Nope : ) Mittlerer Westen, nicht Naher Osten : )

Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Ich muss mich rühmen.
Bin ich nicht ein netter,friedfertige Mensch?
Heute kamen die Leuten, did ich über den Hausmeister bestellt hatte meinen Sperrmüll wegzubringen- und weil die vonovia ja gerissen ist, haben sie den Mist, den Handwerker und gottweiswer hier liegen haben lassen auch mit auf meine Liste geschrieben (den Auftrag bezahle ha komplett ich)
Erst hatte ich gesagt-das ust nicht von mir .Zahl ich nicht.
Dann hab ich mir gedacht,dann gibt's wieder Palaver und der Mist bleibt da als weiter stehen und hab gesagt,sie sollen es auf meine Kosten entsorgen.
Ich komme mir vor wie Mutter Theresa.Mindestens.
Eine Runde Maibowle auf Mutter Therasa- äh auf mich meine ich
P.S.Eigentlich sollte man das ja nicht machen,diesem Kapitalisten Verein auch nur einen Euro schenken.
Aber dieser Kapitalisten Verein sitzt in ordentlichen Villen und der Dreck liegt hier und ärgert uns und nicht die- Darum würden sie ihn auch ewig&3 Tage liegen lassen.
-
-
Ich auch ...
Du sollst keine anderen Rühmen neben mir rühmen.
Aber gut.
Rühmen wir dich auch mit
-
-
Was war das denn? O_o
Kam bei anderen auch eine Warnmeldung, diese Webseite wäre nicht sicher, Achtung vor Passwortdiebstahlt usw?
-
Bücher aussortieren isg hart.
Es fühlt sich an wie Hundewelpen ins Tierheim bringen.mindestens.
-
Was war das denn? O_o
Kam bei anderen auch eine Warnmeldung, diese Webseite wäre nicht sicher, Achtung vor Passwortdiebstahlt usw?
Nee, garnichts... (Chrome, Drittanbieter Cookie verbieten, Ublock - Opera/Vivaldi auch nichts)
Auch schön: https://m.pawsplanet.me/2554/
-
Nee, garnichts... (Chrome, Drittanbieter Cookie verbieten, Ublock - Opera/Vivaldi auch nichts)
Auch schön: https://m.pawsplanet.me/2554/
Ich hab den Adblocker, NoScript, Ublock alle laufen.
Da war so eine Warnung direkt vom Browser (Crome). Ala "wollen sie wirklich auf diese Seite?"
Fehlercode:
NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID
-
Kann aber sein, dass bloß ein Certificat abgelaufen ist gestern, denn das war so um 0:00 Uhr rum. Erst hieß es "Bad Gateway". Dann hab ich ein wenig gewartet und ZACK kam diese Warnung vom Browser.
-
Fehlercode:
NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID
Alles neu upgedated?
Klingt nach Problem mit Zertifikaten? Bei mir taucht nix auf...
-
Alles neu upgedated?
Klingt nach Problem mit Zertifikaten? Bei mir taucht nix auf...
Bei mir ist immer alles "up to date".
Es war gestern Nacht auch nur so eine halbe Stunde oder so.
Ich hatte schon gedacht, die Russen kommen xD
-
Aso, ich hatte es aber auch unter Microsoft Edge versucht. Da kam auch die Fehlermeldung.
-
Sehr gut ... mit den Updates.
Da wir ja anderen Kulturen offen gegenüber stehen, da werden wir ja wohl alle mit Blumen draußen stehen und klatschen?! : )
-
Aso, ich hatte es aber auch unter Microsoft Edge versucht. Da kam auch die Fehlermeldung.
Aktuell nicht, auch Edge geht...
Muss man auch nicht immer alles verstehen : )
-
Aktuell nicht, auch Edge geht...
Muss man auch nicht immer alles verstehen : )
Wie gesagt, das war auch gestern Nacht. Heute geht ja wieder alles. Auch bei mir.
-
Wie gesagt, das war auch gestern Nacht. Heute geht ja wieder alles. Auch bei mir.
Vielleicht ein Umzug?
-
Gut möglich, so zwischendurch hatte ich auch immer mal skurrile IT-Probleme...
-
Vielleicht ein Umzug?
Wenn Du das Forum meinst, dann kann es schon sein.
Wenn Du mich meinst, nein.
-
Wieso sollte ich dich meinen?
Was auch immer los war. Als Betreiber würde ich mir da schon Gedanken machen, wenn es unerwartet passierte.
Ich habe gerade mal geschaut, das Seitenzertifikat wurde heute offenbar frisch erstellt. Also am wahrscheinlichsten ist, dass da irgendwas umgestellt wurde oder das Zertifikat einfach abgelaufen war.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!