Beiträge von Marner

    https://twitter.com/StolenDans/status/1764648751212142969


    Mahdi war doch der im iranischen Brunnen, Muad'dib meint er.

    Tesla fresse Erde, Ressourcen, Menschen, Arbeitskraft und spucke dafür SUVs, Killermaschinen und Monstertrucks aus, schrieb die „Vulkangruppe“. „Unser Geschenk zum 8. März heißt, Tesla abzuschalten“. Weiter hieß es: „Denn die komplette Zerstörung der Gigafactory und mit ihr das Absägen von „Technofaschisten“ wie Elend Musk (gemeint ist Tesla-Chef Elon Musk, Anm.d.Red.) sind ein Schritt auf dem Weg der Befreiung vom Patriarchat.“

    Zudem ruft die Gruppe zu Anschlägen auf Tesla-Fahrzeuge auf. „In dem heimlichen Poesiealbum einer jeden Aktivistin sollte ein abgewrackter Tesla nicht fehlen. Kein Tesla auf der Welt soll mehr sicher sein vor unserer flammenden Wut. Jeder Tesla, der brennt, sabotiert die imperiale Lebensweise.“

    Ne nette Buzzword Sammlung

    Ich biege mir die so zurecht:

    Scholz nennt die Sache gesamthaft eine sehr ernste Angelegenheit, Pistorius fokussiert vor allem auf den kompromittierenden Aspekt des Ganzen und unsere Waffendrücker fokussieren vor allem auf die Verwendungsfreigabe der wahrscheinlich eh schon vor Ort befindlichen Taurus.

    Die macht militärisch keinen Sinn, wie wir wissen, das es zuwenige und zu komplexe Systeme sind und ausserdem wohl kaum noch geeignete Abschussplattformen in UA gibt. Wir wissen auch, Sinn und Verstand hat beim Thema UA-Waffenlieferungen noch niemand ernsthaft von irgendwas abgehalten. Beim Selberdenken aka illegalen Dots connecten bleibt mir vorerst nur, dass Einige aus der Reihe der Waffendrückerkolonne Tauruslieferungen bereits eingefädelt haben, die Dinger in die UA gelangt sind und zwar an Scholz vorbei (oder nicht) und Pistorius das wusste (oder nicht).


    Kräht der Gockel auf dem Mist,

    ändert sich das Wetter,

    oder es bleibt wie es ist.

    Es ist nicht mehr zu leugnen, meine Damen und Herren. Alle Anzeichen deuten darauf hin dass wir es mit einem akuten Sachzwang™ zu tun haben!

    Was denn auf der Britischen Insel los? Wollen die tatsächlich Steuern erhöhen?

    Am Ende wird der Brexit doch ned so blöd gewesen sein, mit ein zwei Dekaden Beobachtungsabstand...

    Mir fällt in dem Kontext nur der Spruch ein "Warum sollte ein General nicht auch weiße Tauben züchten?".

    Den kannte ich noch nicht, danke. Einfaches suchmaschinen bringt leider keinen Kontext, weißt du vielleicht noch von wem das wozu war?


    Taube verhält sich geschmacklich vermutlich ähnlich zu Hühnchen wie Hase zu Reh. Wilder Vergleich vermutlich, ich esse schon lange kein Getiers mehr.

    Kommt hin, wobei die ersteren kein Wild sind aber die Taube etwas rabiater geschlachtet wird. Bei Hase und Reh, vielleicht auch, Schrot mag unangenehmer sein als ein guter Treffer in der Kammer grd wenn er doch zu weit weg gehupft ist.

    Die Kirche ist der größte ehrenamtliche Arbeitgeber in De. Immernoch. Wo gibts diese Dinge bitte in so großer Zahl? Du stellst das da als würde die ganze Wirtschaft ehrenamtlich laufen. Kapitalismus ist ja nur eine Illusion. Man muss ja einfach nur Ehrenamt X gründen 🤡

    Deine Phantasie, irgendwas aus einem Absatz rauszulesen das da überhaupt nicht steht, ist echt phänomenal.

    Ah ja die Kirche. Ist ja so einen basisdemokratische Organisation.

    Von Ehrenamt hast du anscheinend relativ wenig Ahnung. Wenn das bei dir in der Gegend nur noch im Rahmen einer der Kirchen ausgeübt wird, herzlichen Glückwunsch die Gegend ist auf den Hund gekommen, woanders gibt's Sportvereine Gartenbauvereine Schützen Trachtler Feuerwehr Theatergruppen Nachbarschaftshilfe Flüchtlingshilfe u.v.a.m.

    Ja Ehrenamt ist auch gut. Aber das ist schon vororganisiert von irgendjemanden und unflexibel.

    So ein Käse, das ist mit Masse selbst und von unten organisiert.

    Schau dir mal die Vereine deiner Umgebung an.

    Einmal Mist gebaut, dann gleich nochmal hinterher § 353d Nr. 3 StGB

    Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung.