Beiträge von JonnyMadFox


    Super👏

    Hartmann meinte noch, dass ein nicht unerheblicher Teil von konservativen CDU-Wählern zur AfD gewandert ist.

    Ich gebe AlxBedn zwar umfänglich recht, aber ich finde trotzdem, dass diese gane "gebt denen keine Plattform!"-Srategie völlig nutzlos ist und "denen" eher hilft als schadet.


    Und...

    ...ist kein Argument, dafür, dass Andreas Kemper recht hat, sondern nur dafür, dass Du glaubst, dass er recht hat.

    Andreas Kemper hat ja aber nicht von Formaten wie Tilo Jung gesprochen, sondern Talk-"Shows" wie Anne Will/Markus Lanz ect. gemeint, wo es nicht um wirkliche Inhalte geht, sondern nur darum, wer möglichst sein narrativ und seine talkingpoints durchdrücken kann. Und da hat Kemper recht. Wenn man die AfD in solche Shows einlädt, dann gibt man ihr eine Plattform. Bei Tilo Jung hat man mehr die Gelegenheit die Partei auch zu stellen.

    Frage an das Jung & Naiv-Team,


    Habt ihr bei den von Euch geführten Interviews mit Andreas Kemper nicht zugehört? Dann

    müsstet ihr wissen, dass man Faschisten keine Sendezeit gibt.

    Hab mir das auch erst gedacht, aber was soll Tilo denn sonst machen? Dann soll er halt die AfD Politiker so vorführen und sie sich in Widersprüche verhädern lassen, dass es hoffentlich dazu führt, dass ein paar Leute weniger sie wählen.

    Ja, beidseitig.

    Ja, exakt wie bei mir auch. Bisher gibt es keine Ursache, woher das kommen konnte. Außer, dass meine Schwester eine kleine Gerinnungsschwäche hat, was nach der Geburt meiner Nichte bei ihr festgestellt wurde. Und weiß man bei dir die Ursache? Stuhlprobe sollte ich noch machen, aber dann erst beim Hausarzt. Aber als er gefragt hat, hatte ich die Tabletten schon ein paar Tage genommen.

    Hast Du auch so einen hohen Puls gehabt?


    Selber noch hingeschleppt oder Krankenwagen?


    Beim Notruf hat man mir noch 3 mal gesagt das es mitten in der Nacht wäre und ich ja auch am nächsten Tag zu meinem Arzt gehen könnte - Danke für das Feedback, liebe Sanis.

    Oh du hattest auch sowas?


    Ich bin aus der Bahn ausgestiegen, die Treppen hoch und hab plötzlich angefangen zu hächeln wie ein Hund und mein Sichtfeld wurde immer kleiner und verworrener. Dann auf die Bank gesetzt und eine Weile ausgeruht. Dann wieder aufgestanden und nach ein paar Metern wieder das Gleiche. Hab mich dann langsam zum Polizeirevier, das ca. 50 m entfernt war, geschleppt und dort gesagt, dass sie einen Krankenwagen holen sollen. Hohen Puls hatte ich auch, aber meine Vitalwerte waren in Ordnung die ganze Zeit. Die Krankenschwester bei der Aufnahme meinte sogar zu mir, dass das alles nur psychisch sei und ich mir alles einbilde🙄sie hätten öfters jüngere Leute mit sowas. Auf dem Thorax CT hat mans dann gesehen, auf beiden Seiten eine Embolie. 🙄 Naja. Soweit gehts mir ganz gut zuhause. Jetzt muss ich einen Termin ausmachen für Homäostasiologen und bis dahin 2* am Tag Blutverdünner nehmen.

    Niemand wird zum Chefarzt ausgebildet Jonny. Schockraum- und ICU-patienten sind aber allgemein nicht stabil und wenn du gezielt pinkeln und wie üblich ungezielt posten kannst, dann giltst du in medizinischer Hinsicht als mehr oder weniger stabil. Ich wünsch dir weiterhin aufrichtig eine gute Besserung, es war nicht meine Absicht deinen Krankenstand kleinzureden, es war und ist keine Lapalie.

    Alles, was du sagst Chef, du musst es wissen🤷🏼

    Liegste schon auf normaler Station oder IntensivCareUnit?

    Das hieß hier Wachstation oder Intensivstation. Dort hatte ich übrigens auch schon mein Smartphone ;) Bin heute wieder zuhause. Treppen waren bissl schwierig, aber der Arzt meinte, dass kriegt man wieder hin in meinem Alter. Und Tabletten gegen Gerinnung muss ich regelmäßig nehmen noch ein paar Monate. Als nächstes soll ich zu einem Homäostasen hier in der Nähe, um rauszufinden, woher das kam. Hab eigentlich keine Risikofaktoren und beim Rest ist alles in Ordnung🤔


    Überwachung von Vitalfunktionen hatte ich auch auf der Wachstation. Aber war im Grunde nur Blutdruckmessgerät, Sauerstoffsättigung und Sauerstoffgerät für die Nase.

    Hat Skynet endlich die Kontrolle übernommen? Wurde ja auch mal langsam Zeit...:D

    Ich denke nicht, dass es noch lange dauert, bis das Internet (und Social-Media) vielleicht zu 90% aus bots besteht. KI trägt massiv dazu bei.



    https://www.arkoselabs.com/lat…line-traffic-study-finds/


    Es gibt eine interessante Studie, die herausgefunden hat, dass der Internet-Traffic zwischen Januar und September 2023 zu 73% aus Bots bestand. Besonders durch KI-Tools seien kriminelle Botaktivitäten um fast 300% gestiegen.

    Wenn das Internet und Social-Media irgendwann zu 100% aus Bots besteht, wird es ganz lustig😅

    Weil das würde bedeuten, dass KI-Bots Inhalte erstellen, sowohl im Internet als auch bei Social-Media und die user, die die Inhalte konsumieren, wären dann auch Bots. Wie crazy ist denn das? 😅 Tja. Aber die Konzerne und Neoliberalen wollen das anscheinend so.


    Viel viel schlimmer wirds im Kontext von den nächsten Wahlen, den politischen Bots und KI und Microtargeting.