Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge)

  • Projektion, Lieber @SeBu ist natürlich auch eine Form der argumentlosen Verteidigung.


    du forderst hier selbst eine akademische expertise und die lektüre der gesammelten werke, um an der diskussion partizipieren zu können und gibst dich mit meiner meinung zu luhmann nicht zu frieden - genau das hast du Heyfisch selbst vorgeworfen. das offensichtliche verdrehen meiner aussagen, zeigt mal wieder wie wenig du an einem befruchtenden austusch interessiert bist und wie linke mit andersdenken umgehen, die hier der linken ideologie nicht bedinungslos zustimmen.


    Es ist natürlich ganz besonders mutig und edel von, Dir Dich hinter dem Heyfisch zu verstecken - dem ich durchaus anrechne, dass er ganz im Gegensatz zu Dir dazu in der Lage - oder zumindest gewillt - ist, einen Standpunkt klar zu machen und auch gegen scharfe Kritik zu verteidigen - indem Du Dich jetzt als sein einziger Verteidiger gegen den fürchterlichen linken Meinungsterror ausgibst.


    Aber nur der Vollständigkeit halber würde mich ja schon interessieren, was an besonders geistreichen Kommentaren wie diesen hier:...

    die einfachsten wahrheiten sind es gerade, auf die der mensch immer erst am spätesten kommt

    kommunikation kommuniziert - manchmal muss man eben einfach nur er hat luhmann gesagt sagen 8)

    die als Zwischenrufe in eine Diskussion eingeworfen wurden, in der andere Leute sich einen Wolf schrieben, um ihre Positionen zu erklären jetzt gleich noch mal das "befruchtende" war, und zu welchem intellektuellen Austausch es Deiner Meinung nach führen sollte?

  • Projektion, Lieber @SeBu ist natürlich auch eine Form der argumentlosen Verteidigung.

    deine zitate belegen meine aussagen - verdrehung ist eine argumentlose verteidigung

    Es ist natürlich ganz besonders mutig und edel von, Dir Dich hinter dem Heyfisch zu verstecken - dem ich durchaus anrechne, dass er ganz im Gegensatz zu Dir dazu in der Lage - oder zumindest gewillt - ist, einen Standpunkt klar zu machen und auch gegen scharfe Kritik zu verteidigen - indem Du Dich jetzt als sein einziger Verteidiger gegen den fürchterlichen linken Meinungsterror ausgibst.

    deine ad-homen argumentation ist zwar wirklich beeindruckent reichhaltig, lieber Utan . da du weiterhin nicht auf die inhaltlichen argumente welche ich oben schrieb eingehst, sondern in zuschreibung von projektion und versteckspielen meinerseits übergehst, bestätigst du meine aussage mit dir keine sachlichen gespräche führen zu können welche über dein ideoligisches weltbildes hinausführen.

    Aber nur der Vollständigkeit halber würde mich ja schon interessieren, was an besonders geistreichen Kommentaren wie diesen hier:...die als Zwischenrufe in eine Diskussion eingeworfen wurden, in der andere Leute sich einen Wolf schrieben, um ihre Positionen zu erklären jetzt gleich noch mal das "befruchtende" war, und zu welchem intellektuellen Austausch es Deiner Meinung nach führen sollte?

    beim ersteren handelt es sich um ein feuerbach zitat:

    "die einfachsten wahrheiten sind es gerade, auf die der mensch immer erst am spätesten kommt". ob es für dich im kontext hilfreich war, oder nicht möge dein geist entscheiden, andere foristen haben sich über diesen beitrag gefreut.


    das was ich mit meiner aussage: "kommunikation kommuniziert - manchmal muss man eben einfach nur er hat luhmann gesagt sagen" habe ich im entsprechenden thread schon erleutert. warum übergehst du einfach meine aussage und stellt dieses zitat hier wieder als argument dar, welches ich dir schon erklärt bzw. den zweck dieser aussage dargelegt habe.


    da ich an deinen spielchen nicht weiter interessiert bin und keine lust auf diese sinnlosen zuschreibungen deinerseits habe, aus welchen ich mich jedes mal aufs neue befreien müsste - ich habe kein problem damit kein kommentare hier mehr zu verfassen, da diese offensichtlich den elitären ansprüchen des alpha-affen nicht genügen.

  • das offensichtliche verdrehen meiner aussagen, zeigt mal wieder wie wenig du an einem befruchtenden austusch interessiert bist und wie linke mit andersdenken umgehen, die hier der linken ideologie nicht bedinungslos zustimmen.


    abschließend führst du damit die forderung nach linken populismus ad absurdum, da du ihn ja selbst schon überfließend produzierst.

    👍


  • :thumbup:

    Immer diese Affen mit ihrem Elefantengedächtnis - besonders geeignet um abzuschreiben (wie gerade wieder!).


    Bin ich der Einzige, der hier Mitleid mit dem verstorbenen Luhmann hat, dessen Philosophie im Abfalleimer des J&N-Forums diskutiert wird, weil es sonst keinen Platz für dieses Thema gibt?


    Seid lieb zueinander!

  • Hohli leider müssen alle gespräche, welche nicht zur ideologie des affen passen in diesem thread geführt werden. kannst ja mal ein ernstes wörtchen mit ihm reden, wenn du dich traust?

  • Sehr richtig, ihr geistig minderbemittelten Schlafschafe!


    Ich habe meine Sicherheitskräfte angewiesen, ohne jede Gnade gegen alles und jeden vorzugehen, der sich meinen Anweisungen widersetzt oder meine Weisheit als großer Führer und oberster Vordenker in Frage stellt.


    Zuwiderhandlungen werden mit äußerster Härte verfolgt und jede widerständige Äußerung mit sofortiger Wirkung in den Mülleimer-Thread verbracht, wo sie keinen Schaden mehr am Glanze meiner Unfehlbarkeit üben können.

  • Zuwiderhandlungen werden mit äußerster Härte verfolgt und jede widerständige Äußerung mit sofortiger Wirkung in den Mülleimer-Thread verbracht, wo sie keinen Schaden mehr am Glanze meiner Unfehlbarkeit üben können.

    beschreibt leider tatsächlich genau was du getan hast, auch wenn du es hinter polemik zu versteckst.

  • Zum Glück habe ich das ganze Forum unter Kontrolle und niemand kann hier selbst denken.

    das hat nix mit dem forum zu tun - mit anderen kann man sich differenziert unterhalten, auch wenn man nicht das einzig wahre weltbild teilt.

  • ist es nicht iregendwie traurig, wenn einem nur noch polemik bleibt?

    aber gut, menschen werde ich nicht ändern, das können diese nur selbst (durch bildung oder revolution, richtig?). ich halte mich jetzt einfach aus den threads raus wo du dich rumtreibst. in der hoffnung, dass du den stammtisch als green-zone respektierst und mich in meinem thread nicht belästigst.

  • Hohli leider müssen alle gespräche, welche nicht zur ideologie des affen passen in diesem thread geführt werden. kannst ja mal ein ernstes wörtchen mit ihm reden, wenn du dich traust?

    Komm- das ist doch nicht Utan Schuld, dass es vom anderen Threal hierher verschoben wurde.

    Das kann er dich gar nicht machen.


    Und nun :seid lieb zueinander.


  • :thumbup:

    Von dir kommen immer die merkwürdigsten Antworten 😅 Hauptsache irgendwas geschrieben.

    Hohli Mach deinem Namen nicht so viel Ehre. Du hast doch selbst den Post aus dem alten Forum in Vergleich zu Utans Posts hier gesehenen, den ich dann gelöscht hab, worauf dann die Antwort kam: Und woher hast du dein Wissen?🥴 Mir ist das scheiß egal jetzt, ich bin nicht der, der das immerwieder erwähnt und als einzige "Verteidigung" benutzt.


    Inhaltlich gibts aber eh nie eine Ausseinandersetzung, immernur großes Rumgeheule wie fies ich doch bin haha.

  • Komm- das ist doch nicht Utan Schuld, dass es vom anderen Threal hierher verschoben wurde.

    Das kann er dich gar nicht machen.

    würde ich dir zustimmen, jedoch hat er es selbst hierhin verlagert. kannst dir den verlauf ja mal ansehen - falls so etwas wie tatsachen hier noch eine bedeutung haben.

    Und wieder eine einsame Stimme des Widerstands, die sich meiner allumfassenden Macht fügt.


    Die Kust ist, es so erscheinen zu lassen, als sei das eine freiwillige Entscheidung.

    interessant was sich da in deinem kopf abspielt, vielleicht brauchst du doch externe hilfe.

  • würde ich dir zustimmen, jedoch hat er es selbst hierhin verlagert. kannst dir den verlauf ja mal ansehen - falls so etwas wie tatsachen hier noch eine bedeutung haben.

    Verlass dich nicht drauf. Aber es gibt ja noch andere Leute hier im Forum 👍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!