Nach der Wahl ist vor der Wahl - US-Politik nach Trump

  • Wenn Du deinen Beitrag auf Englisch geschrieben hättest, wäre er vielleicht auch etwas verständlicher.. *HUST*

  • solls nun um mich gehen? würde mich als US geprägter Europäer sehen wenn dir das wichtig ist.


    aber das ist alles nicht so wichtig. wenn euch nichts weiter einfällt als persöhnlich zu werden wenn mal einer etwas zu der russenfreundlichen forenbeiträge sagt... dann bin ich wohl falsch hier im US thread.


    scheinbar glaubt die Elite auch das biden die Fähnchen persönlich aufgestellt hat und auch die ganze Planung übernommen hat....

    die weit aus wichtigere nachricht zur Zeremonie war das man soladaten der national garde abgezogen hat weil man nicht ausschließen kann das sie maga nahe stehen...


    aber was solls .. lieber ein paar meldungen vom russischen popaganda ministerium einbringen..

    und im gedanken clive nachweinen ....

    auch lustig... hier wird die russische regierung verteidigt und im anderen vorum der nawalny nazi .. alles im namen der gerechtigkeit lol

  • diktatur im sozialistischen gewand ... oh das lässt marxisten träumen

    Also es ist ja schon einigermaßen Banane, @banane , im Zusammenhang mit dem heutigen Russland von sozialistischen Gewändern und Marxisten zu reden, aber so richtig absurd wird's, wenn man aus einer Kritik an der Außenpolitik des Westens...

    auch lustig... hier wird die russische regierung verteidigt

    ...eine Verteidigung der russischen Regierung macht.


    Aber vielleicht solltest Du mal die Bananenschale abwerfen, dann brauchen wir hier auch nicht Deinem ehemaligen Alter Ego...

    aber was solls .. lieber ein paar meldungen vom russischen popaganda ministerium einbringen..

    und im gedanken clive nachweinen ....

    ...@Clive nachzuweinen, sondern können uns an seiner leibhaftigen Wiederauferstehung erfreuen, während wir russische Propaganda nachplappern.

  • so richtig absurd wird's, wenn man aus einer Kritik an der Außenpolitik des Westens...

    um den blutdruck vpm äffchen über 200 zu bringen reichen schon ein paar fänchen ....


    Aber vielleicht solltest Du mal die Bananenschale abwerfen, dann brauchen wir hier auch nicht Deinem ehemaligen Alter Ego...en, sondern können uns an seiner leibhaftigen Wiederauferstehung erfreuen, während wir russische Propaganda nachplappern.

    oh das äffchen ist picky.... mag wohl nur meinen süßen kern. weiss garnicht ob so eine verschwendung der schale mit deiner angeblichen sozialistischen einsteillung vereinbar ist.


    lustig finde ich das die Amis dir und deinen von russen sozialisierten genossen 89 die banane zugänglich gemacht haben.



    so nun werde ich mich dem reichhaltigen US kultur angebot widmen ein wenig US amerikanische musik im radio hören und später auch ein paar seiten aus dem neuen buch vom US Autor T.C Boyle lesen.


    für dich gibts da ja zum glück neben marx und engels noch Dostojewski.. Damit ist das auch sichergestellt das du schön in deiner freudlosen niedergeschlagen Stimmung bleibst.

  • mag dich wenn du humor zeigst utan!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    wie kann man eigentlich jemanden begnadigen der noch garnicht verurteilt ist?

  • Aber vielleicht solltest Du mal die Bananenschale abwerfen, dann brauchen wir hier auch nicht Deinem ehemaligen Alter Ego...

    ...@Clive nachzuweinen, sondern können uns an seiner leibhaftigen Wiederauferstehung erfreuen, während wir russische Propaganda nachplappern.


    Ich denke der Freund der einfachen Worte ist Nase (auch diverse andere Namen), eine ehemalige Nemesis von Clive. Das war der mit der "Ost"verachtung.


    lustig finde ich das die Amis dir und deinen von russen sozialisierten genossen 89 die banane zugänglich gemacht haben.


    Tatsächlich ist die Produktion von Bananen in den USA eher zu vernachlässigen, bisschen zu nördlich und die kolonialen Besitzungen holen es auch nicht raus.


    so nun werde ich mich dem reichhaltigen US kultur angebot widmen ein wenig US amerikanische musik im radio hören und später auch ein paar seiten aus dem neuen buch vom US Autor T.C Boyle lesen.


    Ist vermutlich hier nur in Reaktion, aber ansonsten erinnert mich das an diesen neuen Schlag von Antideutschen. Ehrlich mein Beileid, wenn das zutrifft.

  • mag dich wenn du humor zeigst utan!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    wie kann man eigentlich jemanden begnadigen der noch garnicht verurteilt ist?

    Edit: Ha, da hatte jemand dieselbe Idee wie ich: https://www.spiegel.de/politik…49-4e7b-a141-cc056addaccf

    Ich könnte Spiegel - Redakteur werden.

  • Ich denke der Freund der einfachen Worte ist Nase (auch diverse andere Namen), eine ehemalige Nemesis von Clive. Das war der mit der "Ost"verachtung.



    sherlock... der freunt der gehobenen sprache.... nur fehlt da eine gewisse gabe. denken. mal wieder daneben gelegen... wie so oft.


    Tatsächlich ist die Produktion von Bananen in den USA eher zu vernachlässigen, bisschen zu nördlich und die kolonialen Besitzungen holen es auch nicht raus.

    nichtmal die einfachsten zusammenhänge bekommt der vorzeige zonie hin. mal so als tipp.. öffnung der grenze öffnung der märkte viola... bananen

    aber man kann da nartürlich noch ein bisschen was von sklaven erzählen.... dein papa war sichelich ein sehr guter IM


    Ist vermutlich hier nur in Reaktion, aber ansonsten erinnert mich das an diesen neuen Schlag von Antideutschen. Ehrlich mein Beileid, wenn das zutrifft.

    Mit Leuten die Anti Deutsch in ihrer retorik benutzen habe und will ich privat mal garnichts zu tun haben. ja ich bin da gern Anti Deutsch...



    banase würde passen, genau wie die Verachtung von Großschreibung, weniger die Länge der Kommentare. Wer hat nun den richtigen Riecher. Pun intended.

    macht hans auch nicht. aber der gramatik nazi durfte na´türlich nicht fehlen.







    so genug aufmerksamkeit fürs niedere volk. is wie bei den wahlen ... aufmerksamkeit bekommt ihr nur alle 4 jahre ein bischen :D ab jetzt ,red mit der hand.. deiner natrülich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!