News-Aufreger und Absurditäten des Tages

  • https://www.welt.de/vermischte…bahn-durch-die-Stadt.html



    Mit der Ansage „Alle einsteigen, die Bahn fährt gleich los“ hat ein 18-Jähriger in der Nacht zu Freitag in Bremen mit einem 13-Jährigen eine geparkte leere Straßenbahn gekapert. An einer Endhaltestelle verschafften sich die Teenager Zugang zur Bahn, der Ältere setzte sich ans Steuer.

    Nach gut zwei Kilometern hätten „Jim Knopf und Lukas“ die Fahrt mit der Linie 10 dann beendet und seien geflüchtet, teilte die Polizei am Freitag mit

  • https://www.bild.de/regional/d…tausch-76162328.bild.html




    Terrorist schaut regelmäßig Frauentausch

    Mit der Haft-Psychologin (47) sprach er auch über das Thema Religion, doch erst im März 2020 - wenige Monate vor der Bluttat. Dabei ging es auch darum, dass Alkoholkonsum und Drogen eine Sünde seien, genauso wie onanieren. Alkohol habe er selbst konsumiert, ebenso onaniert.

    „Eine Sünde bedeutete für ihn, sich immer mehr dem Koran hinzuwenden“, soll er ihr gesagt haben. In diesen Gesprächen erwähnte er auch, dass er gern nebenberuflich Leute bekehren möchte und auch das Ungläubige „getötet“ werden dürfen. Als es dann kurz vor der Haftentlassung gewesen sei, wurde von ihm nicht thematisiert, wie es weitergehe. „Dass er das eher in Gotteshand gegeben hat, erstaunte mich.“

    Das Küchenmesser wurde am Tatort sichergestellt

    Ebenso offenbarte Sie noch eine weitere Leidenschaft: Der Messer-Killer von Dresden sieht gern „Frauentausch“. Die RTL II-Dokusoap läuft unter der Woche täglich und der Angeklagte schaute regelmäßig rein, berichtete die Psychologin im Terror-Prozess. So habe sie es von Kollegen aus der JVA Dresden erfahren. Darauf lege er großen Wert. Wieso, das blieb Donnerstag noch ungeklärt.

  • Killerspieledebatte war gestern. ^^

  • Ich bin auch weiterhin an-getriggert, aber nicht wegen dem "alten weißen Mann" gerede, sondern:


    Biden Issues Dozens of Oil Drilling Permits in First Few Days


    Ja, deswegen hatte ich ja noch die Zitatstelle rausgeschrieben, weil das so'n Allroundtrigger war. Muss ja sagen, dass "Kohleverliebten Australier" und "Ölsüchtigen" Saudis bei mir am meisten für Kopfschütteln gesorgt hat, aber hey, die Frau hat da echt ein Brett abgeliefert - Chapeau.

  • "Here we [Czech Republic] look very much like a tiny pooch, barking at one of the world powers, makes me feel ashamed and dismayed and extinguishes any desire to try to do anything in this country. I see this as evidence that our country is incapable of having any sensible foreign policy at all." Vaclav Klaus TASS


    Er sieht auch die europäische Vorgehenswise vor dem Maidan sehr problematisch und feindselig motiviert (reloaded in Weissrussland). Sind wir mal ehrlich, der US-Regierung ist es egal wie es afghanischen Frauen geht, irakischen Kindern, syrischen Behinderten, yemenitischen Babys, weissrussischen Quotenfrauen, ukrainischen Babuschkas ... sie haben und würden jederzeit wieder hundertausende opfern, wenn sie einen Vorteil dadurch haben.


    Isso ... leider.

  • Ja, deswegen hatte ich ja noch die Zitatstelle rausgeschrieben, weil das so'n Allroundtrigger war. Muss ja sagen, dass "Kohleverliebten Australier" und "Ölsüchtigen" Saudis bei mir am meisten für Kopfschütteln gesorgt hat, aber hey, die Frau hat da echt ein Brett abgeliefert - Chapeau.

    Ja, man kann sich ja mal fragen, warum unsere Medien ständig meinen, den vom Establishment auserkorenen US Präsi bei jeder sich bietenden Gelegenheit über den grünen Klee loben zu müssen..

  • John Bolton zum OPCW-Direktor Jose Bustani: Wir wissen, wo deine Kinder sind.

    Worum gings? Irak-Krieg 2003.

    Kontext: aktuelle VT zum Missbrauch der OPCW zu Syrien(Douma) seitens Werteunion.

    Eintrittswahrscheinlichkeit 99%.

    Impact: Bellingcat - die VT gilt aber als erledigt.

    Wer ein bisschen im Video scrollt, kann sich vom amerikanischen/britischen&französischen Botschafter gepflegt ins Gesicht lügen lassen. Mein Liebling: Der britische Botschafter.


    8) VTler leben leichter.

  • Die Leute beim DLF sind aber auch echt schnell...

    Jedenfalls habe ich gestern oder vorgestern schon davon gelesen, dass Erdogan deshalb nicht sonderlich "amused" ist und irgendwas von einmischung faselte..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!