-
Bei mir laufen die Tweets hier gut, im alten Forum war der Tweet-Frame zu klein, da musste man durch den Frame scrollen, jetzt ist der ganze Tweet sichtbar (mit demselben Browser).
-
oh da scheinen sich die "zeugen mahners "gefunden zu haben. pack ...
Nehme an ein weiterer Nazivergleich?
-
oh schneeweißen hat den passenden schuh gefunden. glückwunsch
-
oh schneeweißen hat den passenden schuh gefunden. glückwunsch
-
wie wäre es mit einem TS server... da kann ich euch "Zeugen Mahners" ein bischen anschreien
-
Man du sprichst in unverständlichem Code. Jeder Satz ein neues Mysterium. Aber so ist das wohl, wenn man kein kontemporäres "Nazi" spricht.
Dafür ist bei mir ein langsamer Groschen gefallen. Schulz, Bielefeld. Spricht die Nase von Stefan? Ich dachte die ganze Zeit, was ist denn sein Problem mit Martin Schulz.
oh nun kommt neid auf. jeder scheiss ist recht, wenn das braunen pack sich am gegner abzuarbeiten versucht.
Ich würde auch darauf reagieren, aber es wäre zu viel kognitive Dissonanz dadurch zu behaupten, dass da ein echter inhaltlicher Zusammenhang erkennbar ist.
-
Na, immerhin ist “mein“ Thread in der Shitlist in heißen Wettkampf mit dem hier.
-
Hihi, ja, ich glaube wenn man beide Threads auf eine einsame Insel stecken würde, die Mods kein Auge drauf werfen und jeder einen großen Stock bekommt.... William Golding würde glatt ein Buch schreiben
-
Also als Resterampe für off topic-Diskussionen, denen man dann doch nicht ganz widerstehen kann, bewährt sich dieser thread gerade sehr. Mit etwas Disziplin kann man die eigentlichen Themen damit entlasten. Sogar das Reifenfeuer, das Hohli wieder angezündet hat.
-
Nachdem Syd nun `ne Menge Reifenmaterial und Benzin beigesteuert hat, probiert er das Ganze jetzt irgendwie nach seinem Psychotrip auszupinkeln. Wenn er fertig ist, dann schau ich vielleicht auch da nochmal rein....
-
Nachdem Syd nun `ne Menge Reifenmaterial und Benzin beigesteuert hat, probiert er das Ganze jetzt irgendwie nach seinem Psychotrip auszupinkeln. Wenn er fertig ist, dann schau ich vielleicht auch da nochmal rein....
alter wie blasiert muss man sein. du kommst doch aus deinem sdy komplex garnicht mehr raus. die ersten 30 post in deinem thread war eine reine syd besprechung. scheinbar vermisst du was. dich hat es doch belustigt auf einem rtl2 niveau.
du denkst echt das du mehr drauf hast als syd? dafür hat er dich zimlich alt aussehen alssen genauso wie den rest der schlauen 1% gang.
und wo fand ausserhalb der medien dieses hammer an dance statt? schön das er es efunden hat ... interessiert nur keinen weil keiner sein konzept umgesetzt hat.
-
eine der letzten lol is schon lustig wie der ein oder andere hier tickt.wenn es um die nazi verbrecher die über die rattenlinie nach südamerica abgeheuen sind .. dann haste vieleicht sogar recht.
es gibt schon eine menge guter investigativ journalisten ..
@nase
Na ja, manchmal muss man ein wenig zuspitzen, um einen Effekt zu erzielen.
Kennst du ja... 😏
Also der zu vermutende übergeordnete Kontext dieser zärtlichen Annäherung ist so schräg, dass ich mich ernsthaft frage, ob nase auch eine weitere aus dem Fundus des alten Forums übernommene Marionette ist. Wenn ja und wenn auch das andere zutrifft, ist das hier schon ganz großes Puppentheater. Mal so darüber nach gedacht - im Zweifel Nazi - ist eigentlich ein interessantes Charakterkonzept, mich hat es für den Tag fasziniert, und elaboriertes Rollenspiel hat er ja mal zugegeben. Bin gespannt wer noch auftaucht.
-
xD, der Autor des legendären Essays „...“, nach dem weltweit viele Staaten ihre Corona-Strategie ausgerichtet haben, ist gelernter
- Virologe
- Immunologe
- Epidemiologe
- Ingenieur
Ich tippe auf 1-3.
-
Also der zu vermutende übergeordnete Kontext dieser zärtlichen Annäherung ist so schräg, dass ich mich ernsthaft frage, ob nase auch eine weitere aus dem Fundus des alten Forums übernommene Marionette ist.
wie alle aus dem klub "zeugen Mahners" fällt auch dir das denken schwer. das verwundern niemanden.
welche marionette und wer hält die fäden in der hand = die neoliberalen oder vieleicht sogar der CIA ?
das beste bei euch zeugen mahnes ist. man muss euch einfach nur schreiben alssen. das ist dann selbsterklärend :d
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!