Warum willst Du dass ich Beweise für eine Behauptung zeige, Die ich gar nicht aufgestellt habe?
Schon klar, nicht genaueres weiß man nicht, aber voller Inbrunst, dass es Quatsch ist. Macht Sinn.
Warum willst Du dass ich Beweise für eine Behauptung zeige, Die ich gar nicht aufgestellt habe?
Schon klar, nicht genaueres weiß man nicht, aber voller Inbrunst, dass es Quatsch ist. Macht Sinn.
Wo hat der Affe denn geschrieben, dass ihm das ganz glasklar wäre?
Strikt gesehen ist etwas "Propaganda-Quatsch", wenn die Annahme widerlegbar ist. Was in unserem Fall nur sein kann, wenn die wahre Intention belegbar ist. Wir haben es einfach mit verschiedenen Spekulationen zu tun. Sollte selbst für einen Primaten nachvollziehbar sein.
Dass Ablenkungsmanöver zum Beispiel kein Quatsch ist, und Eroberung Quatsch ist persönliches Empfinden, oder hast du irgendwelche Beweise?
Ich tippe auf Sturz der Regierung.
Wieso kannst Du nicht zwischen "die Ukraine erobern" und "Teile der Ukraine erobern, die Putin und seine Freunde als Teil Russlands betrachten, weil da überwiegend russischsprachige Menschen wohnen" unterscheiden? Warum wiederholst Du diesen propaganda-Quatsch immer wieder?
Wie ist den der Affe, der bis kurz vor dem Einmarsch in die Ukraine im Februar nichts von einem solchen Vorhaben wissen wollte, an die belastbare Information gekommen, welche Intention Russland beim Marsch auf Kiev am Anfang des Krieges hatte? Täuschungsmanöver, Sturz der Regierung, Eroberung, ... Für den Affen ist es glasklar.
Kann mir mal jemand erklären, warum diese ganzen sehr intelligenten und very serious people von Melnyk bis Massala, nebst ihrer devot-debilen Anhängerschaft immer dieses kindliche Bedürfnis haben, das Vorspiel zum dritten Weltkrieg wie irgendeine Herr der Ringe-Fanfiction zu behandeln?
Nennt sich Meming, alter Mann. Was du mit deinem Endsieg-Geschwurbel machst, zum Beispiel.
wir sind jetzt wohl zwei Unterschriften von Putin davon entfernt
Eine Unterschrift, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden : P
Das Vagehalten auch?
einfach weiterlesen ...
ZitatThe attempt by the White House to cultivate what’s known in the nuclear deterrence world as “strategic ambiguity” ...
Du kannst gerne diskutieren, ob es besser wäre den Russen kalkulierbare Kosten für den Einsatz von Atomwaffen aufzuzeigen. oder vage zu bleiben. Ich persönlich habe dazu keine großartige Meinung. Ich bin nur ein junges Mauzi.
Mein Argument war, dass die Verantwortlichen auf beiden Seiten nicht das Gemüt eines trotziges Kind haben, und rational handeln. Zumindest ist das meine Annahme.
Damit sich die Kreml sorgt, vielleicht gar bedroht fühlt?
Man könnte fast meinen, die Amis wollen dass Putin irgendwo in der Ostukraine ein kleines Atombömbchen zünden lässt...
In einer wirren Gedankenwelt vermutlich. Man sollte vielleicht nicht den eigenen kindlichen Trotz auf Strategen projizieren. Das Androhen von scharfen Konsequenzen für den Einsatz von Atombomben ist eine wichtige Maßnahme gegen deren Einsatz.
Ich denke, das verstehst du falsch. Diese Häme wird „den Armen“ ziemlich egal sein und ist auch nicht an sie adressiert. Hier geht es natürlich nur darum, an der Heimatfront den Glaube an den Endsieg aufrecht zu erhalten.
Ist mit Endsieg gemeint, dass Donezk und Luhansk zurück ins russische Reich geholt werden, oder dass die Ukraine ihre Souveränität bewahrt? Bin bisschen verwirrt.
Mit wie viel Häme man der russischen Streitkräfte da begegnet, das ist schon heftig.
Ach, die armen.
Amin, dachte auch die kommen, um ihn zu unterstützen.
Ja, die Geschichte hat eine unfreiwillige Komik. Der Coca Cola Kommunist Armin, der jede Warnung als CIA Propaganda abstempelt.
Amin had organised a lunch for party members to show guests his palace and to celebrate Ghulam Dastagir Panjsheri's return from Moscow. Panjsheri's return improved the mood even further; he boasted that the Soviet divisions had already crossed the border, and that he and Gromyko always kept in contact with each other. During the meal, Amin and several of his guests lost consciousness as they had been poisoned. Amin survived his encounter with death, because the carbonation of the Coca-Cola he was drinking diluted the toxic agent.
🤣 🤣
... und dass sie eigentlich von der ihr Ideologisch verbundenen Afghanischen Regierung um Unterstützung gebeten worden waren
War das bevor oder nach dem die Sowjetunion den (ideologisch verbundenen) Regierungschef nach zwei fehlgeschlagenen Vergiftungen durch ein militärisches Spezialkommando ermordet hat?!
Sahra aus der Sommerpause zurück.
Beim SS-Kapitalisten, den ich dann genommen habe, ist zumindest eindeutig klar dass man keinen Juden zeigt.
Es ist in meinen Augen ziemlich klar, dass es einen Juden zeigt. Man siehe die Karikatur der großen Hakennase und die traditionellen jüdischen Schläfenlocken.
Wenn du meinst, es soll ein raffgierigen Kapitalisten zeigen, dann ist meine Vermutung, dass es im Geiste eine künstlerische Abwandlung des "Happy Merchant" Meme sein soll, nicht so unwahrscheinlich.
Interessante Grafik. Warum ist da nur -8% an dem Pfeil der von Russland nach Deutschland geht? Das müsste doch viel mehr sein. Oder wurde das Gas erst später zugedreht?
Ich vermute mal. Die Studie umfasst die erste Hälfte von 2022. Ich kenne mich da aber nicht aus. Fand nur die Grafik gut, und vertraue der Quelle.
how the turn tables ...
Wäre ja schön, wenn sie sich wieder hinter die russische Grenze zurückziehen würden um all das Leid zu stoppen.