Der Indi war aber während Paras letzter Auszeit aktiv.
Hat Utan sich mit ihm denn auch mal einen Schlagabtausch geliefert über linke Themen?
Der Indi war aber während Paras letzter Auszeit aktiv.
Hat Utan sich mit ihm denn auch mal einen Schlagabtausch geliefert über linke Themen?
Mit Para? Ich gaube nicht. Früher hat der sich zuverlässig mit Syd ein Zimmer geteilt.
Das bedeutet "covid fred all day long"?
Das bedeutet "covid fred all day long"?
Das Thema war Klimawandel. Du kannst dir denken, wo die Konfliktlinie lag?
Das Thema war Klimawandel. Du kannst dir denken, wo die Konfliktlinie lag?
Nein. Das Syd bestimmt zur Fraktion gehört, die den Klimawandel leugnet, wäre für mich keine große Überraschung. Der Marxl auch?
Nein. Das Syd bestimmt zur Fraktion gehört, die den Klimawandel leugnet, wäre für mich keine große Überraschung. Der Marxl auch?
und der konflikt wäre dann? wer ihn mehr/besser leugnet?
PARA?
Never. Der war Syds Endgegner im Klimathread.Das längste Level ever glaub ich
Para ist doch strengstens wissenschaftlich geeicht der würde nie aluhuten.
Dass der Rote hinter dem Industriellen steckt hat glaub keiner ernst gemeint.
Er stellt nur Fragen. Marxl hat sie leichtfüßig beantwortet. Wie ein altes Eheepaar.
Führst Du solche Diskussionen? Dann Gratulier ich dir zu deiner Leistung..
Ich kenne Syd nicht und ich "kenne" den Kultur Marxisten seit November. Ich weiß also GARNICHTS darüber. Was ich allerdings weiß ist, dass der Kultur Marxist auch ziemlich die Pfanne heiß zu haben scheint..
Aber selbstverständlich:
Ja, die kenne ich. Da war ich zum Teil selbst mit dabei. Ich habe mich wohl auch etwas ungenau ausgedrückt.
Ich meinte mehr in Richtung Kapitalismuskritik im allgemeinen usw.
Führst Du solche Diskussionen?
Welche Diskussionen? Die mit oder zwischen Syd und Para?
Oder passt dir was an meinen Fragen auf deine Frage nicht? Denn ich wüsste schon gerne, wo du dann eine mögliche Konfliktlinie zwischen zwei vermuteten Themenleugnern innerhalb des Themas vermutest. Insbesondere dann, wenn auch noch die Vermutung der Personalunion dazu kommt.
Welche Diskussionen? Die mit oder zwischen Syd und Para?
Oder passt dir was an meinen Fragen auf deine Frage nicht? Denn ich wüsste schon gerne, wo du dann eine mögliche Konfliktlinie zwischen zwei vermuteten Themenleugnern innerhalb des Themas vermutest. Insbesondere dann, wenn auch noch die Vermutung der Personalunion dazu kommt.
Hättest Du alle Kommentare gelesen, hättest Du evtl drauf kommen können, warum ich diese Frage stellte.
Rob schrieb, dass sie sich ein Zimmer teilten, was ich als "sie saßen im selben Boot" Metapher verstand. Ich bin also davon ausgegangen, dass Para+Syd sich da einig waren und die Konfliktlinie zwischen dem Rest des Forums und den beiden verlief.
Und was das heutige Konfliktpotential zwischen Rob, Utan, roy usw vs. Para betrifft, solltet ihr euch an die wenden. Kleiner Tipp, es scheint durchaus vorhanden..
Hättest Du alle Kommentare gelesen, hättest Du evtl drauf kommen können, warum ich diese Frage stellte.
Rob schrieb, dass sie sich ein Zimmer teilten, was ich als "sie saßen im selben Boot" Metapher verstand. Ich bin also davon ausgegangen, dass Para+Syd sich da einig waren und die Konfliktlinie zwischen dem Rest des Forums und den beiden verlief.
Und was das heutige Konfliktpotential zwischen Rob, Utan, roy usw vs. Para betrifft, solltet ihr euch an die wenden. Kleiner Tipp, es scheint durchaus vorhanden..
Ich hab die Kommentare gelesen.... Nur offensichtlich anders als du verstanden...
Vllt solltest du mal dein Aggro und Konfliktpotential etwas runterschrauben.
Sie teilten sich ein Zimmer im Sinne von, die haben sich im selben Thread eingenistet. So verstehe ich das.
Das Konfliktpotential zwischen den ganzen "alten" ist durchaus bekannt und kleiner Tipp, hat auch mitunter damit etwas zu tun, dass es "die Alten" sind.
Leute, ich bin natürlich schuld, weil das als damals Unbeteiligter leicht misszuverstehen war. Reicht euch die Hand, raucht eine Friedenspfeife und prügelt dann auf mich ein.
Ich war wegen dem Spruch etwas angesäuert.. Wirkte etwas spöttisch.
Aber gut, vielleicht ist dass Internet tatsächlich ein Ort voller missverständnisse.
Leute, ich bin natürlich schuld, weil das als damals Unbeteiligter leicht misszuverstehen war. Reicht euch die Hand, raucht eine Friedenspfeife und prügelt dann auf mich ein.
Du kriegst jetzt zwar keine haue, aber in Zukunft bitte etwas weniger kryptisch.
(Sonst vielleicht doch mal)
raucht eine Friedenspfeife
und prügelt dann auf mich ein
hat sich dann auch erledigt
Also meinem Verständnis nach benutzen die zoomer - unsere Junghinteren, die, so sagt man, alles "Digitale" besser beherrschen als wir - "tone indicators", um solchen Missverständnissen zu begegnen:
https://www.reddit.com/r/coolg…e_common_tone_indicators/
Habe nochmal geprüft, ob ich Altvordere richtig verstehe, denke schon.
https://de.wiktionary.org/wiki/Altvorderer
ZitatDie Schreibweise "Altvorderen" kann auch zu "Altvordern" verkürzt werden.
So so.
Altvordere habe ich mein ganzes Leben lang nicht gehört, es hätte auch nicht so weit kommen müssen : )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!